Plaudereien Gute Nacht Grüsse, Geschichten und......
ich hänge heute ein bisschen durch, weil ich seit mittag magenschmerzen habe. meine bedarfsmedizin hat nicht geholfen und jetzt warte ich auf mein angewärmtes körnerkissen. das lindert und tee auch. trotzdem möchte ich euch etwas wünschen:
herzlichst
taralenja1.11.
Also wenn es euch allen gut geht,
kann ich ja mich hier beruhigt verabschieden
und euch eine gute Nacht und für morgen einen flotten Wochenstart wünschen.
Sicher habt ihr auch dieses Wochenende Kraft getankt für das was die kommende Woche zu bewältigen gilt. Toi-toi-toi 😊👍
LG Lorena
Lorena
Gute Nacht taralenja, Lorena und allen ST.lern am Sonntag Abend.
Es wurde ja doch ein schöner Tag und das Wetter besser als angesagt, womit wir wieder bei der falschen Kleidung sind, Hemd mit langem Arm und das bei dem Wetter mit sengender Sonne auf dem Flohmarkt und langer Hose, Hallelujah...............
Gekauft haben wir ja nichts aber geklönt, bzw. meine Frau als ein Ehepaar sich einen Fleischwolf kaufte und sie Tipps gab, sie hat ja mehrere davon, plus einen mit Motor.
Für Plätzchen richtig super und man erspart sich viel Zeit.
Allen einen gesunden Schlaf und bis zum Morgen Treff.
Freddy
aber das Schwimmen war ein Gedicht.
Ich war im See und Julchen in der Aare, und das Wasser war uuuu kalt. Aber bei dieser Schwüle hier im Aargau kann man sich wenigstens in verschiedenen Gewässern abkühlen. Der Regen fehlt immer noch und mein Garten darbt. Ich bin hierher gekommen heute, weil @Taralenja1.11. da ist, hab mal nachgelesen und gefunden: Es ist schön hier. Liebe Grüsse, Florentine
Na dann willkommen. Ich wollte noch Fotos einstellen aber der Artikel war schon zu.
Meine Ruhe Ecke.
Auch das ist Flohnarkt, leider. Andererseits werden Waren nicht in den Müll entsorgt.
ein sehr lebendiger tag ist vorbei, bei mir gab es nach 6 stunden schlaf ein entspanntes aufwachen und gleich nach dem frühstück konnte ich durchs städtchen düsen. an einer ampel gab es fast einen unfall, ich bin sehr langsam an die ampel gefahren, hatte grün und wollte die kreuzung überqueren. da kam ein irrer autofahrer so schnell um die ecke, dass ich nur noch geistesgegenwärtig den joystick los gelassen habe, dann steht mein rollstuhl sofort. damit habe ich den unfall verhindert. ich war so erschrocken, dass ich nicht mal auf die idee kam, mir das kennzeichen des rasers zu merken. es war ein sehr junger kerl.
dann hatte ich eine nette begenung mit einem älteren herrn, der mir frische jasminzweige vom busch geschnitten hat.
aber das highlight des heutigen tages waren zwei päckchen von einer ganz lieben freundin (augenzwinkern), da waren ein mandalamalblock drin und eine wunderschöne packung filzstifte mit 70 farben. ich habe heute gleich ein mandala gemalt
nun möchte ich aber zum thema des threads kommen:
herzlichst
taralenja1.11.
Oh je, liebe @Taralenja, was hast du für ein Glück gehabt! Und der Typ hat nicht mal angehalten und nach dir geschaut. Du hast einen Schutzengel! Und ich schick dir noch einen zweiten: Der hing
im Gebüsch, und ich entdeckte ihn auf einem Spaziergang. Und da du so gerne draussen bist im Grünen, soll er jetzt bei dir sein. Liebe Grüsse an dich und an @Freddy-2015 und an Alle, die noch hier reinschauen. Florentine
Gute Nacht taralenja, Florentine und allen ST.lern am Montag.
Da hattest du ja einen aufregenden, bewegten und zauberhaften Tag und ich wünsche dir das du gut schläfst und im Traum deine Erlebnisse verarbeitest, positiv.
Bei uns war ja heute der Waldspaziergang angesagt und wir haben viel Freude daran gehabt. Zum Schluss wurde der Himmel was dunkel, aber wir sind trocken nach hause gekommen. Meine Frau hatte Spargel und Kartoffel gekocht,
für sich und die Begleitung, ich esse ja später.
Dann so am späten Nachmittag da kam Starkregen der mittleren Klasse, also ungefährlich für Dächer und Keller.
Dafür dürften die Wasserbehälter im Garten voll sein.
Schlaft alle gut und träumt mal was nettes.
Freddy
Gute Nacht allen ST.lern. Hier regnet es in Strömen, aber wir sitzen im Trockenen und schauen sing mein Song. Heute gab es zum Abend Spargel und Kartoffeln. Es hat gut geschmeckt plus Nachspeise Müsli.
Schlaft gut durch bis Morgen
Freddy