Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
Tagebucheintrag:
Heute den aufgetauten Christstollen angeschnitten.
Er war von 2011.
Er war von 2011.
Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Er war von 2011.
Die Überlebenszeit eines Christstollen vom Tage des Einkaufs an berechnet
ist bei mir identisch mit der Anzahl der (dicken) Scheiben,
die ich daraus schneiden kann.
nordstern
antwort auf dutsch
herrliche Satire, schließe mich dir an.
Lach und wann essen wir mal ganz was besonderes? z. B. olympia bonbons aus München, keiner kam auf die idee
herrliche Satire, schließe mich dir an.
Lach und wann essen wir mal ganz was besonderes? z. B. olympia bonbons aus München, keiner kam auf die idee
bei aldi kann es von mir aus das ganze jahr weihnachtssüßkram geben, ich würde dort nie sowas kaufen... das zeugs ist mir da einfach zu süß
dann lieber von arko weniger, aber dafür qualitativ sehr gut...
dann lieber von arko weniger, aber dafür qualitativ sehr gut...
ich würde dort nie sowas kaufen... das zeugs ist mir da einfach zu süß
Kommt drauf an, was man nimmt.
Wenigstens kaufst Du mir dann nix vor der Nase weg....
Ich nehme ja nur die Klinikpackungen Spekulatius, weil die nicht so süß sind.
Und eventuell einen Stollen, der mir dort mal von einem Stollenfachmann empfohlen wurde. Und er hatte Recht.
nordstern
@paris1
...Gibts auch "Olympia-Weißwürschte"?
Bonbons mag ich nicht so - aber jede Art von Wurscht.
...Gibts auch "Olympia-Weißwürschte"?
Bonbons mag ich nicht so - aber jede Art von Wurscht.
Und eventuell einen Stollen, der mir dort mal von einem Stollenfachmann empfohlen wurde. Und er hatte Recht.
nordstern
So ist es, der Butterstollen von Aldi, ist m.M.n.der beste Stollen, den es zu kaufen gibt, um Klassen besser als der "Echte Dresdner Stollen"! Wohlgemerkt, von den zu kaufenden Exemplaren!
Edita
stollen brauche ich nicht, ich mag den nicht wegen des orangeat oder zitronat... das schmeckt für mich irgendwie nach seife, boah grausig...
den einzigen stollen den ich mag ist der von bahlsen mit mohn oder marzipan ohne rosinen... da reicht einer für den ganzen winter
und spekulatius lasse ich dir gerne übrig... die sind auch nicht meine lieblingskekse
lieber butterkekse von unserem bäcker, die sind mega lecker und halten kaum bis heiligabend bei uns darum bestelle ich immer noch ´ne tüte für heiligabend extra
den einzigen stollen den ich mag ist der von bahlsen mit mohn oder marzipan ohne rosinen... da reicht einer für den ganzen winter
und spekulatius lasse ich dir gerne übrig... die sind auch nicht meine lieblingskekse
lieber butterkekse von unserem bäcker, die sind mega lecker und halten kaum bis heiligabend bei uns darum bestelle ich immer noch ´ne tüte für heiligabend extra
Das ist sooo prima FrauOberschlau ...so bleibt mehr für mich übrig!
:)
:)
der dresdner stollen soll doch das non plus ultra sein unter den stollen??? und super teuer ist er zusätzlich noch und dann schmeckt der noch nicht mal
mir ist da viel zu viel von diesen seifigen stückchen drin, da bin ich nur am spucken, statt zu schlucken
ich kann gut auf stollen verzichten... jetzt haben wir hier soviel von kuchen geschrieben und ich habe keinen hier dabei ist jetzt beste kaffeezeit
mir ist da viel zu viel von diesen seifigen stückchen drin, da bin ich nur am spucken, statt zu schlucken
ich kann gut auf stollen verzichten... jetzt haben wir hier soviel von kuchen geschrieben und ich habe keinen hier dabei ist jetzt beste kaffeezeit