Plaudereien kleine pannen
Vor ein paar Jahren habe ich mir mal Mückenspray statt Deo unter die Achseln gesprüht.
Nein, ich weiß nicht, ob es geholfen hat!!)
--
adam
Nein, ich weiß nicht, ob es geholfen hat!!)
--
adam
Es eilte, denn ein wichtiger Termin durfte nicht versäumt werden.
Nach dem Duschen verteilte ich Körperlotion fix auf der noch etwas feuchten Haut. Eigentlich stutzte ich schon zu Beginn, denn sie war heute nicht so geschmeidig – seidig – zart duftend wie sonst. Aber eh nur halb bei der Sache, naja ...
Doch dann --- ich hielt die Flasche gaaaanz dicht vor die Augen, die Brille war ja nicht greifbar. "Bäääh!" , es war die Duschbad-Flasche.
Und wie ich danach schäumte ... innerlich und äußerlich
Eigentlich sollte ich es nicht sagen, es passierte mir sogar noch ein weiteres Mal - und ich nahm mir vor, endlich an einer der beiden Flaschen ein fühlbares Kennzeichen anzubringen.
Jetzt geh ich aber gleich mit ner Rolle Leukoplast rüber ins Bad !!!
--
debi
Nach dem Duschen verteilte ich Körperlotion fix auf der noch etwas feuchten Haut. Eigentlich stutzte ich schon zu Beginn, denn sie war heute nicht so geschmeidig – seidig – zart duftend wie sonst. Aber eh nur halb bei der Sache, naja ...
Doch dann --- ich hielt die Flasche gaaaanz dicht vor die Augen, die Brille war ja nicht greifbar. "Bäääh!" , es war die Duschbad-Flasche.
Und wie ich danach schäumte ... innerlich und äußerlich
Eigentlich sollte ich es nicht sagen, es passierte mir sogar noch ein weiteres Mal - und ich nahm mir vor, endlich an einer der beiden Flaschen ein fühlbares Kennzeichen anzubringen.
Jetzt geh ich aber gleich mit ner Rolle Leukoplast rüber ins Bad !!!
--
debi
Wildlederspray unter den Achselhöhlen duftet auch nicht unbedingt gut, aber man nimmt beim nächsten Mal doch die Brille - und die Haut wird wasserresistent!
--
edith
--
edith
Oder Sagrotan als Haarspray - desinfiziert, sicherer Schutz für
unzugängliche Ecken und Winkel und duftet angenehm frisch))))))
--
pucki
unzugängliche Ecken und Winkel und duftet angenehm frisch))))))
--
pucki
Wildlederspray unter den Achselhöhlen duftet auch nicht unbedingt gut, aber man nimmt beim nächsten Mal doch die Brille - und die Haut wird wasserresistent!
--
edith
Naja, Leder ist doch Leder (
--
schorsch
wißt ihr was das beste war? schaumfestiger ist schaum, wie ja schon der name sagt. aus der anderen flasche kam eine klare flüssigkeit. ich habs einfach nicht kapiert, und geschüttelt, geschüttelt, geschüttelt *ggg*
--
carlotta
--
carlotta
Ja, ich habe statt Haarspray Raumspray in meine Haare gesprüht und ich hatte es furchtbar eilig. Was blieb mir übrig, ich mußte meine Haare nochmals waschen.
--
wasiko
--
wasiko
Bis heute Morgen war ich zumindest im Badezimmer ziemlich pannenfrei. Aber nun kann ich empfehlen, mal mit kampherhaltiger Rheumasalbe die Zähne zu putzen. Hatte sie versehentlich ins Zahnplutzglas gestellt.
Zumindest Zähne spürt man dann nicht mehr...))
--
luchsi35
@luchsi,
dann jetzt schnell zahnpasta an rheuma schmieren :o)))
--
eleonore
dann jetzt schnell zahnpasta an rheuma schmieren :o)))
--
eleonore
Guter Rat, Eleo, aber ich fürchte, das ist kein gleichwertiger Ersatz. Schmiert bloss, aber Kamphersalbe auf der Zunge...das hat was!!! )))
--
luchsi35
--
luchsi35