Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
Oh ... alle diese kreativen Ideen hier...
datt wär doch watt fürs Management... um die Marktlücke zu füllen...
( aber vorher erst patentieren lassen )
Gruß weserstern
datt wär doch watt fürs Management... um die Marktlücke zu füllen...
( aber vorher erst patentieren lassen )
Gruß weserstern
Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eleo, bist Du sicher ,dass die Kakaobohnen auf Bäumen wachsen? Ich habe unlängst welche auf der Schafsweide gesehen Man lernt doch nie aus!
Luchs
Das, Tigerle, ist wie bei diesem
teuren Kaffee, der erstmal durch den Affen muss.
Wahrscheinlich schmunzelt der Hase deswegen auch.
Motto: Wenn sie wüßten, wo ich schon überall war.
nordstern
Ääähhm, nur mal so vorsichtig frage: Wieviel von diesem teuren Kaffee trinkst Du pro Tag?
Weserstern ist aufs Management scharf- sie muss das detailliert wissen!
Weserstern ist aufs Management scharf- sie muss das detailliert wissen!
Vielleicht könnte ich euch son büschen unterstützen ...
auch son LANDEI hat Verbindungen
Gruß weserstern
Ääähhm, nur mal so vorsichtig frage: Wieviel von diesem teuren Kaffee trinkst Du pro Tag?
Tigerle,
Das ist relativ, wie mit den Miezekatzen.
Ich kann jeden Tag eine Katze vom Lande streicheln.
Oder jeden Sonntag eine Wildkatze.....
Isch trinke Kosakenkaffee...
nordstern
und jetzt???
keine osterhasen und keine weihnachtsmänner und kein gar nix
ist jetzt das sommerloch da, wo es nix an süßigkeiten gibt für die jahreszeit???
jedenfalls sieht´s so aus, als wenn man mehr trinken sollte, jede woche kommt ein neus mixgetränk auf den markt...
pinacolda mit exoticfrucht, hugo und andere weinmixgetränke... landbowle in verschieden sorten von erdbeer/rhabarber bis hin zu holunder/birne in der einliter flasche , anans-aprikosen-erdbeer-waldmeisterbowle von verschieden firmen...
bellini in verschiedenen zusammensetzungen und sangria en masse in den regalen...
von den abenteuerlichen biermischungen ganz zu schweigen
wenn man das alles ausprobieren sollte, ist man spätestens bei der 8. sorte alkoholiker
dann lieber marzipan & co. dauert ja nur noch knappe drei monate
f.o.
keine osterhasen und keine weihnachtsmänner und kein gar nix
ist jetzt das sommerloch da, wo es nix an süßigkeiten gibt für die jahreszeit???
jedenfalls sieht´s so aus, als wenn man mehr trinken sollte, jede woche kommt ein neus mixgetränk auf den markt...
pinacolda mit exoticfrucht, hugo und andere weinmixgetränke... landbowle in verschieden sorten von erdbeer/rhabarber bis hin zu holunder/birne in der einliter flasche , anans-aprikosen-erdbeer-waldmeisterbowle von verschieden firmen...
bellini in verschiedenen zusammensetzungen und sangria en masse in den regalen...
von den abenteuerlichen biermischungen ganz zu schweigen
wenn man das alles ausprobieren sollte, ist man spätestens bei der 8. sorte alkoholiker
dann lieber marzipan & co. dauert ja nur noch knappe drei monate
f.o.
Nicht nur Alkoholiker - da die meisten dieser Drinks unheimlich viel Zucker beinhalten, wird man auch in Kürze kugelrund aber sicherlich glücklich. Auch die Zähne dürften dann früher ausfallen, wenn sie nicht sowieso schon entfernbar sind.Olga
Hahah sowieso schon entfernbar.
oh heute habe ich auch zugeschlagen und herbstware gekauft, denn das heißt ja noch so bis kurz vor weihnachten
ich habe kokosmakronen und nusstaler gekauft... musste ich auch, denn die sind einfach so in meinen einkaufswagen gehüpft und waren nicht mehr zu entfernen als dann noch die spekulatius in allen variationen anlauf nahmen, bin ich schnell weiter gefahren, das war mir dann doch zuviel des guten
mal sehen wie lange die tüten noch verpackt bleiben???
f.o.
ich habe kokosmakronen und nusstaler gekauft... musste ich auch, denn die sind einfach so in meinen einkaufswagen gehüpft und waren nicht mehr zu entfernen als dann noch die spekulatius in allen variationen anlauf nahmen, bin ich schnell weiter gefahren, das war mir dann doch zuviel des guten
mal sehen wie lange die tüten noch verpackt bleiben???
f.o.
Hau rein, ist Weihnachten.
LG,
woelfin
LG,
woelfin