Plaudereien Kommentare?

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Kommentare?
geschrieben von Tina1
als Antwort auf chris33 vom 15.10.2013, 13:05:18
jeder von uns hat seine art zu schreiben, mit oder ohne link und so sollte es bleiben .

inzwischen weiss ich, wer seine drögen beiträge hier zum besten gibt und wer einigermaßen lebendig, oft auch lustig und interessant schreibt.

doch , da gibt es einige beiräge, die von leutchen geschrieben wurden, die ich gern lese und pilli ist dabei..

chris33

genau jeder hat seine art zu schreiben und man kann mit und ohne links schreiben, darum
ging es aber nicht...sondern darum das oft nur noch links und kopiertes zu lesen ist und
das war auch nur mal ein gedanke von mir, sollte aber kein anlass sein das man sich darüber
aufregen soll.....und glaub mir ich gönn dir die kommentare von pilli von herzen, auch ich habe
schon geschmunzelt, aber das sind die kommentare die allgemein geschrieben wurden...aber pass auf
das sie dich nicht aufs korn nimmt dann sieht es ganz anders aus..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 15.10.2013, 13:58:55
tina, dass du ganz klar eine deiner "lieblingsuserin" meinst wurde nicht nur von mir festgestellt, sondern wurde schon einige seiten vorher vermerkt.

und tina, das was ich zu links zu sagen habe, haben schon einige ganz klar beantwortet. aber wenn es dir freude bereitet: ich bin schon mehr als einmal froh über links gewesen und meiner "dummheit" haben diese links keineswegs geschadet.

du möchtest klartext?

kannste haben: ich finde es absolut kleinkarriert und dümmlich einen thread zu eröffnet, der ganz eindeutig darauf rausläuft einer userin "ans bein zu pinkeln" - dafür brauch auch am anfang kein name genannt zu werden. und alle die, die das ja alles schon immer wussten, pfeiffen in dein horn.

tina in der vergangenheit hast du - wenn auch - in "anderen kleidern" mehr als einmal gezeigt wer deine "lieblingsuserin" ist. möchte du dafür links haben?
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 13:39:02
ich habe den link auf's heilfasten gelesen, das habe ich auch schon in meinem beitrag 12.51 Uhr gesagt.

wenn du diesen hinweis als häme auffasst, ist das nicht mein problem und sei sicher ich sehe das anders. liegt aber vielleicht daran, da ich schon einmal zum heilfasten war.
geschrieben von plumpudding

kurze Anmerkung noch..wer sich für das Thema des Threads interessiert brauch diesen Link vom
"Heilfasten" beim besten Willen nicht lesen, er ist vom Thema einfach nur unpassend,
ich habe ihn ignoriert...aber es freut mich das Andere ihren Spaß mit den
Link hatten und wir nun einen tollen Wechsel im Thema hätten

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tina1 vom 15.10.2013, 14:08:04
...aber pass auf das sie (pilli) dich nicht aufs korn nimmt dann sieht es ganz anders aus.

Pilli hat mich schon oft "aufs Korn genommen" in den vergangenen zehn Jahren und zuweilen eiskalt erwischt. Jedoch hab ich zunächst bemerkt, dass sie recht hatte und zurückgerudert, bzw. darüber gelacht (wenn auch zuweilen finster). Im Gegensatz zu ihren "Widersacherinen" ist pilli nämlich ziemlich klug und fair.

:)
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 15.10.2013, 14:55:51
...aber pass auf das sie (pilli) dich nicht aufs korn nimmt dann sieht es ganz anders aus.

Pilli hat mich schon oft "aufs Korn genommen" in den vergangenen zehn Jahren und zuweilen eiskalt erwischt. Jedoch hab ich zunächst bemerkt, dass sie recht hatte und zurückgerudert, bzw. darüber gelacht (wenn auch zuweilen finster). Im Gegensatz zu ihren "Widersacherinen" ist pilli nämlich ziemlich klug und fair.

...das kenn ich und ich kann gut damit umgehen, nur will man das nicht glauben und fängt an sachen zu erfinden..aber es gibt schlimmeres ...
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf Tina1 vom 15.10.2013, 15:54:40
...das kenn ich und ich kann gut damit umgehen, nur will man das nicht glauben und fängt an sachen zu erfinden..aber es gibt schlimmeres ...

na also Tina1

danke für deine erklärung; auch wenn ich mich frage, warum du so lange gewartet hast mit der mitteilung, dass man anfängt, sachen zu erfinden.

mach dir keinen kopp, ich bin dir dank meines füllhornes voller verständnis nicht böse; es gibt tatsächlich "schlimmeres" und wie schon FrauOberschlau geschrieben hat, bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sich schreibend im forum bewegt. wenn du wieder mal watt erfinden möchtest zum thema "vollständige artikel aus wiki zitiert", nur zu!

erfahrene ST'ler wissen es zu deuten; das hat sich in diesem thread sehr gut dargestellt und die noch nicht so erfahrenen hatten die chance, sich selbst ein urteil zu bilden.

alles wird juuutt!

