Plaudereien lästige Werbung
Wie kriege ich diese verflixte Werbung aus meinem Spot heraus???????
Was glaubst Du, wer Deine Lust, Dich hier im Forum kostenlos zu amüsieren, zu streiten, zu informieren und Zeit zu vertreiben, bezahlt???
Edita
Wie kriege ich diese verflixte Werbung aus meinem Spot heraus???????Unter "Spot" wird in der Regel ein kurzer Film verstanden, der Werbung für ein bestimmtes Produkt macht.
Meinst du das? Bitte, willst du mitteilen, welche Werbung du konkret meinst?
Wirst du mit Dauerwerbung berieselt?
Willst du einen Werbeblocker installieren?
Manches lässt sich nur kostenlos abrufen, wenn dafür Werbung in Kauf genommen wird.
Ich schaue TV im Internet. Kostenlos in der ganzen Welt. wenn da Werbung ist gibt es meistens unten eine Leiste zum wegdrücken.
Moskau Nachrichten heute, hatte keine Werbung.
LG Hubert
Früher habe ich im ST gern mal ein Spielchen gemacht, z.B. "Wortblitz" oder "Wimmelbild".
Das mach ich jetzt nicht mehr, weil man durch die Werbung ständig ausgebremst wird und mehr am Warten als am Spielen ist. Schade.
Wenn du gerne Spiele magst, es gibt im Internet kostenlose Spiele ohne Werbung, die durch "in Game Käufe" finanziert werden
Dh das Spielen selbst ist kostenlos, wenn du aber schneller voran kommen willst oder spezielle Extras haben, kannst du das mit echtem Geld machen.
Es sind anscheinend genügend User da, die genug Geld ausgeben, damit es sich für die Spielebetreiber lohnt.
Ich spiele 2 Spiele, Township und Hayday.
Mit Township habe ich angefangen, aber mit der Zeit hat sich das Konzept immer mehr dahingehend verändert, daß immer mehr nur mit Geld zu erreichen ist. Ich bin eigentlich nur noch da, weil ich in einer sehr netten Gruppe bin, über Chat und Messenger wird kommuniziert und sich nicht nur über das Spiel ausgetauscht, sondern über alles Mögliche.
Ich gebe keinen Cent für das Spiel aus, weil ich das, was ich erreiche, erspielen will und nicht kaufen. Dennoch bin ich inzwischen so weit, daß es langsam langweilig wird.
Auf den Tipp einer Krankenschwester, die mich bei einem Krankenhausaufenthalt spielen sah, habe ich Hayday angefangen.
Das ist vielleicht ein bisschen einfacher als Township, aber es geht sehr gut ohne jegliche Geldausgabe und es gibt auch Gruppen, die zusammen arbeiten und sich austauschen.
Ich mag an diesen Spielen das Kreative, daß man sich eine Welt aufbaut (Bauernhof, Stadt, Fabriken usw) und gestalten kann. Und daß man immer mal nur kurz zwischendurch ein bisschen weiter spielen kann, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.
Na, dann rate ich dreimal.😂
Mit "Spot" hatte ich mich vertan. Ich meinte wie bekomme ich diese lästige Werbung auss meinem Beitrag heraus.
Nochmal.🌸
Mit Spot hatte ich mich vertan. 🌸
Na, dann schauen wir von jetzt an "Moskau Nachrichten", die sind ja besonders informativ! 😉
Wer sich in ein kostenloses Forum wagt, muss sich schon überlegen, warum das kostenlos ist. Für die Macher ist es jedenfalls nicht kostenlos. Aber niemand wird gezwungen, das betreffende Forum mit seiner Anwesenheit zu beehren.