Plaudereien Humor in den Zeiten von Corona ...
Jedenfalls kann man öfter auch lesen, daß viel mehr
" gesexelt " wird, der Kondomverbrauch dokumentiert es unübersehbar, nicht ganz so wie der Nudel- oder Klopapierverbrauch, aber immerhin .......
Vielleicht platzen ja welche im Übereifer und nach jeweils neun Monaten könnten wir dann den Demographiefaktor gründlich aufpolieren! So hätte dann auch Corona eine kleine, aber nicht zu verachtende Seite ......
Edita 😏
Der Corona-virus hält nicht lange: Made in China
Der Corona-Test von Donald Trump war negativ. Klar, oder gab es bei ihm schon mal was Positives?
(‿◠)
Schade, und dabei nahm ich von mir selbst immer an, mit einer nicht gerade kleinen Portion an Humor ( keine Witze) ausgestattet zu sein und kaum Schwierigkeiten habe, mich dabei auch selbst mal auf die Schüppe zu nehmen.
Aber speziell zu den jetzt anstehenden Zeiten fällt mir im Ptk. C. rein gar nichts ein...muss ich zum Lachen in den Keller gehen?
Heide
Draußen vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer.
Überall auf den Kanten und Spitzen, sah ich kleine Coronaviren sitzen.
Und droben aus dem Himmelstor, sah mit großen Augen Jens Spahn hervor.
Und als ich so lief durch den leeren Gang, da rief’s mich mit heller Stimme an:
hebe die Beine und spute dich sehr, sonst gibt’s beim Lidl auch nichts mehr.
Jedenfalls kann man öfter auch lesen, daß viel mehrAber bitte den von den Behörden empfohlenen Mindestabstand von 2 Metern einhalten! (;-))
" gesexelt " wird, .......
Edita 😏
Ich wollte heute mit meiner Frau einen Ausflug machen. Unterwegs haben wir aber gemerkt, dass wir zuhause die Flügel für den Aus-flug vergessen hatten.....
Dabei kam mir dieses in den Sinn: Eigentlich wollte ich damals, als unsere Swissair groundete (heute gehört sie als "Swiss" zur Lufthansa) , eine der Maschinen kaufen. Bin aber daran gescheitert -, weil meine Frau behauptete, der Rasen hinter unserem Haus sei zu klein für eine Landebahn.
Bis dahin…abwarten und Hände waschen!