Plaudereien Heute schon geschmunzelt?
Perfekt, danke, 👍 liebe Grüsse Helga/Jole
Eure Waschmaschine schluckt Socken?
zZzZzZ
meine tauscht Jeans in kleinere Größe
zZzZzZ
meine tauscht Jeans in kleinere Größe
AUFGRUND DES MANGELS AN THERMOMETERN IN APOTHEKEN, EMPFIEHLT DAS GESUNDHEITSMINISTERIUM BEI VERDACHT AUF FIEBER, DREI TROCKENE MAISKÖRNER IN DEN HINTERN ZU STECKEN.
SOLLTE POPCORN RAUSKOMMEN, RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN.
SOLLTE POPCORN RAUSKOMMEN, RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN.
Hast Du eigentlich auch was Alkoholfreies im Haus?"
„Schau doch mal im Wasserhahn nach.
Da müsste noch was drin sein."
„Schau doch mal im Wasserhahn nach.
Da müsste noch was drin sein."
Ich habe grade nachgesehen, auch bei mir: läuft…..😁
Ein Liebespaar im Auto hat in Erfurt eine Ampel außer Gefecht gesetzt - bis die Polizei kam. Die Beamten hätten Freitagnacht festgestellt, dass an einer Ampelkreuzung seit längerer Zeit ein Wagen mit beschlagenen Scheiben mitten auf der Straße steht
Die Polizisten entschlossen sich, nach dem Rechten zu schauen - "und überraschten dabei die beiden sich liebenden Fahrzeuginsassen, die von der Situation sichtlich peinlich berührt waren", wie es hieß.
Die Fahrzeuginsassen hätten berichtet, dass sie ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten konnten, weil womöglich die Ampel kaputt sei und nicht mehr umschalten wolle.
Erinnerungen an alte Zeiten, überall aber an der Ampel nicht,
Die Polizisten entschlossen sich, nach dem Rechten zu schauen - "und überraschten dabei die beiden sich liebenden Fahrzeuginsassen, die von der Situation sichtlich peinlich berührt waren", wie es hieß.
Die Fahrzeuginsassen hätten berichtet, dass sie ihr Verlangen aufeinander nicht mehr länger zurückhalten konnten, weil womöglich die Ampel kaputt sei und nicht mehr umschalten wolle.
Erinnerungen an alte Zeiten, überall aber an der Ampel nicht,