Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann nicht sein, es sind noch keine weihnachtsgirlanden in den kaufhäusern zu sehen und die weihnachtsmärkte haben auch noch zu erst wenn lebkuchen-schmidt die eisdielen bezieht, dann ist weihnachten
aber vorher probiere ich die tüten bzw. deren inhalt, so lange halten die dann doch nicht
f.o.
aber vorher probiere ich die tüten bzw. deren inhalt, so lange halten die dann doch nicht
f.o.
Halolo, crosby,
warum kann ich Dein Bild nicht sehen?
ankama
warum kann ich Dein Bild nicht sehen?
ankama
... und heute in drei Monaten ist immerhin Heiligabend!
Lasst's Euch schmecken, bevor es drei Monate alt ist. Frisch sind die Sachen doch besonders lecker.
ankama
Lasst's Euch schmecken, bevor es drei Monate alt ist. Frisch sind die Sachen doch besonders lecker.
ankama
Da schreite ich mit meinen kurzen Hosen in den örtlichen ALDI, um nach dem im Prospekt angekündigten Müllbeutelständer Ausschau zu halten und da trifft mich ein Schlag der Freude: JUCHU!
Beim ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
Findet Ihr das auch so toll, dass Ihr im Sommer Pfefferkuchen kaufen könnt, oder...
..und zu Weihnachten "Osterhasen"!
Osterartikel kommt erst meistens nach Fasching, also Geduld
Wäre ja auch schlimm, wenn Aldi zu Ostern Nikoläuse im Programm hätte - und überhaupt, manche DiskutantInnen hätten ein Thema weniger, um ausführlich darüber zu schreiben.
Wer das Zeugs nicht jetzt kaufen will, soll es sein lassen oder was auch immer. Olga
Wer das Zeugs nicht jetzt kaufen will, soll es sein lassen oder was auch immer. Olga
...mein Sohn, der auf Queen's Insel lebt, schrieb mir gestern "es weihnachtet" - er ging an einer Kirche vorüber mit Glockenspiel, dessen Melodie ihm doch sehr bekannt vorkam: O du fröhliche....!
Aber dank näherer Erkundigungen u.a. bei Wikipedia entdeckte er, dass dort zu dieser Melodie eine Seemannshymne gehört - da war seine Welt wieder in Ordnung!
Noch gehe ich standhaft an Weihnachtsleckereien vorbei! Habe meinem Einkaufswagen verboten, einfach so etwas reinhüpfen zu lassen!!!
Wünsche Allen ebenfalls Standhaftigkeit mit lieben Grüßen
barbarakary
Aber dank näherer Erkundigungen u.a. bei Wikipedia entdeckte er, dass dort zu dieser Melodie eine Seemannshymne gehört - da war seine Welt wieder in Ordnung!
Noch gehe ich standhaft an Weihnachtsleckereien vorbei! Habe meinem Einkaufswagen verboten, einfach so etwas reinhüpfen zu lassen!!!
barbarakary
Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
barbarakary
die tüten sind noch zu, liegen noch im schrank, wer weiß wie lange noch???
heute ist mir nicht nach süßkram
f.o.
f.o. reiß die tüten auf
hab heute das erste stück stollen verputzt
leeeeegggeeer
gitte
hab heute das erste stück stollen verputzt
leeeeegggeeer
gitte
Hier spaltet sich immer die Fraktion...
ob Weihnachtsgebäck oder nicht...
denn es gibt ne süße Seite hier...
aber auch die " Schinkenbrotfraktion" ...
na ja, den Veggieday... och den vergessen wir ganz einfach...
da müsste man denn mal so ganz gezielt nachlesen...
watt steht denn so auf den Verpackungen .. datt passt bestimmt nicht nur zur Weihnacht...
Och bei ALDI... gibt's ja bestimmt alles Mögliche... watt die jeweiligen Kunden erfreut...
Bei allen anderen Wettbewerbern auch...
w.
ob Weihnachtsgebäck oder nicht...
denn es gibt ne süße Seite hier...
aber auch die " Schinkenbrotfraktion" ...
na ja, den Veggieday... och den vergessen wir ganz einfach...
da müsste man denn mal so ganz gezielt nachlesen...
watt steht denn so auf den Verpackungen .. datt passt bestimmt nicht nur zur Weihnacht...
Och bei ALDI... gibt's ja bestimmt alles Mögliche... watt die jeweiligen Kunden erfreut...
Bei allen anderen Wettbewerbern auch...
w.