Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
Sooo, es ist nach 12 und ich bin nochmal da. Ich wünsche dir, Freddy, eine schöne Ferienzeit. Wir hüten deinen 'Faden' unterdessen. Gelle, Lorena?
Florentine
Ein Hallo aus dem Urlaub, es war anstrengend weil wir beide nicht gut geschlafen haben. Ich 3 Stunden und meine Frau gar garnicht.
Wetter gut alles weitere wird sich zeigen.
Freddy
Nach der nächsten Nacht, lieber Freddy, wird es besser. Die Meeresluft sorgt für einen guten Schlaf. 💖Florentine
Und hier mein Nähkästchen, in dem heute Sorgen vorkommen. Montag ist die zweite Augen OP... Hab ich weniger Angst, als vor der ersten? Nee, nicht wirklich... Aber ihr haltet mir das Händchen ab 13:30, bitte. - Morgen Nacht kann ich euch nochmal schreiben.. - Immerhin....
Eure Florentine
@Lorena: 🙌bitte denk an mich am Montag
VERSPROCHEN, liebe Florentine. Ich habe meinem Schutzengel morgen frei gegeben. Er ist morgen ab Mittag an DEINER Seite und ich habe ihm gesagt, dass er so lange bei dir bleiben soll,wie du ihn brauchst.
Ich hoffe, ihr konntet diese Nacht besser schlafen. Ich wünsche euch erholsame und schöne Tage.
Herzlichst Momoline
Ja klar, @Florentine
werden wir diesen Thread von Freddy pflegen.
Wir haben uns doch schon an die lieben Gute-Nacht-Grüße und Wünsche gewöhnt.
Es ist eine nette Geste, finde ich, gerade für Mitglieder, die alleine leben.
Ich hoffe, Florentine, Dir geht es trotz morgigem Tag beim Doc gut und kannst einschlafen.
Ich drücke Dir beide Daumen, alles wird gut.
Ich habe Dir eine Eule mitgebracht - die passt auf Dich auf, auch wenn sie die Augen schließt,
sie sieht alles. So von oben herab, hat sie halt den Überblick und das zeigt sie auch in ihrer Haltung. Irgendwie bewundernswert 😊.
Ich war gestern und heute nicht online, daher las ich jetzt erst am späten Abend Deine Nachrichten.
LG Lorena
Lorena
Aber ihr haltet mir das Händchen ab 13:30, bitte. - Morgen Nacht kann ich euch nochmal schreiben.. - Immerhin....Logisch Florentine,
Eure Florentine
@Lorena: 🙌bitte denk an mich am Montag
ich werde dir beide Daumen drücken und an dich denken.
So ihr Lieben, hier war heute ein wechselhafter Tag, die meiste Zeit gut und am frühen Nachmittag haben wir einen Spaziergang gemacht und am Strand auf die schnelle ein paar Bilder gemacht, aber es war kein Mensch mehr da weil es tröpfelte. Wir über den Deich und noch rechtzeitig zu einem Fleischergeschäft mit Imbiss dann fing es richtig an zu schütten.
Nach 10 Minute wurde es wieder ein leichter Regen und später alles blau.
schlaft gut.
Freddy
Schlaf gut @Momoline,
wache morgen frisch auf und habe einen guten Start in die neue Woche.
Eine erholsame Nacht
wünscht Dir
Lorena 😴
Ich hoffe, ihr konntet diese Nacht besser schlafen.Ich ja Momoline, aber meine Frau noch nicht. Sie hat es sowieso immer schwer mit dem Schlafen.
Heute hat sie was Hopfen zu sich genommen, vielleicht dann.
das war jetzt von Dir eine nette Geste, hier nochmal reinzuschauen.
Habe Dich eben noch erwischt, lach.....
Hab Du auch einen guten Schlaf und genieße Deine Urlaubstage.
Gruß von den Bergen zu Dir ans Meer 😊
Lorena
Vielleicht solltet ihr mal als Ferienziel Südbaden wählen.
Bei uns regnet es selten und fast immer Sonne und blauer Himmel.
Dafür aber auch heiß. Wir haben zwar nicht das Meer, dafür sehr viele
schöne Seen. Da ist doch sicher auch was für euch dabei.
Nur so ein Tipp.....