Plaudereien Ist die Luft raus......??
Ramires
es waren Zeiten, wo ich ein Lexikon oder Fremdenwort Buch verwendete beim ST Beiträge, es ging ganz gut, jede Wort öffnete meine Horizonte, und ich war fähig ganze Passage elegant formulieren.
Leider, wie ältere bin ich, so weniger Zeit hab ich. So schreibe ich aus dem Bauch lieber,vielleicht in Winterzeit probiere ich es wieder?
Grüßt
Nasti
es waren Zeiten, wo ich ein Lexikon oder Fremdenwort Buch verwendete beim ST Beiträge, es ging ganz gut, jede Wort öffnete meine Horizonte, und ich war fähig ganze Passage elegant formulieren.
Leider, wie ältere bin ich, so weniger Zeit hab ich. So schreibe ich aus dem Bauch lieber,vielleicht in Winterzeit probiere ich es wieder?
Grüßt
Nasti
So schreibe ich aus dem Bauch lieber, (nasti)
hallo nasti, schreibst Du da mehr mit der Niere, der Galle oder der Leber ??
und wie stellst Du es an, damit Du z.B bei entsprechender Bauchlage nicht ins Hohlkreuz fällst, wenn hier wieder mal die Luft raus ist. ?
Denkst Du dabei auch stets an den richtigen Atemrythmus, beachtest die Lendenwirbelunterstützung und schonst die Bauchlachmuskulatur wenn der nächste Serotoninschub (ein spezieller Botenstoff)das Gehirn erreicht ?? *g*
hugo
hallo nasti, schreibst Du da mehr mit der Niere, der Galle oder der Leber ??
und wie stellst Du es an, damit Du z.B bei entsprechender Bauchlage nicht ins Hohlkreuz fällst, wenn hier wieder mal die Luft raus ist. ?
Denkst Du dabei auch stets an den richtigen Atemrythmus, beachtest die Lendenwirbelunterstützung und schonst die Bauchlachmuskulatur wenn der nächste Serotoninschub (ein spezieller Botenstoff)das Gehirn erreicht ?? *g*
hugo
Zitat von pilli
da frage ich mich, ob deine äuglein getrübt sind, peter?
da strotzt das forum zur zeit nur so von zig gedichte-themen und die mehr oder weniger elegant formulierten elegien zu gülle und andere gedichtete verslein überschwemmen wie heuschrecken das seniorentreffliche themenfeld und du meinst, "die Luft sei raus"? [zwinkern]
Diesen Eintrag hier finde ich häßlich und herzlos, Struppchen
Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Könnte es sein, dass hier Reifenschlitzer unterwegs sind?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mach dir nix draus:
nur wo PILLI drauf steht, ist PILLI drin.
da gewöhnst du dich dran.
Weißt Peter, ich trabe lieber übern Kogel und genieße die frische Herbstluft. Das bekommt mir und meinem PC die Ruhepause tagsüber.
Für mich hält das reale Leben noch soviel Spannendes bereit.
Hier im Forum bin ich nur mehr zwischendurch zu sehen und das auch nur mit Sicherheitsschuhen. So laufe ich nicht Gefahr, in der Wortgülle all der
Schmalspur-Reimerlein
auszugleiten.
Ich staune immer wieder, wie langweilig und eintönig das Leben einiger Senioren /innen doch sein muss.
Peter, derzeit scheint echt die Luft aus dem Forum zu sein, aber es kommt gewiß auch wieder anders.
Sei zuversichtlich!
das meint
Linta
Für mich hält das reale Leben noch soviel Spannendes bereit.
Hier im Forum bin ich nur mehr zwischendurch zu sehen und das auch nur mit Sicherheitsschuhen. So laufe ich nicht Gefahr, in der Wortgülle all der
Schmalspur-Reimerlein
auszugleiten.
Ich staune immer wieder, wie langweilig und eintönig das Leben einiger Senioren /innen doch sein muss.
Peter, derzeit scheint echt die Luft aus dem Forum zu sein, aber es kommt gewiß auch wieder anders.
Sei zuversichtlich!
das meint
Linta
Diesen Eintrag hier finde ich häßlich und herzlos, Struppchen
das erlaube ich dir gerne, so zu empfinden und respektiere deine meinung auch wenn meine eine andere ist.
--
pilli
Hi Hugo
""""...Denkst Du dabei auch stets an den richtigen Atemrythmus, beachtest die Lendenwirbelunterstützung und schonst die Bauchlachmuskulatur wenn der nächste Serotoninschub (ein spezieller Botenstoff)das Gehirn erreicht ?? *g* """"
Wozu ein Gehirn???
Im Grunde hat ein Gehirn gar keine Funktion mehr, denn heutzutage braucht der Mensch dieses Organ de facto nicht. Früher, als es noch kein Internet gab und auch Computer noch auf sich warten ließen, machten die primitiven homo sapiens sapiens noch sehr oft Gebrauch von ihrem Gehirn. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, denn nun braucht man für fast nichts mehr ein Gehirn. Früher war alles viel zu kompliziert und umständlich./Stupidedia/
Nasti
""""...Denkst Du dabei auch stets an den richtigen Atemrythmus, beachtest die Lendenwirbelunterstützung und schonst die Bauchlachmuskulatur wenn der nächste Serotoninschub (ein spezieller Botenstoff)das Gehirn erreicht ?? *g* """"
Wozu ein Gehirn???
Im Grunde hat ein Gehirn gar keine Funktion mehr, denn heutzutage braucht der Mensch dieses Organ de facto nicht. Früher, als es noch kein Internet gab und auch Computer noch auf sich warten ließen, machten die primitiven homo sapiens sapiens noch sehr oft Gebrauch von ihrem Gehirn. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, denn nun braucht man für fast nichts mehr ein Gehirn. Früher war alles viel zu kompliziert und umständlich./Stupidedia/
Nasti
.........................................
Schmalspur-Reimerlein
auszugleiten.
.......................
das meint
Linta
Ach wie dankbar sind wir hundsgewöhnlichen SeniorentrefflerInnen doch, dass du uns hin und wieder mit deiner Erhabenheit beehrst )(
Ich lese nur noch Bosheiten (zwar elegant verpackt) und Beleidigungen (auch elegant verpackt)!
Sehr traurig !!!
Die Luft ist wirklich raus.