Plaudereien Karl & Margit

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Karl & Margit
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 01.06.2015, 12:52:50
Liebe Webmasters,
macht euch wegen des "Verstoßes" keine Gedanken. Warum sollen die Nutznießer des ST nicht auch mal anerkennende Dankesworte öffentlich an euch richten dürfen - vor allem, wenn es ein Bedürfnis ist.
Ich schließe mich allen "Vorschreibern" mit einem Blumenstrauß als Dank gerne an.

Luchs

[center]

center]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 13:04:28
Hallo Karl und Margit, und ich schließe mich Luchs gerne an, weil ich ihre Worte nur bestätigen kann und keinen eigenen Blumenstrauß habe .
Schönen Tag, Bruny
justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
als Antwort auf Karl vom 01.06.2015, 12:52:50
Bei allem Lob, das hier auf dieser Seite lesbar ist, dürft ihr nicht vergessen, dass uns der Seniorentreff Freude macht und sinnstiftend ist. Margit und Karl
geschrieben von karl

Liebe Margit, lieber Karl,
ohne Eure eigene Freude an diesem Werk, könnte ich mir Euer Engagement, Eure Geduld und die oft sicherlich nötige Selbstbeherrschung auch nicht erklären.
Ich danke Euch für Eure unparteilichen aber deutlichen Beiträge, auch wenn sie leider nicht selten auf Unverständnis stoßen, gratuliere Euch zur Spülmaschine und zum Zeitmesser, wünsche Euch auch weiterhin Freude und Durchhaltevermögen und sage ganz einfach noch mal danke.
Justus

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
Ich bewundere (zum wiederholten Male) eure Geduld, die euch trotz Besserwissereien, Oberlehrergehabe, Nörgeleien, Streit"lustigkeiten" u.v.m. nicht verzagen lässt, was doch vermuten lässt, dass in unserem Forum die positiven Aspekte ganz entschieden überwiegen und alle Versuche, diese in immer wiederkehrenden Abständen kleinzureden, scheitern. 'Und das ist gut so'.

Auch von mir ein Dankeschön
und beste Grüße aus München.

Shenaya
Monioma
Monioma
Mitglied

geschrieben von Monioma
als Antwort auf justus39 vom 01.06.2015, 13:32:15
Es ist schön, dass sich hier mal die Gelegenheit ergibt, danke zu sagen! Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mich in einem Forum so wohl fühle! Deshalb auch von mir ein großes Dankeschön an Margit und Karl!
Monioma

val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf Monioma vom 01.06.2015, 13:44:32
Mir fällt jetzt weiter nichts ein als nur "dankeschön" - oder Auch mal 'merci beaucoup' !
Val

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

geschrieben von gitti66
als Antwort auf val vom 01.06.2015, 13:55:13
Auch von mir ein herzliches

Gitti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 01.06.2015, 14:16:41
Grußkarten(Clematis)

Dankeschön!

Clematis
omasigi
omasigi
Mitglied

geschrieben von omasigi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2015, 14:30:53
auch wir schicken ein

DANKESCHOEN

ueber den grossen Teich

omasigi mit Basta

neue Blumen(omasigi)
Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma

Allen netten Worten schließe ich mich an!
Adoma

Anzeige