Plaudereien Herzensangelegenheiten
Unvergessen, und das ist mindestens 20J. her, deine hinreißende Liebesgeschichte vonDie steht hier auch schon drin. Warst du's nicht, die sich das sogar gewünscht hat?
*Hänschen und Marie*, das muß man sich mal vorstellen!!! Ein Gedächtnis , wie ein alter Elefant, ich! 😆
Ich hab' die Mitglieder hier noch nicht so drauf ...
@Majorie
Ja, in den Blogs gibt's ein paar Texte von mir. Aber nicht alle sind gefühlvoll. Dieses "Wenn ich dich vermissen täte" ist nur aus Spielerei entstanden. Spielerei mit einem Schmunzeln ;-)
Wenn ich gefühlvoll schreibe, möchte ich gerne berühren. Und das ist mir hier eigentlich nicht gelungen. Ich hab's trotzdem aufgehoben.
Betreffs "Signieren von Gedichten und Geschichten": In der Regel (der Anstand gebietet das von selbst) ist alles, bei dem nicht ein(e) andere(r) Autor*in angegeben wird, vom Einsteller/der Einstellerin selbst.
Bei meinen Beiträgen kann man sich jedenfalls darauf verlassen, dass ich, wenn es nicht von mir ist, den/die Urheber*in angebe.
(P.S. Habe ich wohl die Varianten des "Text-Genderns" richtig angewendet?)
Spielerei mit Herzchen- aus einem Uralt-Ordner, ohne Worte, zur Collage zusammengefügt.
Caya
Herzensaufbewahrungsschachtel
Caya
Herz hinter Glas,
nur scheinbar geschützt,
verletzlich und angreifbar.
Maquiage!
Caya
Ein Herz.....
das kann man nicht kaufen.....
Doch wenn man Glück hat, doch wenn man Glück hat,
Bekommt man es geschenkt
song von Margot Eskens vor gefühlten 100 Jahren ;-)
Dieses goldene Herz bekam ich zum 20. Hochzeitstag geschenkt.
Ja, er hat es gekauft, aber MIR gekauft :-)
Nun hat es schon viele Jahre immer wieder für ein Foto-shoting herhalten müssen und es strahlt noch immer.
Caya
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag 💙
maite
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag 💙
maite
Caya
LG maite