Plaudereien jetzt haben wir es endlich komplett
moechte darauf hinweisen das "oeffentliches urinieren" vor jahren mit DM 5 bestraft wurde. ( ob im wald oder unter bruecke spielt keine rolle) leider ist der beleg ueber die jahre verloren gegangen wollte ihn mal rahmen)
--
hockey
--
hockey
Naja hockey,
nachdem, was Du zurückgelassen hast, hast Du Dich wenigstens nicht der versuchten Brandstiftung schuldig gemacht.
--
adam
nachdem, was Du zurückgelassen hast, hast Du Dich wenigstens nicht der versuchten Brandstiftung schuldig gemacht.
--
adam
wie wäre es, wenn wir uns mal mit alkohol und dessen folgen befassen würden??
(ich kann diese raucherhysterie nicht mehr ab.
ich habe noch nie eine bild schlagzeile gelesen:
*familienvater schlägt in vollrauch seine kinder und ehefrau zusammen*, oder *autofahrer verursacht in rauchrausch massenkarambolage*.
und ganz schlimm sind die von saulus zu paulus mutierte nichtraucher.)
--
eleonore
(ich kann diese raucherhysterie nicht mehr ab.
ich habe noch nie eine bild schlagzeile gelesen:
*familienvater schlägt in vollrauch seine kinder und ehefrau zusammen*, oder *autofahrer verursacht in rauchrausch massenkarambolage*.
und ganz schlimm sind die von saulus zu paulus mutierte nichtraucher.)
--
eleonore
moechte darauf hinweisen das "oeffentliches urinieren" vor jahren mit DM 5 bestraft wurde. ( ob im wald oder unter bruecke spielt keine rolle) leider ist der beleg ueber die jahre verloren gegangen wollte ihn mal rahmen)
--
hockey
Und ICH bekomme vom Förster jeweils 5 Franken (
--
schorsch
Fünf Fränkli für ein Wässerli? Was bekommscht Du denn dann gar für ein Scheißerli?
--
adam
--
adam
sehr treffend eko. Gestern war ich mit einigen Freundinnen im Restaurant essen. Es war gut besucht. An einem Tisch saßen "acht Damen" davon püffelten drei wie die Weltmeister. Noch ist das Rauchverbot bei uns nicht inkraft und da hätte ich mal die "Damen" auffordern sollen, das Rauchen einzustellen.
Wahrscheinlich wären alle drei über mich hergefallen. Wegen mir kann auch jeder rauchen soviel er will. Es geht mir nur um das rücksichtslose Rauchen.
morgensonne
Sollte der STaat eine 'kostenlose' Nikotin-Impfung anbieten...also irgendwann in absehbarer Zukunft...wäre ich mit den "Rauchverboten" einverstanden...Mit Kokain scheint die 'Impfung' zu funktionieren.
Im Ernst, ich habe bereits 9 Versuche hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Erfolge reichen von 12 Monaten bis 12 Tagen.(Im Moment bin ich seit 3 Wochen rauchfrei)
--
paulachen
Im Ernst, ich habe bereits 9 Versuche hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Erfolge reichen von 12 Monaten bis 12 Tagen.(Im Moment bin ich seit 3 Wochen rauchfrei)
--
paulachen
Ich denke, es wird dein Ehrgeiz sein, ins Guiness Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.
--
schorsch
--
schorsch
Paffff....das war freundlich und direkt!!!
(Übrigens sind Süchte, die über das dopaminerge System auf das Belohnungszentrum Einfluß nehmen, sehr schwer zu therapieren.)
--
paulachen
(Übrigens sind Süchte, die über das dopaminerge System auf das Belohnungszentrum Einfluß nehmen, sehr schwer zu therapieren.)
--
paulachen