Plaudereien Kann man dem Corona-Virus auch eine positive Seite abgewinnen?
Jetzt habe ich das alles mal gelesen hier und muss sagen: Das ist wirklich ein furchtbarer Stuss, der offensichtlich obendrein antisemitisch geprägt ist (die Anwürfe gegen Soros und Rothschild). Hier werden Verschwörungstheorien ausgebreitet, die gruselig sind und von denen ich mich unbedingt distanziere.
Ich hatte meinen vorherigen Beitrag abgeschickt, ohne diesen ganzen Wust gelesen zu haben.
Nein, mich schüttelt es, wenn ich so einen Murks lese, da mach ich nicht mehr mit.
Ichnehme deshalb meinen letzten Beitrag mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück
Eigentlich hatte ich die Absicht, deine Standpunkte ein bisschen auseinanderzunehmen und teilweise zu berichtigen. Als ich aber fertig gelesen hatte, kam ich zum Schluss, dass da ein Mensch hinter den Buchstaben steckt, der doch nicht verstehen würde, was ich schreibe. Also schüttle ich den Kopf und verzichte....
Genau! Alles läuft nach Plan. Die Europäer werden sich auf ewig bei den Banken verschulden müssen um zu überleben
Die Briten haben gerade noch rechtzeitig die EU verlassen
Zwar haben die Briten jetzt auch das Virus im Land, aber wie die Briten damit umgehen, schreibt den Briten in Zukunft nicht Brüssel vor
In Dänemark wurde bereits die Zwangsimpfung angeordnet.
Wahrscheinlich haben die Pharmazie-Aktionäre schon den Schampus kaltgestellt
Hoffentlich überleben wir das, ich sag nur Blauzungenkrankheit
Denn gegen so ein Impfstöffle sind die Coronaviren peanuts
Die Kühe sind jedenfalls in Serie verreckt
An dem Impfstöffle, nicht an den Blauzungenviren
Bei dem verantwortlichen damaligen Bundeslandwirtschaftsminister handelte es sich um Horst Seehofer
Und Seehofer sorgt jetzt als Innenminister für die notwendige Panik, damit sich alle gerne impfen lassen
Vor ein paar Wochen hat Jens Spahn die deutschen Kids und Krankenhausangestellten gegen Masern zwangsimpfen lassen
Der wird das auch schwuppen, dass alle gegen das Coronavirus geimpft werden
Denn 2017 zählte Spahn zu den Gästen der Bilderberger, welche damals in Westvirgina tagten
Danach wurde der Spahn Bundesgesundheitsminister. Ein fähiger Mann!
Mit vorzüglichen langjährigen Beziehungen zur Pharma-Industrie
Deswegen hat Spahn ja auch den Job gekriegt
Medienberichten kann entnommen werden, dass die Herstellung eines Impfstoffs so eilig wäre, dass die Regeln zur Herstellung von Impfstoff wohl nicht eingehalten werden können
Die Erde ist sowieso überbevölkert. Falls die Deutschen infolge Zwangsimpfung aussterben, gibts ein paar unnütze Fresser weniger auf dem Planeten, welche die Luft verpesten. Das spart Ressourcen
Hauptsache die Banken und die Pharmazie-Aktionäre freuen sich des Lebens und feiern fröhliche Feste mit Mutti und Kollegen
Die planen sowieso schon seit Jahren, dass sie die Weltbevölkerung auf eine Million Sklaven, pardon, Bürger eindampfen wollen
Frage:
Warum bleiben nicht einfach nur die Generation 60 plus vier Wochen zuhause und wartet bis der Rest sich infiziert hat und immun geworden ist?
Denn gefährlich ist das Coronavirus nur für Senioren oder Schwerkranke
Um so schnell wie möglich immun zu werden müssen die Deutschen (und der Rest der Menschheit) einfach nur weiter zur Arbeit gehen, nette Feste feiern usw.
Dann sind in einem Vierteljahr alle immun und übertragen wird auch nichts mehr
Und dann können auch Oma und Opa wieder raus.
Antwort:
Dann gibts keine Rezession
Die Banken können keine Kredite verkaufen und die Bevölkerung nicht versklaven
Die Pharmazie verdient nix am Impfstoff
Denn dann braucht man keinen, siehe Schweden
Deshalb drücken Spahn und Merkel und Seehofer und Kretschmann und der Rest des Vereins zusammen mit dem RKI und der Presse immer fleissig auf die Paniktube und lassen Polizei und Militär aufmarschieren
Nur die dümmsten Kälber wählen hren Schlachter selber
Na bravo, noch eine Neuanmeldung ohne die geringsten Profil-Angaben.
Wen oder was wollt ihr hier unterwandern?
Diesen Mist kauft euch hier niemand ab.
Via
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Zynischer geht es ja nicht mehr."Die Erde ist sowieso überbevölkert."
Karl
Armer Landwirt, mehr kann man dazu nicht schreiben.
Alles wird gut.
Phil.
Na bravo, noch eine Neuanmeldung ohne die geringsten Profil-Angaben.Liebe Via.
Wen oder was wollt ihr hier unterwandern?
Diesen Mist kauft euch hier niemand ab.
Via
So sieht es aus, lach ..... 😊
Phil..
Hallo,
also ich kann der ganzen Sache durchaus etwas positives abgewinnen.
Ich muss bis zu meiner Pension noch 2 Jahre warten und bin somit aber auch gleichzeitig in der "Risikogruppe" meines Alters wegen.
Somit bin ich zu Hause und habe aber endlich mal Zeit in ruhe zu lesen und mich den Dingen zu beschäftigen für die einem der Alltag sonst keine Zeit lässt.
Somit nehme ich es so wie es kommt, bleibe zu Hause und genieße die Ruhe.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!