Plaudereien Ist das schlimm?
das darfst du Pilli, ich wünsche dir auch ein angenehmes WE
--
wikinger
--
wikinger
merkste was wikinger...?, wo "gegackert" wird..,da ist dann "eleonore" auch nicht mehr weit entfernt....
gutgelaunt
gutgelaunt
stimmt Gutgelaunt, ich höre sie schon, kann nicht weit weg sein :-D
--
wikinger
--
wikinger
Hallo liebe Leute, das hab ich nich gewollt, so ein zerfetzen mit Worten! Es sollte doch nur Humor im Spiele sein, hatte auf viele " gut gemeinte humorvolle Ratschläge " gehofft, doch nun so was!?
Lasst es bitte wieder sein, denken wir lieber an den Muttertag, oder gies ich damit etwa noch mehr Öl ins Feuer?
Ein schönes Wochenende an alle
Gruß wuli
Lasst es bitte wieder sein, denken wir lieber an den Muttertag, oder gies ich damit etwa noch mehr Öl ins Feuer?
Ein schönes Wochenende an alle
Gruß wuli
hi wuli
mir macht es Spaß *lol*. Das Zerfetzen überlasse ich den "Damen", die können es besser. Dein Thema war doch ok )))))))))
--
wikinger
mir macht es Spaß *lol*. Das Zerfetzen überlasse ich den "Damen", die können es besser. Dein Thema war doch ok )))))))))
--
wikinger
wikinger,gemeinsam lacht man besser...))nicht mal "Alice Schwarzer" hätte so "gekonnt" alles auf das "richtige Gleis" gebracht....wie einige Kommentatorinnen hier....
gutgelaunt
gutgelaunt
jaja, die Alice *lol*. Ich wundere mich nur, daß es hier so still geworden ist. Sind wir nun in einer SACKgasse? ))))
--
wikinger
--
wikinger
***gröööhl** jau... Da lacht der Stammtisch, da sprießt der Johannestrieb und die Koralle lacht...selbst die olle Alice muss für derbe Schenkelklopfer mal wieder herhalten, wenn die alten Forengockel auf ihrem eigenen Mist kratzen .. gockeligooooooooooooooooooo!!!!!!! ...richtig süss, wenn die alten Jungs mal munterer werden...
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Ist das schlimm?
@ Nur für pilli
Du bist sicherlich, und das sei Dir gegönnt, in Kölscher Schnoddrigkeit (ich könnte es auch anders formulieren) mir weit überlegen; aber versuche nicht, mich der Unlogik zu zeihen. Da scheiterst Du kläglich, gerade Du.
Wenn ich einer Person nach einer mündlichen oder schriftlichen Äußerung sage "ich stimme zu", dann kann sich das auf gar nichts anderes beziehen aus auf eben diese Äußerung. Ich lobte diese, sonst hätte ich z.B. gesagt: "Pilli, Du bist ein Prachtsweib" - aber genau das habe ich nicht gesagt.
--
ziesemann
Du bist sicherlich, und das sei Dir gegönnt, in Kölscher Schnoddrigkeit (ich könnte es auch anders formulieren) mir weit überlegen; aber versuche nicht, mich der Unlogik zu zeihen. Da scheiterst Du kläglich, gerade Du.
Wenn ich einer Person nach einer mündlichen oder schriftlichen Äußerung sage "ich stimme zu", dann kann sich das auf gar nichts anderes beziehen aus auf eben diese Äußerung. Ich lobte diese, sonst hätte ich z.B. gesagt: "Pilli, Du bist ein Prachtsweib" - aber genau das habe ich nicht gesagt.
--
ziesemann
Gutgelaunt, sollten wir angelottchen nun als "Forenhenne" bezeichnen? Nein, das wäre doch eine wirklich zu billige Äußerung, auch wenns stimmen sollte
--
wikinger
--
wikinger