Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
An alle Nachtschwärmer und Nachteulen 😊
Grade wollte ich mich hier ausloggen und wie es der Zufall will, entdecke ich noch gleich auf YT etwas über unsere Gold-Rosi Mittermeier. Sie traf sich vor ca. 4 Jahren mit Werner Schmidtbauer zu ihrer Wanderung in ihrer Wahlheimat. Da war sie noch gesund und fit und erzählt viel aus ihrem Leben von ihr selbst berichtet.
Mich erinnert auch dieses Video an viele schöne Erlebnisse bei Bergwanderungen. Natur ist einfach was Wunderbares. Bei den trüben Tagen derzeit fällt es mir besonders auf, was man schon alles so erleben durfte. Im Video laufe ich mit, als wäre ich dabei, grins....
Eine Wahnsinns-Landschaft 💗
Nun bin ich weg, ich wünsche allen eine gute Nacht.
Über die Rosi gibts jetzt auf YT noch mehr Videos, wen es interessiert.
Mich interessiert sie sehr, weil ich früher selbst Hobby-Ski gelaufen bin und alle Läufe und Rennen von der Rosi im TV verfolgte.
Vielleicht seid ihr auch so begeistert von ihr gewesen.
Gute Nacht, LG Lorena
Lorena
Nur mal kurz @Taralenja1.11.
Ich hatte mich gefreut mit dem Bericht über Punjab, Indien, etwas Sonniges und Lebensfreudiges zu finden, für alle, die die düsteren Geschichten der Rauhnächte nicht mögen.
@Lorena, ich komme später nochmal wieder, wenn ich deine Links angeschaut habe. Erst mal Danke dafür.... bis denne.
An @Leicht55, @Fewa und @Friedel1900 sende ich liebe Grüsse.
Florentine
Ich hatte mich gefreut mit dem Bericht über Punjab, Indien, etwas Sonniges und Lebensfreudiges zu finden, für alle, die die düsteren Geschichten der Rauhnächte nicht mögen.
@Lorena, ich komme später nochmal wieder, wenn ich deine Links angeschaut habe. Erst mal Danke dafür.... bis denne.
An @Leicht55, @Fewa und @Friedel1900 sende ich liebe Grüsse.
Florentine
Ob das wohl zu den "Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......" passen könnte?:
Als ich heute Morgen die Fensterläden öffnete, fotografierte mich der Nachbar aus seinem Küchenfenster!
Glücklicherweise habe ich dann gemerkt, dass es nur das Spiegelbild meiner selbst war -, ein Selfie auf Distanz also gewissermassen!
Florentine
Guten Tag, @Florentine
lass Dir nur Zeit, ich erwarte keine Antwort auf diese Links sofort, denn sie wurden
am späten Abend eingestellt, wo die meisten Menschen sich zur Nachtruhe hingeben.
Bin jetzt auch nur kurz hier und dann gleich wieder weg, mein Tag wird stressig...
Tschüss, bis abends wieder,
Gruß Lorena
Ihr Lieben, aus persönlichen Gründen mach ich hier mal Pause. Ich wünsche allen, die hier früher (!) schrieben, einen schönen Abend.
Eure
Eure
Liebe @Florentine
Zu Deiner Auszeit wünsche ich Dir alles Gute und viele Lächelmomente.
Ich freue mich, wenn Du wieder hier schreibst und es netten Austausch
und liebe Gute-Nacht-Grüße gibt.
Es grüßt Dich
Lorena
Lorena
Danke @Lorena
Lieb!
Liebe @Florentine und an alle, die hier reinschauen, lesen und auch mitschreiben.
Schade wäre es, wenn wir unser Thema über die Rauhnächte jetzt vergessen würden, denn für dieses Jahr sind sie vorbei und beginnen erst wieder im folgenden 24. Dezember bis ins nächste Jahr hinein, also 12 Tage für unsere Breitentage. Jeder Tag hat eine Bedeutung für jeden Monat.
Vielleicht schaust Du auch ab und an mal hier rein, @Florentine und möchtest meinen Link anschauen und hören. Ich finde, das Video als erstes zur Einleitung für unser Wissen, was die Rauhnächte bedeuten, recht gut.
Mit diesem nachfolgenden Link verabschiede ich mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht.
LG Lorena
Hier Basiswissen
Rauhnächte - Basiswissen über eine magische Zeit - YouTube
Lorena
💖Danke
RE: Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
@Friedel1900
danke für dein Herzchen zu meinem Blogkommentar mit den Raunächten....hab mich sehr gefreut darüber.
Liebe Grüße
Heidi