Plaudereien KI, also künstliche Intelligenz, ein bisschen rumprobieren
Probier weiter. Zum Beispiel damit: "Nimm das Bild im Seniorentreff im Beitrag #11962620 , verpasse der Frau einen Bikini und lass sie ins Wasser springen".
@Schorsch
Jetzt bin ich sehr überrascht, dass dich die KI kennt. 👼
Ich merke, dass du nicht "meine" Begriffe eingabst, sondern deine.
Ja, aber das könnte tatsächlich ich sein, der da mit seiner Frau auf dem Fischersteg sitzt - und darauf wartet, dass die Frau im Bikini, die soeben ins Wasser sprang, wieder auftaucht.
Grübel: Falls sie nicht innert nützlicher Frist auftaucht, könntest du ihr bitte mitteilen, dass wir langsam einschlafen beim Warten? 😁
macht nix, dass schorsch erwartet, dass man auch was hochladen können muss, das kommt sicher noch.
aber wie installiert man Bing erst mal?, muß nochmal nachsehen, wie man Apps installiert.
😑
so antwortet BING:
Um Bing auf deinem Windows 11-Gerät zu installieren, folge diesen Schritten:
- Microsoft Store öffnen:
- Klicke auf das Startmenü und öffne den Microsoft Store.
- Bing-App suchen:
- Gib in der Suchleiste des Microsoft Stores "Bing" ein und drücke die Eingabetaste.
- Bing-App auswählen:
- Wähle die Websuche von Microsoft Bing aus den Suchergebnissen aus.
Probier weiter. Zum Beispiel damit: "Nimm das Bild im Seniorentreff im Beitrag #11962620 , verpasse der Frau einen Bikini und lass sie ins Wasser springen".
@Schorsch,
du bringst mich in große Nöte mit dem Wunsch nach einem Bikini.
Deinem Wunsch nach einer Frau im Bikini kommt die KI leider nicht nach. Sie reagierte mit Verweigerung. Als ich nach dem „warum“ fragte, bekam ich folgende Antwort.
Die Antwort finde ich gut. Sie ist zudem der Beweis, dass nicht die KI bestimmt was getan wird, sondern ihre Konstrukteure (Entwickler, Trainer)
Wer glaubt die KI kann selbständig denken, liegt daneben. Ihr Nutzen liegt im „schneller“ und „genauer“ und sie ist damit extrem effektiver als Menschen bei vielen Aufgaben sein können.
Ciao
Hobbyradler
Ach, ist das so ein Microsoft Edge-Ding? Diesen Browser benutze ich nicht. Ich benutze Opera und da habe ich weder diese drei Punkte oben in der Leiste, noch den Bing-Button oder sonstwas derartiges. Das ist vermutlich des Rätsels Lösung.
LG,
Drachenmutter
Hallo @Michiko
Ich glaube meine benutzte KI ist etwas prüde.
Sogar ein Bewacher zum Schutz der Keuschheit läuft mit.
Ciao
Hobbyradler
Der Bing-Botton ist Teil des Windows-eigenen Browsers. Wer z.B., wie ich, nur mit Firefox ins Netz geht, hat so etwas nicht.
DW
dann kann man immer noch, wie Michiko schreibt, mit einem anderen einfach zugänglichen KI-Grafikprogramm genauso gut pixeln, z.B. caiyon.com.
Dazu gibt es ja schon einige Zeit einen thread.
Ich probier mal wieder was mit copilot, in ZUsammenhang mit einem von ihm erstellten Begleitgedichts, das fasziniert mich derzeit auch sehr.
Servus, gut KI-PIXEL😄