Plaudereien Humor in den Zeiten von Corona ...
Wie wär's mit "Liebe in Zeiten von Corona"?
Der Arzt kommt zurück mit den Untersuchungsergebnissen.
Der Arzt fragt den Patienten: „Essen Sie lieber Pizza, Pfannkuchen oder Spiegelei?”
Patient: „Warum fragen Sie?”
Arzt: „Das ist das einzige Essen, das wir unter der Tür durchschieben können.”
immer wieder schön ... :-)
Die Zeit des Schäfflertanzes ist noch nicht gekommen.
Lass es mal als Rätsel hier stehen, meine es aber symbolisch, ernst.
Warum stellst du es dann bei "Humor ..." ein?
Die Ursprungslegende des Schäfflertanzes ist nachweislich falsch.
Daran lässt sich ermessen, wie lange es braucht, eine Fehlentscheidung rückgängig zu machen - wenn überhaupt.
Aber es ist zumindest eine nette Geschichte.
Welche Zunft sich wohl bei uns als erste wieder auf die Straße traut?
VG - Via
Fest steht das das Virus von Hühnern durch Mutationen erzeugt wurde...!!
Die Geheimdienstexperten von MI5 haben die zwei mutmaßlich verantwortlichen Hüner (1Hahn und 1 Henne) ausfindig gemacht und zum strengen Verhör nach London gebracht.
Durch den Einsatz von Tierpsychologen ist es gelungen das Motiv herrauszufinden.
Der Hahn: "..wir wollten uns rächen an den Menschen. Sie sollten am eigenem Leib sehen, wie schlimm Stallpflicht seit 2004 ist.."
LG
Sam
LG, Majorie
Kein Frisör mehr!!!
Dachte mir, versuchs mit Haarbändern!
Meine Erkenntnisse:
"MODISCHES DESIGN: Die romantisch blumigen, exotischen, böhmischen, stilvollen Zigeunermuster sind von einem schicken Stil; Sie können sie stylen, indem Sie Ihr exquisites Kleid, ein lässiges Wochenende oder einfach nur für einige Tage mit faulen Haaren kombinieren.
Material : Seide, Kunstfasern von Milch ( die Mensch, dass empfindlich für Milch sind, bestellen nicht bitte!
Beim Tragen ist der Kopf atmungsaktiv, ohne Druck und sogar unangenehm wie ein Schlummertrunk.
Hausfrauen können ein Kopftuch tragen Verhindern Sie das Eindringen von Staub.
markieren sie Ihre elegante und ätherische. Lassen Sie sich von der Masse abheben!
Sie können sie auch mit oben oder unten tragen. Sie kann auch als Nackenwärmer oder Gesichtswärmer verwendet werden.
passt automatisch die Größe Ihres Kopfes, nicht leicht abzufallen.
Minuspunkt: Beim Tragen stehen die Ohren sehr ab!