Forum Allgemeine Themen Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf EhemaligesMitglied68 vom 02.09.2012, 21:46:31
Ja sind denn die Schokoosterhasen noch nicht zu Schokoweihnachtsmännern umgeschmolzen? Lahme Wirtschaft !

Und für Stollen jeder Art laufe ich meilenweit ....davon!

Luchs
hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
als Antwort auf luchs35 vom 03.09.2012, 11:20:14
Luchs

ich bin mit dir !!

hisun
.*.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 03.09.2012, 11:20:14

Und für Stollen jeder Art laufe ich meilenweit ....davon!

Luchs

Das trifft sich gut.
Ich habe heute gerade "Treibstoff" für einmal Nordpol und zurück eingekauft.

Ich glaube, mit ein wenig Bescheidenheit würde es reichen, eine Laufgruppe zum Nordpol und zurück zu "motivieren".

nordstern

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2012, 18:04:09
JUCHU-heute habe ich bei aldi "stollenkonfekt mit marzipanfüllung" gekauft. wie schön, daß es sie wieder gibt!!stollen schmecken mir heute so gut wie morgen und morgem so köstlich wie weihnachten..

sie schmecken nicht nur gut im frühling-auch im sommer - nie möchte ich sie missen im herbst-und im winter liebe ich sie so wie so..

süßigkeiten können an mir vorübergehen- aber die aldi-stollen, die können vor mir bestehen....(zu jeder jahreszeit )

chris33
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf hisun vom 03.09.2012, 16:37:55
Luchs

ich bin mit dir !!

hisun
.*.

ich erwarte euch mit angeheiztem grill bei 24 gard morgen... vielleicht schmeckt stollen ja gegrillt

als alternative gibt es auch steak und würstchen vom grill selbstverständlich habe ich auch gekühlte getränke parat, wenn ihr angelaufen kommt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2012, 20:06:55

ich erwarte euch mit angeheiztem grill bei 24 gard morgen... vielleicht schmeckt stollen ja gegrillt

als alternative gibt es auch steak und würstchen vom grill selbstverständlich habe ich auch gekühlte getränke parat, wenn ihr angelaufen kommt

Nimmst Du auch "Wechselwähler" auf, wenn die ihren Stollen brav "vernichtet" haben ?
Bedenke, jeder Stollen, den ich verzehrt habe, wird Dir nicht mehr vor die Nase gelegt...

nordstern

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2012, 20:06:55
Juhu ... ja datt finde ek auch klasse ...
wenn ek so in Ruhe mal so in ne Deko... und all die Dinge im Vorfeld kaufen kann... schon so mal die lütten Präsente für datt Weihnachtsgeschenke .... von all den Lüüt , die man so mal trifft... und so beschenken möchte ..

Mönsch da brauch ek so an Weihnachten... nich so viele Präsente einpacken...
nee die gibt's ja nu schon ....

Aber datt is leider nix för mek...da nehm ek doch so "beim Einpacken "... lieber nen Schinkenbrot... denn dann hebbe ek noch die Ausdauer und die Muckis, för all die Pakete ...

weserstern
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf chris33 vom 03.09.2012, 18:50:44
JUCHU-heute habe ich bei aldi "stollenkonfekt mit marzipanfüllung" gekauft. wie schön, daß es sie wieder gibt!!stollen schmecken mir heute so gut wie morgen und morgem so köstlich wie weihnachten..

sie schmecken nicht nur gut im frühling-auch im sommer - nie möchte ich sie missen im herbst-und im winter liebe ich sie so wie so..
süßigkeiten können an mir vorübergehen- aber die aldi-stollen, die können vor mir bestehen....(zu jeder jahreszeit )

Aldi(Nord) hat die besten Stollen(Butterstollen),
die schmecken noch nach einem Jahr, wenn sie original verpackt sind.

Hab ich selbst ausprobiert... meine einjährige Butterstolle landete beim Aufräumen in der Abfalltüte, glaubte sie wäre ungenießbar...

nach kurzem überlegen, wieviele Menschen auf der Erde hungern müssen und ich schmeiße achtlos
die Stolle weg, plagte mich doch mein Gewissen...
also Stolle aus der Orig.-Verpackung genommen und betrachtet, angeschnitten, vorsichtig probiert...

die Stolle schmeckte köstlich, saftig, aromatisch... allen denen ich davon berichtete, schauten mich nur ungläubig an... doch es stimmt und eine Stolle hebe ich mir immer für das nächste Jahr auf...
wer es nicht glaubt, der probiere es selbst einmal...

nixe,
die nicht am Verhungern war, aber das schlechte Gewissen plagte
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2012, 20:58:02
nö nordie, futter du man schön deine stollen, ich mache mich jetzt über´s grillgut her mit ´nem schönen, kalten flens dabei

nachher verbröselst du mir noch mein bier damit ne, ne, komm lieber vorbei wenn die stollensaison vorüber ist sicher ist sicher
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf nixe44 vom 03.09.2012, 21:36:09
nixe, ich wäre nie so mutig wie du gewesen, respekt... ich hätte das ding in die tonne gekloppt, wäre nie auf die idee gekommen es zu probieren

aber es müssen schon gute zutaten drin gewesen, wenn der nach einem jahr noch genießbar war... es ist ja auch nicht alles schlecht was aldi so verkauft, ich mag einige ostereier aus dem sortiment, die schmecken gar nicht so übel... nicht diese mit krokant oder marzipan, sondern die etwas teureren, mir fällt der name nicht mehr ein, aber wenn es wieder ostereier gibt, dann bin ich öfter mal bei aldi...

gut dass du das mit dem stollen ausprobiert hast, ich hätte mich das nie getraut

Anzeige