Plaudereien Karl & Margit

Edita
Edita
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Edita
Ooh-ha - it's ' the day of glory ', da darf ich mich nun auch ganz offiziell mit einreihen, ohne Angst haben zu müssen, als
" schleimende und narrenfreiheitbesitzende Edita " tituliert zu werden! Ich genieße und schätze von Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier, eure Geduld, eure Toleranz, eure Ausdauer, eure Freundschaft und auch eure Bereitschaft euch für uns aufzureiben, ihr seid so wundervoll menschlich, grad so...... wie viele von uns sein sollten, und dafür bedanke ich mich sehr!

Edita
marieelena
marieelena
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von marieelena
als Antwort auf pschroed vom 01.06.2015, 11:02:53
Auch von mir ein DANKE-SCHÖN

marieelena.
Re: Karl & Margit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein herzliches 'danke' auch von mir.
Ich weiß, es ist manchmal schwierig mit mir.
aber wir würden uns mögen, wenn wir uns real treffen würden. ❤️
Da bin ich mir ganz sicher. 😇

Danke euch beiden! 😄

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 01.06.2015, 11:02:53
Als Resonanz zum ST-Tanz
hilft manchmal nur ein Rosenkranz
!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Drachenmutter
Das trifft sich gut, denn heute, genau auf den Tag, bin ich 8 Jahre im ST. Ich habe hier viel gelernt und möchte den ST nicht mehr missen. Man kann es schon süchtig nennen, ja ich denke das trifft es.

Danke für 8 abwechslungsreiche Jahre.

LG,
woelfin
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 01.06.2015, 16:39:42
Doch meine ich: Gottseidank
macht ein Kompliment nicht krank !

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2015, 16:40:00
Auch ich bedanke mich herzlich bei Karl und Margit, ohne,dass ich eine Schleimspur hinter mir herziehen lassen möchte, auf der dann irgendeiner ausrutscht.
Manchmal sind und waren die Diskussionen mit Karl nicht leicht - aber fair war das immer, weil auch er das offene Wort akzeptiert (und nie beleidigend wird). Im Hintergrund verspüre ich oft den Einfluss von Margit - deshalb auch gerade ihr eine grosses Dankeschön.
Hoffen wir,dass wir alle noch lange in spannender und oft auch lustiger Atmosphäre zusammen sind - alles Gute Olga
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von wolke07
Auch ich danke Margit und Karl für Ihre Arbeit hier im Seniorentreff.
Schon durch die Arbeit mit dem PC,hält man seine grauen Zellen fit und daher bin ich froh im Seniorentreff zu sein---DANKE-----

Wolke07
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von Henry74
als Antwort auf wolke07 vom 01.06.2015, 17:27:48
Ich schließe mich gerne dem Dank an! Es gehört schon sehr viel Herzblut dazu so ein großes Forum immer aktuell zu halten und vor allem sehr vielfältig.

Henry
Re: Karl & Margit
geschrieben von nnamttor44
als Antwort auf Henry74 vom 01.06.2015, 17:59:28
Auch ich kann mich hier nur anschließen mit einem riesigen Dankeschön an Margit und Karl. Ihr habt mir mit dem Seniorentreff die Möglichkeit geboten, mich seit mehr als vier Jahren jeden Tag ein wenig heimischer in meiner neuen Umgebung zu fühlen! DANKE!!

Uschi

Anzeige