Forum Allgemeine Themen Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

Plaudereien Heute werde ich noch schreien vor Glück....

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Heute werde ich noch schreien vor Glück....
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.06.2012, 20:52:45
irgendwo her höre ich seit dem 06.06.2012 jeden Abend spät
ein wimmern, dann erhebe ich mich regelmässig geh auf meinen
Balkon, aber was höre ich dort, ein leises weinen!

Musst nicht weinen liebe caya, Deine Jacke kommt bestimmt
sobald es 35° am Schatten ist bei Dir an, Du wirst sehen
das wird schon noch!

Sonja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.06.2012, 20:52:45
Caya, ich konnte heute auch schreien vor glück.
War ich doch spontan in leipzig zur AMI und hab die tollsten autos gesehen.

Hinterher noch in auerbergs keller und dann wieder retour.

Jeder hat auf seine weise freude, stimmts?

Schrei nur, meine nerven sind gut und halten das aus :))))

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2012, 23:52:00
Hi Karin

scream therapy --schrei Therapie in ST--eine Inovation!!! Kann ich mir bildlich vormalen wie wir uns mit hilde der Skype anschreien --ich glaube werde mich kaputt lachen dabei.
Oder auch telefonisch wäre das die beste Lachtherapie. Gibst du mir dein Telefonnumer??

Nasti

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 08.06.2012, 01:13:01
Wenn du laut genug aus dem Fenster schreist, kannst du dir das Skypen ersparen ()
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Langsam wird das Schreien zur Manie.

Ob das wohl daher kommt, dass so viele Menschen sich in Discos nur noch schreiend unterhalten können?
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 08.06.2012, 09:59:18
So, ihr Lieben,
der Bericht geht nun weiter, denn......

gerade hatte ich nach dem Verlauf meiner Sendung im PC nachgeschaut und gesehen, dass meine Jacke *umgestiegen war und nun auf direktem Wege zu mir war.

Also, eingedenk der Worte von Olga, dass die DHL Leute nicht besonders gut bezahlt werden, hatte ich paar € parat gelegt für den Überbringer, der, auch wenn er nicht geschrien hat vor Glück, sich dennoch gefreut hat.

Genau so wie ich!!!!

Denn diese *Strickjacke ist im herkömmlichen Sinne keine Strickjacke, sondern so ein sehr schönes Teil, locker fallend in einem gewirkten Material, welches die Figur umspielt.
Also so ein Sommer-Jäckchen über einem Top.
Gebraucht habe ich es nicht, aber es ist eine tolle Ergänzung zu einigen meiner Sachen und wiegt auch kaum was im Koffer.

Ich freue mich, dass das so eine positive Erfahrung war.
Die Rechnung kommt anscheinend noch, denn sie lag nicht im Päckchen.
Ich zahle NIE im voraus und nur äußerst selten mit Karte, wenn ich online was kaufe.

Also, wenn ich jetzt eine Testperson wäre für einen online Versand, könnte ich nur Gutes berichten. Dass der Feiertag dazwischen lag hat das Ganze wohl um einen Tag verzögert.

Bis zum nächsten Mal dann ohne Schrei weil es in manchen Köpfen eh viel zu laut zu sein scheint.

Caya

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf caya vom 08.06.2012, 11:05:58
Liebe "Testperson" caya - nach dem ganzen *Geschrei* hier und dort,
bitte ich dich um ein "Fotto" deines Lustobjektes!

Bis dato habe ich mich um Zalando & Co überhaupt nicht gekümmert...
Aber dein *Glück* hat mich veranlasst, dort mal zu schnuppern!

Über den "Bankraub-Glücksschrei-youtube-link" habe ich (herzlich) gegrinst!

Ist doch nett, wenn ich durch ST-User zum Schmunzeln gebracht werde!

omaria
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf caya vom 08.06.2012, 11:05:58
caya,

ja ab und zu gibt es so ein Teil, das man haben möchte und das für vieles, was im Schrank liegt, eine gute Ergänzung ist.

Mir ist es so im Herbst 2010 gegangen. Da waren bei uns überall auf den Kleiderständern schicke Strickjacken ausgestellt, da mal eine kleine Pelzverbrämung, dort ein Seidenband eingezogen, also ideal für die Übergangszeit bis zum Winter. Und oft bin ich an den Ständern vorbeigegangen und oft hab ich mir gedacht - brauchst du nicht aber möchtest es.

Und an dem Tag, an dem ich mich entschlossen hatte, so eine Jacke zu kaufen, probierte gerade eine Frau, doppelte Ausführung von mir so eine Jacke, war entzückt und hat sie auch gekauft und ich hab mir das Geld erspart. Denn der Anblick der am Körper der Frau kneifenden Jacke, die den Eindruck einer Presswurst aufkommen ließ, bei der die Härchen der Pelzverbrämung waagerecht nach außen standen anstatt sich an die Jacke anzuschmiegen hat mich sowas von schnell überzeugt, dass ich die Jacke nicht brauche Die Vorstellung, der Jackenträgerin womöglich im Cafe zu begegnen, wenn ich das gleiche Teil anhabe, war für mich einfach unerträglich

Ich wünsche Dir viel Freude an der Jacke und hoffentlich hast Du nicht so eine von mir angedachte Begegnung, immerhin liefert Zalandoo ja nicht Einzelstücke sondern Massenware.

Was die Zusteller anlangt, da habe ich auch immer ein Trinkgeld parat. Allerdings bestelle ich nur das Hundefutter bei zooplus und das sind dann Karton mit 30 Kilo .

bongoline
gerry
gerry
Mitglied

geschrieben von gerry
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2012, 23:52:00
In der DDR hieß er noch "Auerbach's Keller", ist er nach der Vereinigung
in "Auerbergs Keller" umbenannt worden?
Ws hätte Goethe dazu gesagt? Soll er doch Teile des "Faust" dort geschrieben haben...
Oder wurde Goethes "Faust" auch umbenannt in "Geballte Hand"?
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
@Heide,
das Zalando-Jäckchen ist von Comma.

@Ulfhild
deine Strickjacke hat eine schöne Geschichte, ich kann verstehen, dass sie dir lieb und teuer ist, denn teuer war sie bestimmt. Ich hoffe, du gönnst dir ab und zu Luxus!!

@Sonja
unter deinem Fenster in der Nacht, das war nicht ich. Das war bestimmt ein von dir abgewiesener Verehrer, der da still in sich hinein weinte.

@Schorsch,
manche schreien, weil sie das Gefühl haben, keiner hört sie.....

@oh, ohhh Maria,
ein Fotto???? normalerweise eine nette, und auch durchführbare Idee,
aber würdest DU das tun unter den Umständen hier???
Aber ich denk mal drüber nach.

@Bongoline,
verstehe mir ist es aber auch schon so gegangen, dass es mir hinterher leid getan hat , etwas NICHT gekauft zu haben.

@Gerry,
Karin düst so viel in der Weltgeschichte umher, da muss einfach mal so ein kleiner Zungendreher drin sein.

Caya

Anzeige