Plaudereien ist ein klaps wirklich so schlimm?
Re: ist ein klaps wirklich so schlimm?
Myria !!!!
100 Punkte - VOLLTREFFER !!!!!
Da Du 100 Punkte und Volltreffer vergeben hast an Myria würde ich gerne wissen warum?
Ich kann den Beitrag von erafina/myrja nicht ganz nachvollziehen, was damit gemeint ist.
Vielleicht hab ich nicht alles mitbekommen und deswegen kann ich es nicht nachvollziehen,was oder wer gemeint ist.
SW
Das ist ganz einfach Sausewind.
Erefina findet das Benehmen der heutigen Jugend furchtbar, vermutlich weil der Klaps bei der Erziehung fehlte. Ich hingegen habe festgestellt und stelle es auch immer wieder fest, dass die heutigen Alten, trotz reichlich Klapse in ihrer Erziehung, sich oft so schlecht benehmen, dass ich mich manchmal für diese Alten schäme.
Myrja
Erefina findet das Benehmen der heutigen Jugend furchtbar, vermutlich weil der Klaps bei der Erziehung fehlte. Ich hingegen habe festgestellt und stelle es auch immer wieder fest, dass die heutigen Alten, trotz reichlich Klapse in ihrer Erziehung, sich oft so schlecht benehmen, dass ich mich manchmal für diese Alten schäme.
Myrja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..Chapeau! Du spricht mir aus der Seele!
Das ist ganz einfach Sausewind.
Myrja
Sehr richtig, Myrja
Genau so geht es mir auch.
Besonders über diese plumpe Selbstbeweihräucherung durch Doppelnicks ärgere ich mich.
Wo Peter25 Gegenwind bekommt, fängt sofort der Sausewind an zu pusten.
Um Himmelswillen - ich hab mich missverständlich ausgedrückt in der Eile!
Ich habe mich auf Jugendliche bezogen, weil das Verhalten mancher Älterer hier genau nach dem gleichen Sytem erfolgt.
Myrja hat das richtig übersetzt.
Ich war arbeiten, konnte nicht Stellung nehmen.
Ich bin ein Klappsgegner !
Das ist mir wichtig.
Aber ich frage mich seit Anfang an, was hat ein Mensch davon, der absichtlich stänkern will.
Es muss ihm irgendwie gut tun . und das erscheint mir bedenklich.
era
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, erafina, dein Gedankengang war nicht so eindeutig ausgeführt. Da ich aber deinen anderen Eintrag in diesem Thread kenne, war er für mich eindeutig.
Ich danke myria, dass sie ihn so gut übersetzt hat.
Somit sollte allen klar sein, was du damit gemeint hast - und du liegst damit absolut richtig.
(Das Ziel von manchen, die stänkern, ist doch Aufmerksamkeit zu erhalten - gleich, ob positive oder negative Rückmeldungen, Hauptsache, dass sie sich wahrgenommen fühlen. Rückschlüsse auf das Selbstbewußtsein liegen nahe.)
Ich danke myria, dass sie ihn so gut übersetzt hat.
Somit sollte allen klar sein, was du damit gemeint hast - und du liegst damit absolut richtig.
(Das Ziel von manchen, die stänkern, ist doch Aufmerksamkeit zu erhalten - gleich, ob positive oder negative Rückmeldungen, Hauptsache, dass sie sich wahrgenommen fühlen. Rückschlüsse auf das Selbstbewußtsein liegen nahe.)
Sorry Erefina,
dann sind wir uns ja einig. Ich habe Dich da wirklich missverstanden! Tut mir leid!
Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
Myrja
dann sind wir uns ja einig. Ich habe Dich da wirklich missverstanden! Tut mir leid!
Ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
Myrja
da ich nun einige tage diesen thread wegen unpässlichkeit
nicht verfolgt habe, bin ich nun schon sehr überrascht
wie sich das thema entwickelt hat.mit der eigentlichen
frage hat das nichts mehr zu tun.ich habe das gefühl dass
es einigen nur mehr darum geht das letzte wort zu haben.
schade da es sich sehr gut entwickelt hat und das thema
wirklich wichtig ist.
herta
nicht verfolgt habe, bin ich nun schon sehr überrascht
wie sich das thema entwickelt hat.mit der eigentlichen
frage hat das nichts mehr zu tun.ich habe das gefühl dass
es einigen nur mehr darum geht das letzte wort zu haben.
schade da es sich sehr gut entwickelt hat und das thema
wirklich wichtig ist.
herta
Liebe Herta,
hatte mir ähnliches gedacht, weil ich Dir am 14.11. 15:59 Seite 28 eine Frage gestellt habe, und ich Dich seither nicht mehr gesehen habe. Vielleicht kannst Du sie jetzt beantworten?
LG Edita
hatte mir ähnliches gedacht, weil ich Dir am 14.11. 15:59 Seite 28 eine Frage gestellt habe, und ich Dich seither nicht mehr gesehen habe. Vielleicht kannst Du sie jetzt beantworten?
LG Edita
tut mir leid ,dass ich deine frage nicht beantwortet habe.
natürlich ging da gebrüll weiter und war durch nichts
zu stoppen bis der opa mit dem kind ausstieg.ich denke
dass es nicht am opa lag sondern das kind einfach gewohnt
war seinen willen durchzusetzen und da dürfte der fehler
wohl am elternhaus liegen.aber da ich das nur als unbeteiligte erlebte kann ich mir kein urteil erlauben.
dass das thema für eine diskussion geeignet war,zeigte
ja das interesse.schade,dass der thread so entgleist ist
dass sich einige user deshalb früh verabschiedet haben.
lb.gruss herta
natürlich ging da gebrüll weiter und war durch nichts
zu stoppen bis der opa mit dem kind ausstieg.ich denke
dass es nicht am opa lag sondern das kind einfach gewohnt
war seinen willen durchzusetzen und da dürfte der fehler
wohl am elternhaus liegen.aber da ich das nur als unbeteiligte erlebte kann ich mir kein urteil erlauben.
dass das thema für eine diskussion geeignet war,zeigte
ja das interesse.schade,dass der thread so entgleist ist
dass sich einige user deshalb früh verabschiedet haben.
lb.gruss herta