Forum Allgemeine Themen Plaudereien Im Tal des Schweigens

Plaudereien Im Tal des Schweigens

caya
caya
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von caya
als Antwort auf rolf † vom 11.12.2010, 16:21:17
Ich finde nicht, daß es die Diskussion fördert, wenn man sich immer weiter vom Thema - hier lemuria - entfernt.
geschrieben von rolf


Das Thema, lieber Rolf,

ist Meditation, Rückzug, Stille!!!!

Caya
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von schorsch
Ist es euch nicht auch aufgefallen, dass lemuria sich in Schweigen hüllt, während wir uns hier wegen seinem Eingangsthread die Köpfe einschlagen?

Vielleicht ist lemuria ja bereits mittels seines Trans-Vehikels in andere Gefilde (sprich Foren) geflogen und sorgt dort für Aufruhr?
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von lemuria
als Antwort auf caya vom 11.12.2010, 16:12:29
Hallo ihr Anteilnehmenden,
ich verfolge eure Meinungen zu meiner Aufgabenstellung mit zum Teil großer Verwunderung, wobei einige Leute,wie pilli, raschid, wölfin, Medea und einige andere die richtige Faser berührt haben. Esotherik bedeutet "der innere Kreis" "die Eingeweiten", obgleich ich kein Esotheriker bin und nicht verstehe, wieso einige Leute, mit verlaub gesagt Halbwissen, dieses Theme in den Dreck ziehen.
Ich bin leider an MS erkrankt (Multiple Sklerose) und habe mich von allen Ärzten losgesagt, die jeder für sich eine andere Meinung und "Behandlugsmethode" haben. Ich selbst habe den Schritt in die Meditation gewagt, ohne zu wissen, zu ahnen, was ich damit erreiche. Erreicht habe ich, dass die Krankheit zum Stillstand gekommen ist und ihr mörderisches Vorhaben nicht weiter umsetzt. Ich ganz alleine habe durch Chemieverzicht (Medis) dies erreicht, und das war gewiß kein Zufall. Glaube an die eigene Stärke, ist das Fundament für diesen Erfolg.
Vive la joye et le printemps c'est la deviese des enfants.
In Verbundenheit
Lemuria

Anzeige

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 11.12.2010, 15:46:47


Aus keinem einzigen Beitrag zur Medition der Mitdiskutierer geht hervor, daß es sich um eine Lemuria-Meditation handelt -

es ist reichlich hinterfottzig, was du da Marina
zu suggerieren versuchst. Du hast gut abgeguggt
bei deiner Lehrmeisterin ....


Medea.


O doch, das ging durchaus aus dem Eröffnungsbeitrag hervor, lesen , lesen, lesen, nicht nur schreiben!
"Hinterfottzig"? Was ist das? ich kenne nur "hinterfotzig", meinst du das? Na klar, du hast gleich an das schöne Wort "Fott" gedacht, so ein Fäkalienbegriff benutzt die Dame Medea? Na, sowas aber auch, tz tz tz, wer hätte das gedacht! Und überhaupt: Dieses Wort bedeutet, dass man etwas hinter dem Rücken sagt, habe ich das getan? Also auch inhaltlich ist das Wort hier leider ein Fehlgriff, Verehrteste.
Und "Lehrmeisterin"? Die Pilli? Wunderbar, das ist doch mal eine interesssante neue Zuordnung. Wenn schon nicht Freundin, dann wenigstens "Lehrmeisterin".
Denn es darf ja nicht sein, dass man ähnlich kritisch denkt, ohne dass man in irgend einer Weise mit jemandem verbandelt ist, nicht wahr?
Vielleicht ist sie ja sogar meine Schwester, wer weiß. Oder mein Zweitnick. Alles schon dagewesen, nicht wahr, Brunhilde? .


rolf †
rolf †
Mitglied

Re: OT
geschrieben von rolf †
als Antwort auf loretta vom 11.12.2010, 16:29:42
Wie du ja selbst feststellst: Es langweilt!
Warum also was schreiben, das nicht zum Thema gehört?
Nur um Zeilen zu füllen?
Wenn alles gesagt wurde, kann das Thema doch einfach ruhen, bis jemandem noch etwas zum Thema einfällt.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von Medea
als Antwort auf Raschid vom 11.12.2010, 16:06:30
"Frage: wie geht Ihr in diesem Thread damit um ??? " (*Raschid*)

