Plaudereien Haben wir uns im Laufe des Lebens wesentlich verändert
Ich denke, du hast ein recht pralles "Rucksäcklein" zu tragen. Wie du es trägst, das bringt dir meine Hochachtung ein.
Das meinige ist auch ziemlich prall. Es sind aber nicht die gleichen Dinge wie bei dir, die das Schicksal mir eingepackt hat. Glücklicherweise hat mir dieses Schicksal aber auch noch die Gabe dazugepackt, das Rucksäcklein einigermassen gelassen und mit Humor tragen zu können .....
Ich denke, du hast ein recht pralles "Rucksäcklein" zu tragen. Wie du es trägst, das bringt dir meine Hochachtung ein.Danke für die Blumen, Schorsch. Schon meine Oma sagte, dass jeder sein Päckchen zu tragen habe. Wie du schon schreibst: Humor ist gaaaaanz wichtig!!! Der eine fällt in Ohnmacht, wenn eine Spinne an der Wand sitzt, beim anderen muss schon ein Saurier anklopfen, damit das Chaos perfekt ist. Alles eine Sache der Sichtweise.
Das meinige ist auch ziemlich prall. Es sind aber nicht die gleichen Dinge wie bei dir, die das Schicksal mir eingepackt hat. Glücklicherweise hat mir dieses Schicksal aber auch noch die Gabe dazugepackt, das Rucksäcklein einigermassen gelassen und mit Humor tragen zu können .....
Ich habe eine große Hilfe, das ist die Musik. Möglichst harter Rhythmus und laut, wenn die Nerven blank liegen. Aber manchmal, eher selten, muss auch Vivaldi oder einer seiner Kumpels herhalten. Und Gospels! Wenn ich könnte, würde ich in einem Gospelchor singen. Der nächste ist 40 km entfernt und die Leute proben nur abends. Da kann ich meinen Lieblingsmann nicht alleine lassen. Es geht auch so.
Simiya
Mein Ältester hat sich über die Tante gewundert, die war immer lieb und nett.
Die hat doch ,, So eine verdammte Sch.. gesagt!!! Und er soll Mal kurz raus gehen!!!"
Er hat aber kurz danach gefragt, ob alles gut ist, und ihn wieder sehen mag.
Glücklich sagte er dann, Tante hat sich nur mit ihrer großen Bauch OP Narbe falsch hingesetzt und das hat gezwickt. Jetzt ist sie wieder okay.
Aber Mutti, man darf auch Mal fluchen !
Struktur ist alles andere als ein schwammiger Begriff!