Plaudereien Kann man als "Single" glücklich sein?
Hi Edita
die Schizophrenie macht sich in ganzen zivilisierten Welt breit. Der Single möchte verheiratet sein, der Verheiratet Single, und wenn Sie das Ziel erreichen wünschen Sie sich die beide Zustände behalten, das gewöhnte biologische Rytmus wenn nicht gelingt für der Paar einzuzwingen, dann höchstens behalten, danach kommt die Depression und Unzufriedenheit und weiss der Kuckuck was noch..
ich war gestern gefragt ob ich eigentlich kann diese Wort "Unzufriedenheit" definieren....jaaaaa, sagte ich "ich weiß ganz genau was die Unzufriedenheit Wort für mich bedeutet.....
---für mich ist das das reines Glück, da war ich weiß was das Glück ist, danach drehte ich durch und sagte die ABSOLUTE Wahrehit:
Die Quelle meines Glückes ist die angeborene Unzufriedenheit, Sie lässt mich nicht hängen lassen, aber zum neue Ufer lenkt.
So sind wir verschiedene Naturelle und wünsche ich für alle
Freude, Friede und Eierkuchen
Nasti
die Schizophrenie macht sich in ganzen zivilisierten Welt breit. Der Single möchte verheiratet sein, der Verheiratet Single, und wenn Sie das Ziel erreichen wünschen Sie sich die beide Zustände behalten, das gewöhnte biologische Rytmus wenn nicht gelingt für der Paar einzuzwingen, dann höchstens behalten, danach kommt die Depression und Unzufriedenheit und weiss der Kuckuck was noch..
ich war gestern gefragt ob ich eigentlich kann diese Wort "Unzufriedenheit" definieren....jaaaaa, sagte ich "ich weiß ganz genau was die Unzufriedenheit Wort für mich bedeutet.....
---für mich ist das das reines Glück, da war ich weiß was das Glück ist, danach drehte ich durch und sagte die ABSOLUTE Wahrehit:
Die Quelle meines Glückes ist die angeborene Unzufriedenheit, Sie lässt mich nicht hängen lassen, aber zum neue Ufer lenkt.
So sind wir verschiedene Naturelle und wünsche ich für alle
Freude, Friede und Eierkuchen
Nasti
Die Gründe für ein Single-Dasein haben eher weniger mit den Trennungsgründen zu tun, sondern eher damit, ob jemand in der Lage ist, allein zufrieden zu leben oder nicht, d. h. immer ein Leittier braucht, um klar zu kommen und glücklich zu sein.
Lange nicht mehr so gelacht!
Wer spielt denn hier Psychologe zu seinen Gunsten?
Na, wenn Du das sagst, wird das für Dich wohl so stimmen.
Aber schreib bitte nächstens dazu: diese Auffassung betrifft nur mich.
Für die anderen kann ich keine Aussage treffen, denn ich bin nicht sie.
erafina
Re: Kann man als "Single" glücklich sein?
Die Quelle meines Glückes ist die angeborene Unzufriedenheit,
Sie lässt mich nicht hängen lassen, aber zum neue Ufer lenkt.
Oh, liebe nasti, das hast du soooooo schön formuliert. Es könnte direkt von einem berühmten alten Fühlosofen sein. Darum habe ich es noch einmal farbig markiert und planziert - dein Einverständnis natürlich voraussetzend.
Österlich Grüße aus Capital City ins schöne Passau.
loretta
nasti, Glück ist z.B., dass man im ST gratis Werbung machen kann ()
Na, wenn Du das sagst, wird das für Dich wohl so stimmen.
Aber schreib bitte nächstens dazu: diese Auffassung betrifft nur mich.
Für die anderen kann ich keine Aussage treffen, denn ich bin nicht sie.
erafina
???????????????????????
