Plaudereien Lang gewinnt, kurz verliert ???
--
dietaer
nein, mich muß keiner mögen. "Tut" mir Leid Dich belästigt zu haben.
Das war dann auch der allerletzte Versuch.
Alles Gute für Dich und Deine Athrose geschädigten Finger.
D
du hast mich nicht belästigt.
ich melde mich dann, wenn ich arthrose bekomme.
bis dato blieb ich verschont.
--
eleonore
ich melde mich dann, wenn ich arthrose bekomme.
bis dato blieb ich verschont.
--
eleonore
komisch .. wer hier politisch verdächtige Äusserungen macht, wird vom Webmaster sofort ermahnt - aber so ein sexistischer Spinner wird nicht in die Schranken gewiesen? tztztz
--
angelottchen
--
angelottchen
Es ist doch sinnlos und kontraproduktiv nur einen müden Gedanken bzw. einen Fingerrührer an diese Schreiberin! ? zu verschwenden - genauso wie an andere Vielfachnickschreiber.
mart
mart
na,na ... da muss aber einer mächtige Komplexe haben?
merke Dir: das Hin und Her macht die Strecke ...
Hätte ich geahnt , was für ein schwanzfixiertes Männlein Du bist, ich hätte gleich anders geantwortet.
Das ist aber ok gell!)
--
susannchen
die nur noch den Kopf schüttelt
Was du so alles weisst tztztztz
--
susannchen
--
susannchen
Re: Lang gewinnt, Kurz verliert ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo angelottchen,
ich würde eingreifen, wenn ich das Gefühl hätte, ihr wäret hilflos und müsstet beschützt werden. Die elegantere Lösung ist allemal die von Dietaer angekündigte und er bleibt von selbst weg.
--
webmaster
ich würde eingreifen, wenn ich das Gefühl hätte, ihr wäret hilflos und müsstet beschützt werden. Die elegantere Lösung ist allemal die von Dietaer angekündigte und er bleibt von selbst weg.
--
webmaster
achso - hilflos und beschützenswert weil zu schwach/unwissend usw sind nur die Leue im pol. Forum?
hört,hört
Karl, es geht nicht ums beschützen sondern um das nicht zulassen - in anderen Fällen hast Du auch eingegriffen - achnee... da kamen die sexistischen Äusserungen ja auch von einer Frau..
--
angelottchen
hört,hört
Karl, es geht nicht ums beschützen sondern um das nicht zulassen - in anderen Fällen hast Du auch eingegriffen - achnee... da kamen die sexistischen Äusserungen ja auch von einer Frau..
--
angelottchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist mir da etwas entgangen?
--
webmaster
--
webmaster
mönsch angelottchen laß den spinner dietaer doch am langen arm verhungern, auf so nen schwachsinn
wie er hier von sich gibt zu antworten ist doch wirklich müssig .......
liebe grüße
jutta
--
vitaraw