Plaudereien lästige Werbung

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: lästige Werbung
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Maya1 vom 31.08.2024, 12:46:33

Danke für den Tipp, Maya1, ich werd's mir anschauen!

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

als Antwort auf schorsch vom 31.08.2024, 22:48:32

Warum so eine harsche Antwort, Schorsch, nach dem Motto "Wenn dir was nicht passt, kannst du ja abhauen!" ?
Bist heute grantig?

Maya1
Maya1
Mitglied

geschrieben von Maya1
als Antwort auf cosi vom 31.08.2024, 17:48:36
Na, dann rate ich dreimal.😂

Mit "Spot" hatte ich mich vertan. Ich meinte wie bekomme ich diese lästige Werbung auss meinem Beitrag heraus.
geschrieben von cosi
Ich glaube, keiner versteht so Recht, was du meinst, Cosi.
In meinen Beiträgen sehe ich keine Werbung.
Vielleicht hängt das mit den Cookies zusammen, die man zulassen oder ablehnen kann. Aber eigentlich sollte in den Beiträgen selbst keine Werbung erscheinen, höchstens dazwischen, meinst du das?

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Zwergohreule vom 31.08.2024, 22:47:23

Zwergohreule, ich wollte damit anzeigen, dass ich mir morgens OST und WEST News reinziehe und dann meine Meinung bilde. Die Presse ist mit Vorsicht zu geniessen und es ist besser man hört mehrere Seiten. Hat nichts mit Politischer Einstellung zu tun. In meinem Alter ist mir das ziemlich egal.
Ausserdem wollte ich damit auch andeuten, man kann sich kostenlos mit der ganzen Welt im Internet unterhalten und Filme schauen.
Solltest du das in die falsche Kehle bekommen haben, DANN HUSTE MAL.

LG Hubert

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Zwergohreule vom 31.08.2024, 22:53:24
Warum so eine harsche Antwort, Schorsch, nach dem Motto "Wenn dir was nicht passt, kannst du ja abhauen!" ?
Bist heute grantig?
Nein, war nur eine vollständige Information!    👼😉😁🤩
Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

als Antwort auf jeweller vom 01.09.2024, 10:18:06

Ich habe dich schon verstanden. "Moskau Nachrichten" hat mich nur zu einem Anflug von Humor verleitet, den ich, glaube ich, auch mit einem zwinkernden Smiley gekennzeichnet habe.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf jeweller vom 01.09.2024, 10:18:06

Die Presse ist mit Vorsicht zu geniessen und es ist besser man hört mehrere Seiten

LG Hubert
Wenn das in Europa praktizierte System funktioniert ,dass die sog. "freie Presse" vor dem Ausdrucken  und ERscheinen die jeweiligen Regierungen befragen muss, was sie schreiben dürfen und was nicht - können Sie sichschon darauf verlassen, weil es vermutlich auch Ähnlichkeiten mit Ihrem Gastland hat.
Aber empfehlenswert ist natürlich die BILD-Zeitung -die weiss alles schon,bevor es geschieht und bei Morden spricht sie anschliessend sogar mit den Toten und schreibt darüber sehr spannende Artikel. Olga
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Maya1 vom 31.08.2024, 23:17:21

Doch, das war vor ein paar Tagen so. Ich hatte immer in den Beiträgen Werbung, so daß ich nicht mehr lesen konnte  was ich geschrieben habe und/oder schreiben wollte.
Anscheinend war das nur kurzfristig so und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Interessant waren  so manche Reaktionen.
Denen, die hilfreich waren, danke ich sehr.🌸

Anzeige