Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich habe ein Problem!

Plaudereien Ich habe ein Problem!

uki
uki
Mitglied

Re: Ich habe ein Problem!
geschrieben von uki
Sehr oft lese ich hier, dass auf die Bemerkung eines Hartz4 Empfängers, der alle gut situierten Menschen hasst und sie als Gangster betrachtet, Nastis Antwort darauf stark kritisiert wird.
Sinngemäßg erwiderte sie ihm, dass es auch zwischen den Obdachlosen Pädophile und Gangster gibt.

Im Grunde kann aus diesem Hinweis abgeleitet werden, dass in allen sozialen Schichten Gangster zu finden sind.
Nun frage ich, ist diese Meinung von Nasti falsch?

-uki-
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf uki vom 22.08.2010, 11:00:33
In allen sozialen Schichten sind Menschen anzutreffen vom Mörder, Totschläger, Kinderschänder, Vergewaltiger, Schläger, Betrüger, (Gangster), Aufschneider bis hin zu den Sanften, Unauffälligen, Gutmütigen, Hilfsbereiten. Hab und Gut Teilenden .....

Das wird ein jeder hier bestätigen können.
Nastis Meinung ist also nicht falsch, höchstens falsch verstanden worden.

Medea.
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf Medea vom 22.08.2010, 11:13:23
So sehe ich das ja auch, Medea.
Woher kommen also die vielen Verständigungsschwierigkeiten?

-uki-

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf Felide1 vom 22.08.2010, 08:31:29
Mea Culpa

Ich habe eine höchst explosive Thema angefangen. Obwohl ich 2 mal betont hatte, das es geht um die „selbsternannte halb pseudo Intelektuellen“ mit welcher ich so oft konfrontierte bin und NICHT um
anderen, unschuldigen und wegreduzierte Arbeitskräfte.
Mir war gesagt-----das sich ziehen Kreuzzüge gegen Arbeitslosen, und ich habe festgestellt das es eher Kreuzzüge gegen die schreibenden sind vorhanden in ST.
Was betrifft die Obdachlose---welcher einige Pseudo intellektuelle idealisieren----meine Antwort habe ich zitiert für der Herr voller Hass gegen besser situierten. Es ist wirklich wahr das inzwischen der Obdachloser sind auch ehemalige Pädophile und aus Knast erlassen ehemalige Gangster. Diese Tatsache habe ich erwähnt als Verteidigung der gut situierten.
Na und natürlich die liebevolle Eleonore mit einem breiten Herz für die „Unterdrückte“ mit volle Kanone hatte Sie meine Lebenssituation erwähnt in ST /das dürfte nicht fehlen/, wie ich das so leicht habe, etc.
Ich hatte in meinem Heimat eine ganz höh angesehene Arbeit, trotzdem mit meine Akademie bin ich an Volksfeste gegangen als Porträtistin und Karikaturistin durch Deutschland. Weill ich die schnellste und beste war, und natürlich ein Arbeitstier, könnte meine Rente bezahlen. Aus meiner Heimat habe ich auch eine Rente, da habe ich auch als Arbeitstier gearbeitet. Mein deutsche Man war ein Frührentner und kein Millionär.
Aber Eleonore weiß es besser als ich, jetzt hatte Sie die Gelegenheit auf mich einprügeln und mich bloß stellen nach Ihre Meinung, gratuliere, wenn das keine Intrige ist? *gggg*
Ich werde nächste Jahr 70, und ich kann ohne Arbeit nicht leben, einfach scheint mir das langweilig nur in Hängematte liegen. Führe mich nicht als Vorbild für die jugendlichen, Gott sei Dank meine Söhne haben die gleiche Anstellung zum leben, Sie arbeiten bis umkippen, und sind keine Künstler.
Das Problem mit die viele „Schmarotzer“ in Deutschland /war paar Mal auch in TV diskutiert/ liegt vielleicht MANCHMAL –betone MANCHMAL bei der Eltern?

Nasti

oT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 22.08.2010, 11:25:22

nasti,

"Arbeiten bis zum Umkippen"
ist aus volkswirtschaftlicher Sicht keine vertretbare Lösung.

(damit meine ich nicht, wenn jemand bis an sein Lebensende gerne arbeitet,
sondern sich durch zuviel Arbeit zum Umkippen zu bringen).

Sorella
nasti
nasti
Mitglied

Re: oT
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2010, 11:32:17
Hihi Sorella

..das "umkippen" war das Wort als Vergleich und Übetreibung zu den Hängematte liegenden.....

Mein älteren Sohn liegt auch Wochenend gerne in Hängematte.....hat sich das verdient.

Humor: Kamensky

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 22.08.2010, 11:25:22
Mea Culpa

Na und natürlich die liebevolle Eleonore mit einem breiten Herz für die „Unterdrückte“ mit volle Kanone hatte Sie meine Lebenssituation erwähnt in ST /das dürfte nicht fehlen/, wie ich das so leicht habe, etc.
Ich hatte in meinem Heimat eine ganz höh angesehene Arbeit, trotzdem mit meine Akademie bin ich an Volksfeste gegangen als Porträtistin und Karikaturistin durch Deutschland. Weill ich die schnellste und beste war, und natürlich ein Arbeitstier, könnte meine Rente bezahlen. Aus meiner Heimat habe ich auch eine Rente, da habe ich auch als Arbeitstier gearbeitet. Mein deutsche Man war ein Frührentner und kein Millionär.
Aber Eleonore weiß es besser als ich, jetzt hatte Sie die Gelegenheit auf mich einprügeln und mich bloß stellen nach Ihre Meinung, gratuliere, wenn das keine Intrige ist? *gggg*

Nasti

@nasti, ich muss nichts groß erwähnen, die archive der ST stehen jedem offen.

Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus.

geschrieben von nasti am 15.09.2009 15:27

Verkaufen ist das größte Kunst. Natürlich hapert das in letzte Krisen Zeiten, und das gewaltig. Noch gut das ich 2 Renten habe. )))

aber ich hab auch keinerlei lust mit dir ewig zu lamentieren.
Re: oT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 22.08.2010, 11:49:55

*lach* nasti,

darf das Kamensky-Bild frei zitiert werden?

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 22.08.2010, 12:04:24
Na und

Eleonore?

Habe ich das bestritten oder verheimlicht das ich 2 Renten habe?
Ich kenne einige welcher viel höhere Rente besitzen -- eine, und nicht zwei. Können auch 2 Renten ganz niedrige sein oder nicht????

Nasti

Erwähnt hatte ich die 2 Renten NUR deswegen, das viele denken "Künstler" stehen entweder von verhungern, oder sind schwere Millionäre.
Interessanterweise ich weiß bis jetzt nicht welcher Beruf du so übst in Vergleich zu meiner Situation, welcher du scheinst besser zu kennen als ich. *gggg*
Woher??? Wer hat Dir solche "wertvolle" Informationen gegeben? Arbeitet bei Dir die "kriminelle Fantasie?"

Nein, du bist keine Intrigantin.....*gggggggggggggggggggggggg*

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 22.08.2010, 12:15:42
@nasti,

bist du wirklich so gaga, oder tust du nur so????

ich hab ein gutes gedächtnis, und ich schrieb: die archive der ST sind für jede offen
also muss ich keine detektive bemühen.
intrigieren gegen dich???? so spannend biste ja nun auch nicht.

betreibe du ad nauseam deine bauchnabel show.

Anzeige