Plaudereien ist ein klaps wirklich so schlimm?
@karl
wo bitte schön habe ich geschrieben, daß gewalt zum erreichen eines
guten erziehungserfolges gehört?
ich glaube ich bin im falschen film.
wieso wird mir von dir sowas in der form ausgelegt?
vielleicht liest du mal von anfang an.
es ist langsam unerträglich hier in dieser form.
da kann einem wirklich der kragen platzen.
das ist ausgemachter blödsinn, was du hier schreibst.
ich hatte mich auf den beitrag von mulde bezogen.
@Karin
Wenn ich so einige Beiträge in letzter Zeit vom o.genannten lese ,was er in letzter Zeit von sich gibt, da hab ich verständnis wenn jemanden der Kragen platzt .Es ist wirklich manchmal unerträglich.
Mit dem "falschen Film" haste nicht unrecht.
Deine Entrüstung kann ich nachvollziehen.
Sag mal, Peter, arbeitest Du evtl. mit Hochdruck auf Deine nächste Sperrung hin?
Das jedenfalls ist mein Eindruck.
Das jedenfalls ist mein Eindruck.
@ peter25
Peter, merkst Du gar nicht mehr, wie lächerlich Du Dich hier machst? Man kann Dich doch nicht mehr ernst nehmen.
Ich hoffe, daß der Webmaster so souverän ist und nicht auf diesen Blödsinn antwortet oder gar in Verteidigungsstellung geht.
Ich bin tief enttäuscht von Dir, Peter. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Urego
Peter, merkst Du gar nicht mehr, wie lächerlich Du Dich hier machst? Man kann Dich doch nicht mehr ernst nehmen.
Ich hoffe, daß der Webmaster so souverän ist und nicht auf diesen Blödsinn antwortet oder gar in Verteidigungsstellung geht.
Ich bin tief enttäuscht von Dir, Peter. Wie kann man sich nur so gehen lassen?
Urego
Re: ist ein klaps wirklich so schlimm?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@karl
wo bitte schön habe ich geschrieben, daß gewalt zum erreichen eines
guten erziehungserfolges gehört?
ich glaube ich bin im falschen film.
wieso wird mir von dir sowas in der form ausgelegt?
vielleicht liest du mal von anfang an.
es ist langsam unerträglich hier in dieser form.
da kann einem wirklich der kragen platzen.
das ist ausgemachter blödsinn, was du hier schreibst.
ich hatte mich auf den beitrag von mulde bezogen.
@Karin
Wenn ich so einige Beiträge in letzter Zeit vom o.genannten lese ,was er in letzter Zeit von sich gibt, da hab ich verständnis wenn jemanden der Kragen platzt .Es ist wirklich manchmal unerträglich.
Mit dem "falschen Film" haste nicht unrecht.
Deine Entrüstung kann ich nachvollziehen.
@peter25
wWarum allerdings hier im Forum Andere verletzt werden müssen bleibt mir nach wie vor schleierhaft!!! Beherrschung und Respekt sind Grundlage brauchbarer Meinungsaustausche!
Da würde ich mal drüber nachdenken..es ist doch sonst nicht Deine Gesinnung!!
Warum allerdings hier im Forum Andere verletzt werden müssen bleibt mir nach wie vor schleierhaft!!! Beherrschung und Respekt sind Grundlage brauchbarer Meinungsaustausche!
Da würde ich mal drüber nachdenken..
Ja alli, diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht und darüber nachgedacht, bei der Verfolgung der ganzen Diskussion auf dieser Seite.
Da sind einige Dinge, wie von Dir gerade beschrieben, auf der "Strecke" geblieben.
weserstern
Das gibt es die Jugendlichen, die lieber übel auffallen und Sanktionen riskieren, als übersehen zu werden.
Was für einen emotionalen Gewinn könnte ein Mensch aus einem solchen Verhalten ziehen?
Das ist sooo entlarvend,
dieser Frage einmal gedanklich nachzugehen.
erafina
@ Peter,
also die Gleichsetzung von Weicheiern mit Mitläufern nehme ich Dir jetzt übel. Möglicherweise ist manches Weichei schon härter gegen den Strom geschwommen als so manch strammer Marschierer.
Karl
Habe mir den Link angeklickt und da steht unter Produktinformation,das was der User nur übernommen hat.
Nicht dem User sollte das jetzt angelastet werden.
"Weicheier machen nicht satt".....Eine Abrechnung mit Feiglingen, Mitläufern und JA-Sagern.
Autor: Werner Becher
SW
Wenn ich etwas zitiere ohne mich davon zu distanzieren, stehe ich hinter dem Zitat,
bin also dann auch der Ansprechpartner für evtl. Kritik.
bin also dann auch der Ansprechpartner für evtl. Kritik.
Das gibt es die Jugendlichen, die lieber übel auffallen und Sanktionen riskieren, als übersehen zu werden.
Was für einen emotionalen Gewinn könnte ein Mensch aus einem solchen Verhalten ziehen?
Das ist sooo entlarvend,
dieser Frage einmal gedanklich nachzugehen.
erafina
Von mir abgewandeltes Zitat v. Erefina:
"Da gibt es die Alten, die lieber übel auffallen und leider oft keine Sanktionen riskieren und sich hier manchmal gut tarnen.
Was für einen emotionalen Gewinn könnte ein Mensch aus einem solchen Verhalten ziehen? (Das frage ich mich ständig.)
Das ist sooo entlarvend,
dieser Frage einmal gedanklich nachzugehen."
Myrja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Myria !!!!
100 Punkte - VOLLTREFFER !!!!!
100 Punkte - VOLLTREFFER !!!!!