Plaudereien KI, also künstliche Intelligenz, ein bisschen rumprobieren
Ich hab schon längere Zeit keinen thread mehr eröffnet.
Deshalb probier ichs mal wieder:
Ein erstes und ein zweites mal bin ich an BING(button ganz rechts oben) herangegangen.
Beim Zweiten Versuch bat ich um ein Gedicht mit dazu passender Grafik.
Ich gab nur vier Schlagworte ein:
Welt, Zeit, schnell, arm
Ergebnis nach ein paar Sekunden:
In einer Welt, die sich so schnell dreht,
vergeht die Zeit, die niemand versteht.
Ob reich oder arm, wir alle sind gleich,
im Fluss der Zeit, im ewigen Reich.
mal sehen, ob jemand mitmacht, es ist sozusagen kinderleicht, ungefährlich, delegierte Kreativität, geht in Richtung Spass.
Wo ist ganz rechts oben ein BING Button?
Ich sehe keinen.
Drachenmutter
so schaut er aus, der (BING)-Copilot Button im browser, zumindest bei meinem.
Tut mir leid, ich hatte erst Bing statt Copilot geschrieben, aber wer probieren will, wird ja dennoch dies tun. 😄
📉
ok, verstanden.
Lieber Juergen,
ich denke, es scheitert daran, dass dieser von Dir erwähnte Bing-Button, den Du in Deinem Browser zu haben scheinst, in meinem Browser nicht vorhanden ist, bei anderen eventuell auch nicht. Und was Du mit dem Copiloten meinst, erschließt sich mir nicht.
Wenn Du magst, dann erläutere doch einmal näher, wie man an diesen Bing-Button kommt und was es mit diesem Copiloten auf sich hat.
Ich bin schon interessiert, aber was Du bisher dazu geschrieben hast, sind für mich bömische Dörfer.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
danke, das wusste ich nicht, dass dieser Button nicht Allgemeingut ist.
Vielleicht ist er bei mir deshalb, weil ich auf windows 11 wechseln musste, aber ich bin zu wenig Fachmann, um hierzu eine Aussage machen zu können. Hast du echt nicht diesen button da oben nicht, den blauroten?
Es ist offensichtlich ein "App", wenn man auf die 3 Punkte rechts oben das Pulldownmenue clickt, erscheint eine Zeile App, dort ist die Anzeige APPS, und dort ist der copilot mit diesem farbigen button angezeigt, heisst dass er bei mir installiert ist, wie das geschehen ist, kann ich nicht nachvollziehen, leider.
...................................Mit Windows 10 ist er auch vorhanden. Das Zeichen gleich mehrfach. Wegen Bildererstellung musste ich mich jedoch anmelden.
Vielleicht ist er bei mir deshalb, weil ich auf windows 11 wechseln musste,
Im Bild ein Ausschnitt des obersten Teils eines Bildschirms.
Insgesamt 3 mal kann ich dieses Zeichen sehen wenn ich Edge aufrufe.
1) ---- In der zweiten Zeile ganz rechts.
2) ---- In der dritten Zeile beim letzten Text
3) ---- In dem mittigen Eingabefeld auf der rechten Seite
Hoffentlich ist es groß genug um es zu sehen.
Ciao
Hobbyradler
Das Bild finde ich gelungen. Leider übergeht die KI die gewünsche Pixelgröße des Bildes. Oder gibt es da noch eine weitere Möglichkeit?
Ciao
Hobbyradler