Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

loretta
loretta
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von loretta

Eins hat man dann wohl vergessen, dass die Mädels in der Werbung 50 Jahre jünger sind.

Eine orgiastisch schreiende Mittsiebzigerin fände ich einfach nur affig sowie peinlich und würde ich mir als Auslieferbote nicht antun wollen.

loretta
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 06.06.2012, 18:13:45

Eins hat man dann wohl vergessen, dass die Mädels in der Werbung 50 Jahre jünger sind.

Eine orgiastisch schreiende Mittsiebzigerin fände ich einfach nur affig sowie peinlich und würde ich mir als Auslieferbote nicht antun wollen.

loretta

nur weiß der arme lieferbote ja nicht, was da auf ihn einstürmt... und vorwarnen können wir ihn leider nicht, bleibt zu hoffen er hat ´ne menge humor oder er ist taub, wenn nicht könnte er es werden bei der zustellung der jacke
Ach ja, das Alter macht eben immer bescheidener. Da reicht einigen schon ein neues Teil zum Anziehen, um vor Glück zu kreischen.
Da war doch mal was.
Man kann nur hoffen, dass der Bote keinen Herzinfarkt kriegt vor Schreck. Hoffentlich fällt er nicht die Treppe runter, um seine Haut zu retten, weil er hinter dem Brunftschrei ganz andere Gründe wittert als sein harmloses Paket.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
Ich weiß gar nicht was ihr habt. So eine Strickjackenlieferung von Zalando, das ist doch eine Nachricht und viele Schreie wert.

Weiß eigentlich schon die Presse Bescheid? Das muss doch in Ton und Bild festgehalten und der staunenden Menschheit mitgeteilt werden!

Myrja

mein gott, nun seid doch mal nicht so zickig hier.
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2012, 18:50:39
Karin,

ich glaube, Du unterschätzt bei Weitem den Wert dieser Mitteilung über den Kauf einer Strickjacke.

Bei dem zu erwartenden Schrei hoffe ich allerdings, dass in der näheren Umgebung keine psychiatrische Klinik ist. Wenn ein Psychiater diese Laute hören sollte ... oh weia!

Myrja

Anzeige

als Antwort auf myrja vom 06.06.2012, 20:15:22

ich weiß nicht, wo caya wohnt.

aber ich habe alle türen und fenster vorsichtshalber geschlossen

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf myrja vom 06.06.2012, 18:34:19
Meine Mutter kaufte vor etwa 70 Jahren auch hin und wieder etwas per Versand. Wenn dann Vater das zu merken bekam wegen Mahnungen, schrie Mutter auch..... )(
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Sodele,

während ich einen vergnüglichen Abend hatte, hat sich ja hier so einiges getan was für sich spricht und nicht kommentiert werden muss.

Da meine kleine Glosse im Plauderforum steht, plaudere ich mal einfach weiter, hoffentlich stört das keinen......

@Karin, als Frau von Welt braucht man so einen Fußball-Fanhut unbedingt, führst du ihn vor?
einen netten Sohn hast du der dir sowas schenkt, der hat Humor

@Olga, das Einkaufen down town Munich macht mir nicht mehr so viel Spaß, nur wenn es zu einem Anlass was ganz Besonderes sein soll..... aber ich bin mehr als eingedeckt.
Die engen Umkleide Kabinen geben mir den Rest..... Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art vermittelt mir im Moment der Apple Laden am Marienplatz wenn ich denn mal in Muc bin.

@Ulfhild,
das Schreien wurde ja hier schon sehr *einfühlsam behandelt mal schauen, vielleicht schrei ich ja gar nicht?
Hm, wie freut man sich als 70-jähriger Mensch? Schreien vor Freude scheint manchem unangemessen..... Schade!!!!

So, ich hoffe, dass sich das Autosymbol auf der Sende-Info mal in meine Richtung bewegt. Noch steht er am alten Platz von gestern Nacht.
Machen die etwa gerade Kaffeepause?

Bis später
Caya
gerry
gerry
Mitglied

geschrieben von gerry
als Antwort auf caya vom 07.06.2012, 10:42:02
Ich habe schon geschrieen....
Vor Lachen über manche Kommentare hier.
Caya, ich kann Dich verstehen... Eine kleine Freude
muss der Mensch unseren Alters noch haben dürfen.
Und sei es der Glücksschrei bei der Anlieferung der erwarteten Strickjacke!

Anzeige