Forum Allgemeine Themen Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

Plaudereien JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von dutchweepee
Da schreite ich mit meinen kurzen Hosen in den örtlichen ALDI, um nach dem im Prospekt angekündigten Müllbeutelständer Ausschau zu halten und da trifft mich ein Schlag der Freude: JUCHU!

Beim ALDI beginnt die Weihnachtszeit!

Vom Stollen über Dominosteine bis hin zu Pfefferkuchen - der Schmackofatz geht wieder los!
Wer hat eigentlich beschlossen, dass man Weihnachtsstollen nur Weihnachten futtern darf?

Ich kaufe das Zeug echt auf Vorrat und habe innem Kühlschrank noch immer einen halben Marzipanstollen vom letzten Weihnachten, von dem ich bei jedem Walnuss-Eis, dass ich mir diesen Sommer in die Schale schäle eine Scheibe gönne. Morgen muss sie insgesamt dran glauben, denn nun hat ALDI für Nachschub gesorgt.

Findet Ihr das auch so toll, dass Ihr im Sommer Pfefferkuchen kaufen könnt, oder...
Re: JUCHU ...bei ALDI beginnt die Weihnachtszeit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 01.09.2012, 19:29:17
Für kleine Kinder finde ich es schade dass jetzt schon Weihnachtsleckereien angeboten werden.

Aber ich bin begeistert dass ich schon Dominosteine futtern kann. Jedes Jahr kaufe ich meine Weihnachtsleckereien frühzeitig ein, und mit schöner Regelmäßigkeit futtere ich die Dominosteine vorher auf. Kurz vor Weihnachten jage ich dann durch sämtliche Geschäfte um noch Dominosteine zu ergattern.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja

..........
Findet Ihr das auch so toll, dass Ihr im Sommer Pfefferkuchen kaufen könnt, oder...

Ich finde es überhaupt nicht toll, dass es erst jetzt wieder Weihnachtsgebäck und -Süßigkeiten zu kaufen gibt. Warum nicht gleich nach Ostern?

Was soll man denn in den Einkaufskorb packen zwischen Ostern und Ende August? Da gibt es doch keinen nennenswerten Feiertag für den es extra Gebäck und Süßwaren gibt!!!

Myrja

crosby :)
julchentx
julchentx
Mitglied

geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2012, 20:39:24
Ich finde es entsetzlich!!!

Bis WEihnachten dann endlich da ist haengt es einem zum Hals raus :(

Anzeige

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf julchentx vom 02.09.2012, 03:32:24
da sind wir schon zwei, julchentx

lg ampelia
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf julchentx vom 02.09.2012, 03:32:24
Bis Weihnachten dann endlich da ist haengt es einem zum Hals raus

mir hängt es eigendlich eh ganzjährig zum hals raus ,
dass ALDI und co. die schamgrenze immer weiter runterfahren und den "christstollen" schon im
august anbieten ... zu einer zeit , in der ich ich noch immer auf den ostereiern vom januar hocke und versuche den tieferen , christlichen sinn auszubrüten .

das gute daran ist zu sehen , wieviel dem bürgertum ihre angeblichen werte wert sind .

sitting bull
gerry
gerry
Mitglied

geschrieben von gerry
als Antwort auf sittingbull vom 02.09.2012, 12:14:55
Es wird Zeit, dass ich mir einen Weihnachtsbaum besorge!
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf gerry vom 02.09.2012, 12:41:24
Es wird Zeit, dass ich mir einen Weihnachtsbaum besorge!

Genau diese " verlängerte Weihnachtszeit "bewirkt bei mir, daß ich immer weniger Lust auf Weihnachtsdeko habe! Ich glaube auch, das ich dieses Jahr das erste mal ernst mache!

Edita

Anzeige