---
pilli

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 14:16:39

ich finde es absolut kleinkarriert und dümmlich einen thread zu eröffnet, der ganz eindeutig darauf rausläuft einer userin "ans bein zu pinkeln" - dafür brauch auch am anfang kein name genannt zu werden. und alle die, die das ja alles schon immer wussten, pfeiffen in dein horn.
geschrieben von plumpudding

pass mal auf es reicht langsam .....

1. halt einfach mal den ball flach mit deinen vermutungen
irgendwann ist schluß mit lustig mein fräulein! ich hab mir
lange genug deinen blödsinn reingezogen

2. wie dümmlich u. kleinkariert muss man in seinem denken sein wenn man
auf die idee kommt das jemand nur wegen einer person einen thread eröffnet?
was soll denn das? du hast nichts in der richtung was du mir unterstellst
in meinem kommentaren gelesen u behauptest trotzdem frech und frei das der
thread gegen eine person gerichtet ist? wie kommst du denn auf diesen
schei....??? geht deine fantasie mit dir durch? das was du denkst denkt nicht
mal die person selber..es ist ja lächerlich was du von dir gibst!
diese unterstellung ist einfach ein starkes stück, es läuft auf verleumdung
hinaus.
wenn du dir nicht vorstellen kannst, vor lauter vorurteile, das man das thema
allgemein meint, ja nur meinen kann dann ist das dein problem! am besten du
sagst es aber nicht.
hast du dich schon mal in den foren umgeschaut? hast du da keine links und zitate
gesehen, mal weniger mal viele?
mit so einer dümmlichen unterstellung hast du dir ein "eigentor"
geschossen da kannst du dir sicher sein.

3. glaub mir wenn mir was nicht passt dann kläre ich das mit der person und dann ist es
aber auch wieder gut. so auch in dem fall, da ist dir viel entgangen! also da brauch
ich keinen thread dazu!und ich mache auch nichts heimlich sondern sage was ich denke.
aber auch du wirst mich nicht davon abhalten einen tread zu schreiben sollte das dein
plan sein.
eigentlich ignoriere ich solche kommentare wie deine, aber in dem fall musste ich dir
deinen blödsinn einfach mal erklären!
und noch was keiner pfeift in mein horn (so deine aussage) das ist die nächste
unterstellung nämlich an diese leute!
merk dir eins diese leute haben alle ihre meinung gesagt, wie es normal ist. was für dich
aber auch unvorstellbar ist, weil auch da deine fantasie grenzenlos zuschlägt!

so nun lass es einfach gut sein denn wirst keine antwort mehr bekommen,
ist mir einfach zu niveaulos was du so anbietest.... vorallem geht
es nicht ums thema und mein anliegen ist über das thema zu reden und nicht
deine streitlust zu bedienen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Und schon wieder bekomme ich Lust, mit pilli und plum ein Kölsch trinken zu gehn.

Déjà-vu?

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 15.10.2013, 18:29:57
Und schon wieder bekomme ich Lust, mit pilli und plum ein Kölsch trinken zu gehn.

Déjà-vu?

es ist immer gut wenn man sagt was man gerne möchte, ja nicht an "herzdrücken" leiden,
auch dafür ist ein forum da...
Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 15.10.2013, 18:37:55
manoman du kriegst ja fast einen infarkt bei deinen persönlichen angriffen.

danke für das fräulein, das ist wirklich sehr lieb von dir, so hat mich schon lange niemand mehr genannt, darum knickse ich vor dir.

aber aber tinchen, ich habe doch keine vorurteile, ich kann nur lesen und mit diesen deinen aussagen zeigst du wiederholt das gegenteil.

hast du nicht gelesen, dass bereits vor mir diese aussage getroffen wurde? also warum wirfst du jetzt mit dreck? och tina ich hab nix gegen eigentore.

und ja tinchen das ist nicht das 1. mal das ein thread einer einzigen person wegen eröffnet wurde. such doch einfach mal danach!

tinchen ich habe massenhaft fantasie - da würden andere nur von träumen.

tinchen ich bin schon sehr lange in foren und brauche wirklich keine nachhilfe von dir, ich bin schon gross.

hab ich was von heimlich gesagt?

na klar haben "diese leute" alle ihre meinung gesagt. einge von denen waren mal wieder froh mit dreck schmeissen zu dürfen.

was das thema betrifft tinchen, so haben alle doch brav ihre meinung gesagt. oder nicht?

da gab es einige, bei denen du dich bedankt hast,
da gabs es einige, die es dir nicht wert waren zu antworten,

da gab es einige die von dir gelobhudelt wurde und

ganz ganz viele die du ignoriert hat.

Anzeige