Plaudereien Kommentare?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kommentare?
geschrieben von Drachenmutter
Also ehrlich. Ich weiß nicht, was der ganze Hickhack hier noch soll. Geht es jetzt darum, Pilli, eine erwachsene Frau im Seniorenalter, zu anderer Handlungsweise zu erziehen? Oder geht es darum, einfach nur Frust abzulassen, wegen ihrer Art Beiträge zu schreiben? Wo bleibt denn hier bitte die vielfach geforderte Toleranz?
Ich finde diesen Thread nur noch ätzend.

woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 12:30:03
ach frau oberschlau jetzt helf mir doch bitte mal.

wenn ein oberschlauer mensch doch weiss wie eine pilli schreibt, wieso kann so eine oberschlaue person dann die aufgeführten "kleinigkeiten" wie fragen und/oder behauptungen nicht entsprechend der gegebenheiten lesen?

warum behauptest du denn pilli hätte behauptet?

und warum behauptest du denn, das eine botschaft versandt wurde? ich hab nur einen hinweis auf heilfasten gelesen.

ist das jetzt eine behauptung das tina wissen will? oder ist das die übliche art von tina hinten durch die blume geschossen, mal wieder verdrehte winde los zu werden?
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.10.2013, 12:41:51
Oder geht es darum, einfach nur Frust abzulassen, wegen ihrer Art Beiträge zu schreiben?
geschrieben von woelfin

genau woelfin, das war von anfang an die absicht!

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 12:30:03
möchtest du gerne die art und weise meiner diskussion bestimmen? falls ja, bitte ich um dein verständnis; das werde ich dir nicht erlauben wollen.

von welcher "Behauptung" schreibst du? selbst wenn ich eine "Behauptung" aufgestellt hätte anstatt meiner frage, bräuchte es da nicht eines folgerichtigen, auf tatsachen begründeten beweises?

fragen über fragen...

---
pilli
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.10.2013, 12:41:51
jeder von uns hat seine art zu schreiben, mit oder ohne link und so sollte es bleiben .

inzwischen weiss ich, wer seine drögen beiträge hier zum besten gibt und wer einigermaßen lebendig, oft auch lustig und interessant schreibt.

doch , da gibt es einige beiräge, die von leutchen geschrieben wurden, die ich gern lese und pilli ist dabei..

chris33
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 12:51:57
dann lies dir doch mal den beitrag durch durch mit dem anschließenden link zum heilfasten...

der trieft doch nur so vor häme, zumindest für mich ich habe die botschaft durchaus verstanden mit dem heilfasten, wenn du mal genauer liest und nachdenkst, dann kommste aiuch drauf

f.o.

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

geschrieben von sissismam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 13:07:34
unwahrscheinlich!!!!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf pilli vom 15.10.2013, 13:04:00
jetzt passs mal gut auf...

ich habe nicht vor deine art und weise zu ändern, denn so wichtig bist du mir auch nicht und außerdem steht es niemandem zu jemanden ändern zu wollen...

und was deine behauptungen angeht, das machste schon ganz schön geschickt, damit es nur nicht den anschein hat, als ob du behaupten würdest, denn du fragst ja nur immer nach, gell??? und dann behauptest du eben, nie was behauptet zu haben sondern nur gefragt zu haben

eine ganz blöde masche wie ich finde und das nervt mich an deiner art und weise zu diskutieren

f.o.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 13:07:34
ich habe den link auf's heilfasten gelesen, das habe ich auch schon in meinem beitrag 12.51 Uhr gesagt.

wenn du diesen hinweis als häme auffasst, ist das nicht mein problem und sei sicher ich sehe das anders. liegt aber vielleicht daran, da ich schon einmal zum heilfasten war.
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2013, 12:51:57
ach frau oberschlau jetzt helf mir doch bitte mal.

wenn ein oberschlauer mensch doch weiss wie eine pilli schreibt, wieso kann so eine oberschlaue person dann die aufgeführten "kleinigkeiten" wie fragen und/oder behauptungen nicht entsprechend der gegebenheiten lesen?

warum behauptest du denn pilli hätte behauptet?

und warum behauptest du denn, das eine botschaft versandt wurde? ich hab nur einen hinweis auf heilfasten gelesen.

ist das jetzt eine behauptung das tina wissen will? oder ist das die übliche art von tina hinten durch die blume geschossen, mal wieder verdrehte winde los zu werden?
geschrieben von plumpudding
(von mir fett gemacht)

warum bleibst du nicht beim Thema, darauf solltest du eigentlich antworten ....rede bitte Klartext
und nicht auf diese primitive Art und Weise (Fettgedruckt)...wenn dich bei einem Thread das Thema interessieren würde und du alles gelesen hättest, hättest du schon längst gemerkt das ich diese Frau Pilli mit keinem Kommentar angeschrieben habe noch genannt habe..ich habe nicht mal auf ihren Kommentar der mal wieder provozierend war geantwortet ...also lass mich raus aus deinen Spielchen such dir andere Kandidaten....beantworte lieber die Frage wäre es auch möglich das man mit weniger Links mehr mit eigenen Worten beim diskutieren arbeiten könnte ?

Anzeige