Lache Raschid,
du kannst es doch hier lesen, so wie immer miteinander in den Diskussionen umgegangen wird -

eine kleine Bremse hat jetzt der Webmaster eingebaut, indem er ungezogene einen Mitdiskutanten herabsetzende Beiträge löscht,

was mich stört, sind die subtilen oder auch offenen Unterstellungen wie in diesem thread, die versuchen, meditationserfahrene Mitglieder in die Nähe des Inselreichs Lemuria zu lancieren und damit einen falschen Zungenschlag hereinbringen.

Ich habe gleich anfangs geschrieben, daß ich von geschäftemachenden esoterischen Gruppen nichts halte.

Medea.



Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: OT
geschrieben von loretta
als Antwort auf rolf † vom 11.12.2010, 16:34:12
lemuria ist was eingefallen und nun wird betretenes Schweigen aller Schwarzmaler erfolgen.

loretta
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: OT
geschrieben von lemuria
als Antwort auf loretta vom 11.12.2010, 16:37:46
Hallo ihr Anteilnehmenden,
ich verfolge eure Meinungen zu meiner Aufgabenstellung mit zum Teil großer Verwunderung, wobei einige Leute,wie pilli, raschid, wölfin, Medea und einige andere die richtige Faser berührt haben. Esotherik bedeutet "der innere Kreis" "die Eingeweiten", obgleich ich kein Esotheriker bin und nicht verstehe, wieso einige Leute, mit verlaub gesagt Halbwissen, dieses Theme in den Dreck ziehen.
Ich bin leider an MS erkrankt (Multiple Sklerose) und habe mich von allen Ärzten losgesagt, die jeder für sich eine andere Meinung und "Behandlugsmethode" haben. Ich selbst habe den Schritt in die Meditation gewagt, ohne zu wissen, zu ahnen, was ich damit erreiche. Erreicht habe ich, dass die Krankheit zum Stillstand gekommen ist und ihr mörderisches Vorhaben nicht weiter umsetzt. Ich ganz alleine habe durch Chemieverzicht (Medis) dies erreicht, und das war gewiß kein Zufall. Glaube an die eigene Stärke, ist das Fundament für diesen Erfolg.
Vive la joye et le printemps c'est la deviese des enfants.
In Verbundenheit
Lemuria
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf lemuria vom 11.12.2010, 16:32:45
Lemuria

Sicher hätte dieser Thread einen ganz anderen Verlauf genommen, hättest Du einfach nur über meditation geschrieben. Die Verknüpfung mit " Lemuria" hat dazu geführt, dass man Deine Ausführungen nicht ernst nahm.

Wenn man weiß, dass ein Land/ Volk einem Autorenhirn entsprungen, plötzlich von Leuten für ihre Zwecke, als Wahrheit verkauft wird, kann man nur den Kopf schütteln und sich natürlich nicht mehr auf eine ernsthafte Diskussion einlassen.
Aber das ist so , als ob Leute behaupten, Hobbits und Orks hätten einmal existiert.

Leider, denn das Thema Meditation ist sehr interessant

stellamaris


hugo
hugo
Mitglied

Re: OT
geschrieben von hugo
als Antwort auf rolf † vom 11.12.2010, 16:34:12
bisher dachte ich, dass mindestens 90% aller Dinge, die im Bereich Esoterik stattfinden, einfach nur Betrug und Abzocke sind,,,,und nun bin ich mir ziemlich sicher das ich mich irrte,,es sind wohl weit über 90 %

Hilfsgeister, Geisterhelfer, Enkeltrickbetrüger, Radikalextremisten, Schwarzgeldkassenwarte, Plastikschamane, Wünschelrutengänger, Schmarotzer, die Sieben Zwerge,,,usw usf sind für mich eine Art Bücher mit sieben Siegeln,, ich finde keinen Bezug dazu außer verwunderliches, trauriges oder erbostes seitliches Kopfnicken.

und das Beste, ich freue mich -im Gegenteil zu besagten Selbsterkennern- an jeglicher Kritik meiner Unkenntnis, meiner Ablehnung, meiner Meinung.

hugo

Anzeige