Plaudereien Humor in den Zeiten von Corona ...
Es gibt einen bestimmten Galgenhumor....manche (Völker) haben dazu mehr Affinität als andere....weiß nicht,wie das in Italien oder Spanien ist.
Der liebe Augustin und die Pest ist in Ostösterreich immer noch in der Volkstradition verankert und sogar zum Kinderlied mutiert.
Tierische Kontrolle in Stuttgart
Enten verstoßen gegen Corona-Regeln – Polizei beweist Humor
LG - ViaDie Stuttgarter Polizei sorgt mit einem Facebook-Posting für Lacher im Netz. Bei Kontrollen im Kampf gegen das Coronavirus sind die Beamten einer tierischen Bande auf der Spur – und beweisen jede Menge Humor.
Mit einem Augenzwinkern vermeldeten die Stuttgarter Ordnungshüter einen tierischen Verstoß gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen. „Trotz der neuerlassenen Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus mussten unsere Kollegen in der vergangenen Nacht eine dreiköpfige Gruppe zurechtweisen, die verbotenerweise in der Stadt herumwatschelte“, heißt es in der humorvoll gemeinten Mitteilung. Ein Bild zeigt, um wen es sich bei den Corona-Regelbrechern handelt: Drei Enten, die in der Dunkelheit eine Straße an einem Zebrastreifen überquert haben.
„In welchem Verhältnis die drei zueinanderstanden, konnte aufgrund von Sprachbarrieren nicht abschließend ermittelt werden“, hieß es in der lustigen Mitteilung weiter. Laut Vorkommnisbericht wollten die tierischen Spaziergänger angeblich „nur ein wenig um die Häuser ziehen“. Immerhin hätten sich „Tick, Trick und Track an die StVO gehalten und den Zebrastreifen benutzt.“
Vielleicht eher Windelmangel? Da hört es dann wirklich auf mit dem lustig ..
Gesternabend zeigte sich Armin Laschett beim WDR sehr verwundert darüber, dass es tatsächlich Haushalte gibt, die immer noch ohne sind. Die Regale sind VOLL und wie wir sehen: Die Hosen auch. 😲
@Via
Herzerfrischend! 💗 So etwas liest man gern in diesen Zeiten!
LG
Virginia
Heute kam im Radio der neuste Gag von Trump: "In Amerika gibts nur so viele Angesteckte, weil so viele Tests gemacht werden".
Hurra, er hat die Lösung des Problems gefunden: Keine Tests = keine Kranken = keine Toten!
LG
Virginia
ich sehe schon seit vorigen Freitag kein Toilettenpapier bei uns in den 2 Märkten?????????
Sicher wird das frühs um 7 verkauft😃und ist gleich immer vergriffen
Aber da ich ja vorher schon etwas brauchte, habe ich noch 6 Rollen👍
Allso keine Panik es wird reichen😉