Plaudereien Liebesbriefe
Hi Schorsch
Liebesbriefe schreiben ist nie zu spät
Grüßt Nasti
In spätere Jahre bekam ich auch einige Liebesbriefe, / bis 31 war ich unverheiratete/ 2 davon sind sehr bekannte Schriftsteller geworden, sogar einer war einige Zeit eine sehr bekannte politische Person in Slowakei...
also ich kann behaupten 5 Stück von der verliebten Männer sind sehr bekannte Schriftsteller geworden mit Jahre, damals waren Sie nur am Anfang seiner Karrieren. Ob ich war magisch angezogen zum diese Männer oder die Männer zu mir ist mir ein Geheimnis.
Mein 1te Ehemann war auch ein erfolgreicher Redakteur in Budapest, er schrieb sehr gute Erzählungen, leider wegen Alkohol Geschichte könnte kein Buch herausgeben.
2 davon leben nicht mehr, einer ist sehr krank--der erfolgreichste, und der einzige ist in Facebook.Ich kann mit Ihm nicht mehr kommunizieren, in Sache aktuelle und hohe Literatur und Politik
bin ich unfähig Ihm folgen, mein Defizit. Eigentlich habe ich 25 Jahre lang in Redaktionen und Verlage gearbeitet, dort habe ich die gute Schriftsteller gekannt.
Aber der 6 Jährige Verehrer --der war auch an die Wege wie meine spätere Verehrern.
Liebesbriefe schreiben ist nie zu spät
Grüßt Nasti
In spätere Jahre bekam ich auch einige Liebesbriefe, / bis 31 war ich unverheiratete/ 2 davon sind sehr bekannte Schriftsteller geworden, sogar einer war einige Zeit eine sehr bekannte politische Person in Slowakei...
also ich kann behaupten 5 Stück von der verliebten Männer sind sehr bekannte Schriftsteller geworden mit Jahre, damals waren Sie nur am Anfang seiner Karrieren. Ob ich war magisch angezogen zum diese Männer oder die Männer zu mir ist mir ein Geheimnis.
Mein 1te Ehemann war auch ein erfolgreicher Redakteur in Budapest, er schrieb sehr gute Erzählungen, leider wegen Alkohol Geschichte könnte kein Buch herausgeben.
2 davon leben nicht mehr, einer ist sehr krank--der erfolgreichste, und der einzige ist in Facebook.Ich kann mit Ihm nicht mehr kommunizieren, in Sache aktuelle und hohe Literatur und Politik
bin ich unfähig Ihm folgen, mein Defizit. Eigentlich habe ich 25 Jahre lang in Redaktionen und Verlage gearbeitet, dort habe ich die gute Schriftsteller gekannt.
Aber der 6 Jährige Verehrer --der war auch an die Wege wie meine spätere Verehrern.
Re: Liebesbriefe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@medea
heute kann man liebesbriefe per mail bekommen und auch verschicken.
das ist dann praktisch.
mit einem klick ist alles gelöscht.
nicht besonders romantisch - aber ........ hat auch was
Ach Karin,
ich bin leider hoffnungslos romantisch
und hole mir einen Brief immer noch lieber aus
dem Kasten, denn aus dem Computer.
Schon allein das Öffnen des Umschlags erhöht
die Spannung und meistens duften auch diese
nach einem dezenten Herrenwässerchen ....
M.
ich bin leider hoffnungslos romantisch
und hole mir einen Brief immer noch lieber aus
dem Kasten, denn aus dem Computer.
Schon allein das Öffnen des Umschlags erhöht
die Spannung und meistens duften auch diese
nach einem dezenten Herrenwässerchen ....
M.
*heul*
mir schreibt niemand *nochmal heul*
@medea
du hast es gut
Liebesbriefe:
die habe ich noch Alle, schön zusammengebunden bei mir,
da meine grosse Liebe ja vor gut 11 Jahren verstorben ist,
bin ich auch im Besitz, meiner selbst geschrieben Liebesbriefe an meinen Mann!
Mal sehen was der Enkel dazu meint, noch ist er zu jung (gut
5 Jahre alt)
So schön altmodisch die Grosmamma, doch für mich sind sie
ein Juwel!
Ich denke das kommt immer auf die Situation der beiden Liebenden an, hat man sich getrennt, ja dann hätte ich die Briefe entsorgt!
Sonja
die habe ich noch Alle, schön zusammengebunden bei mir,
da meine grosse Liebe ja vor gut 11 Jahren verstorben ist,
bin ich auch im Besitz, meiner selbst geschrieben Liebesbriefe an meinen Mann!
Mal sehen was der Enkel dazu meint, noch ist er zu jung (gut
5 Jahre alt)
So schön altmodisch die Grosmamma, doch für mich sind sie
ein Juwel!
Ich denke das kommt immer auf die Situation der beiden Liebenden an, hat man sich getrennt, ja dann hätte ich die Briefe entsorgt!
Sonja
das wirft die frage auf:
gibt es die große, einzigartige liebe ?
es ist eben alles gefühlssache. wegwerfen oder nicht.
Ja, liebe karin, aaaaaber
die findet nicht auf dem Papier statt
loretta
indiskret frag:
ist sie dir begegnet?
und - gibt es nur eine? oder vielleicht sogar mehrere?
liebe Freundin, glaubst du wirklich, dass ich dir diese Frage im world wide web beantworte?
Wenn wir vielleicht mal im Joe's Bierhaus am Kudamm/Ecke Joachimsthaler sitzen und rumalbern, werde ich es dir flüstern
loretta
du frosch
ich dachte, jetzt hätte ich dich
aber gut, reise ist gebongt