Plaudereien Herbst
RE: Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
LG Susanne🌺
RE: Herbst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lichteinfall im Herbstwald
LG Sofia
Gruß Xalli
LG, Majorie
@Xalli
Liebe Xalli, hast Du dieses Seidentuch selber bemalt??? Ein wunderschönes Herbstgemälde.
Gruss
Jutta
ja liebe Jutta, eins von meinen etlichen Seidentüchern, eigener Entwurf und
Freihand Ausführung, damit hab ich mal die "Familienkasse" unterstützt 😉
LG.Xalli
Freihand Ausführung, damit hab ich mal die "Familienkasse" unterstützt 😉
LG.Xalli
Mein Kompliment, liebe Xalli. Dazu wäre ich nie im Stande - ich male auch, aber keine Seidentücher. Am Liebsten tauche ich meine Hände in die Farben und lasse es auf dem Malgrund geschehen was geschieht.
Hier verwendete ich einen nassen Schwamm und die Finger und heisst: Neubeginn nach Corona (danach kam Corona allerdings wieder zurück!)
Gruss
Jutta
Hier verwendete ich einen nassen Schwamm und die Finger und heisst: Neubeginn nach Corona (danach kam Corona allerdings wieder zurück!)
Gruss
Jutta
OT. im Herbst Threat.... Entschuldigung 😔
Mein Kompliment, liebe Xalli. Dazu wäre ich nie im Stande - ich male auch, aber keine Seidentücher. Am Liebsten tauche ich meine Hände in die Farben und lasse es auf dem Malgrund geschehen was geschieht.
Gruss
Jutta
ich mag deine Bilder Jutta und du malst aus deinem Bedürfnis heraus, die Seidentücher
waren eine Verdienstquelle für mich, die Bestellungen waren meist vorgeben, entweder
musste das Tuch zu einem Kleidungsstück farblich passen, oder die Dame hatte einen
Motivwunsch. Ohne Vorgabe hat mir das mehr Spaß gemacht und das sah man auch,
z.B. meine Kampfhähne ..
Bildqualität mies da von alten Fotos gescannt
LG.Xalli