Gesegnetes Osterfest, liebe erafina .......
zieh dir einfach nicht jedes Jäckchen an, dann kannst du auch mit dieser oder jener Aussage besser umgehen.
lächelnd
loretta
schorsch: "nasti, Glück ist z.B., dass man im ST gratis Werbung machen kann"
Wie kann man nur sowas Kleinliches schreiben? Auf facebook hat Nasti ihren Ausstellungsflyer auch veröffentlicht und nur positive Reaktionen und Wünsche für ein gutes Gelingen der Vernissage bekommen. Jedenfalls keine so saudämlichen Bemerkungen wie Deine. Sei doch einfach froh, dass hier im ST auch ein paar Leute mehr unternehmen, als in epischer Breite "wichtige" Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Wie kann man nur sowas Kleinliches schreiben? Auf facebook hat Nasti ihren Ausstellungsflyer auch veröffentlicht und nur positive Reaktionen und Wünsche für ein gutes Gelingen der Vernissage bekommen. Jedenfalls keine so saudämlichen Bemerkungen wie Deine. Sei doch einfach froh, dass hier im ST auch ein paar Leute mehr unternehmen, als in epischer Breite "wichtige" Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Danke liebe loretta,
auch für Dich ein schönes Osterfest,
wir reden hier doch ganz allgemein, gelle?
Dieses Jäckchen ist kein Teil, was ich mir anziehen würde.
Wir haben da doch bestimmt einen unterschiedlichen Geschmack.
In diesem Sinne
- ein gutes und zufriedenes Leben für alle -
wünscht erafina
Wir haben da doch bestimmt einen unterschiedlichen Geschmack.
..... und das ist gut so, wie unser schwuler Bürgermeister sagen würde.
Schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Grüßlis loretta
Peter, nimm einfach mal nichts an, sondern schweige, denn es gibt genauso viele Möglichkeiten, warum sich Paare trennen, wie es Beziehungen gibt. Über die Trennungsgründe solltest du nicht spekulieren. Noch weniger, warum jemand in Folge Single ist.
loretta
Warum sollte ich schweigen?
Außerdem ist es nicht verboten zu spekulieren?
Ich würde jetzt mal glatt sagen und behaupten,wenn jemand in einer Partnerschaft den Partner zum Schweigen auffordert,dann dauert es sicherlich nicht lange,wenn der Partner das Weite sucht.Zu Recht.
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären,welcher Single ist dann der glücklichere.????
Ich würde mal behaupten, der Partner der das Weite gesucht.
Hi Dutschwepe
Schorsch denkt das ich hier oder in Facebook suche damit meine Kunden. Diesen Absicht hatte ich nie gehabt, aber kannst den Mund fusslig reden, werden das die Schrifstellern nicht glauben.
Ich mache keine Verbung hier, einfach wer will kann vorbei kommen. Unsere Kunden sind spezielle Kunden. Ein Buch kostet meistens zw. 10-20 Euro. Klar das die Schrifsteller gerne machen gratis Werbung, Bücher sind billig und verkaufen sich öfter als Bilder.
Außerdem weiß ich 100% /bin nicht so blöd/ das ältere Menchen vollen eher seine Bilder und viele Krempel los werden und nicht wieder kaufen.
WARUM SOLLTE ICH NICHT ZEIGEN EINIGE MEINE BILDER FÜR DIE st-LER? Oder in Facebook?
Ist noch gut das ich verstehe die jüngere Generation, sogar habe ich vor Sie nachzumachen. *gg* Meine Söhne geben mir Tips darüber wie die jugendliche die Verbung machen. Zb.EP durch Handy und alles anderes, werde ich erlernen, oder probieren. In Facebook kann man viel neues lernen, die jugendlicvhe haben nicht so viel Zeit für die Ariganz wie die älteren.
Nasti
Schorsch denkt das ich hier oder in Facebook suche damit meine Kunden. Diesen Absicht hatte ich nie gehabt, aber kannst den Mund fusslig reden, werden das die Schrifstellern nicht glauben.
Ich mache keine Verbung hier, einfach wer will kann vorbei kommen. Unsere Kunden sind spezielle Kunden. Ein Buch kostet meistens zw. 10-20 Euro. Klar das die Schrifsteller gerne machen gratis Werbung, Bücher sind billig und verkaufen sich öfter als Bilder.
Außerdem weiß ich 100% /bin nicht so blöd/ das ältere Menchen vollen eher seine Bilder und viele Krempel los werden und nicht wieder kaufen.
WARUM SOLLTE ICH NICHT ZEIGEN EINIGE MEINE BILDER FÜR DIE st-LER? Oder in Facebook?
Ist noch gut das ich verstehe die jüngere Generation, sogar habe ich vor Sie nachzumachen. *gg* Meine Söhne geben mir Tips darüber wie die jugendliche die Verbung machen. Zb.EP durch Handy und alles anderes, werde ich erlernen, oder probieren. In Facebook kann man viel neues lernen, die jugendlicvhe haben nicht so viel Zeit für die Ariganz wie die älteren.
Nasti