Plaudereien Grüne Smoothie-Fans hier an Bord???
Heute war es ein *Roter*
und der beinhaltet:
Erdbeeren - Kiwi - Zitrone - Apfelsine (war schon etwas schrumpelig, deshalb hinein ins ZerkleinerungsBad )
Jetzt kommen die roten und blauen Säfte, mit all den leckeren Beeren die so gesund sind.
Seid ihr schon weiter ???
Caya
und der beinhaltet:
Erdbeeren - Kiwi - Zitrone - Apfelsine (war schon etwas schrumpelig, deshalb hinein ins ZerkleinerungsBad )
Jetzt kommen die roten und blauen Säfte, mit all den leckeren Beeren die so gesund sind.
Seid ihr schon weiter ???
Caya
Heute am Abend habe ich Banane, Weintrauben, Birne und Mango gemixt, noch in meinem alten Mixer. War lecker. Am kommenden Samstag fahre ich mit Tochter zum M-Markt, da kaufe ich dann einen richtigen Smoothie-Mixer.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Dieses ist mein erster Smoothie mit Milch.
Ganz simpel ca 1/2 Pfund oder so zehn bis 12 große Erdbeeren und eine Banane mit ca 300ml Milch gemixt.
Wow, war das lecker, so cremig und sahnig, nachher nochmal!?
Ach ja, beinahe vergessen, einen Eßlöffel Honig habe ich dazu gegeben.
Caya
Achtung - liebe Smoothie-Fans: nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd einen Smoothie-Maker (zusammen mit Bechern usw.) für gerade mal 19.90 Euro. Wen es interessiert, der sollte sich frühmorgens auf den WEg machen - die dürften bald abverkauft sein. Olga
Boah, das könnte ich mir jetzt da raus klauen.
Nannte man die früher nicht Milchshake?
LG,
woelfin
Nannte man die früher nicht Milchshake?
LG,
woelfin
Neunzehnneunzig für einen Smoothymixer ???
Den würde ich zu gerne sehen und anheben
der muss ja eine hohe Drehzahl haben, sonst ist es ein normaler Mixer für Shakes, und daher muss er ein ordentliches Gewicht haben, sonst fliegt er einem um die Ohren bei hoher Geschwindigkeit
Aber womöglich extra früh aufstehen um mich in die Schlange bei Aldi einzuordnen???.... Natürlich nicht.
Vielleicht kauft ihn sich ja jemand und kann berichten.
Caya
Den würde ich zu gerne sehen und anheben
der muss ja eine hohe Drehzahl haben, sonst ist es ein normaler Mixer für Shakes, und daher muss er ein ordentliches Gewicht haben, sonst fliegt er einem um die Ohren bei hoher Geschwindigkeit
Aber womöglich extra früh aufstehen um mich in die Schlange bei Aldi einzuordnen???.... Natürlich nicht.
Vielleicht kauft ihn sich ja jemand und kann berichten.
Caya
Also ich kaufe mir den nicht. Mit Elektrogeräten von Aldi habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht.
Am Samstag gehts mit Tochter zum ICH BIN DOCH NICHT BLÖD Markt und da werde ich zuschlagen.
Heute gabs bei mir Erdbeershake. War lecker.
LG,
woelfin
Am Samstag gehts mit Tochter zum ICH BIN DOCH NICHT BLÖD Markt und da werde ich zuschlagen.
Heute gabs bei mir Erdbeershake. War lecker.
LG,
woelfin
Nee Caya und Woelfin, das werde ich mir auch ganz sicher nicht antun, obwohl ich jetzt bis nächsten Monat warten muß, bis ich zuschlagen kann, als ob ich's gerochen hätte, das liebe liebe Finanzamt hat bei mir noch mal zugeschlagen, da könnte ich ganze sieben dieser hochtourigen Schleudern für kaufen, aber nun bin ich mit meinem früheren Geschäftsleben gottseidank feddisch, und solange trinken wir halt Appel/ Möhrensaft aus dem Entsafter, ist auch gaaaaanz lecker!
Edita
Edita
Ich kaufte schon einige Elektrogeräte bei Aldi - wenn die sich als Mist rausstellen, hat man keinerlei Probleme, sie gegen Bargeld wieder zurückzugeben.
Diesen oder einen anderen Smoothie-Maker werde ich mir nicht anschaffen. Das ist das Los von sehr kleinen Küchen - da ist kein Platz. Und wenn man solche Geräte mal in einem Schrank verstaut, holt man ihn zu selten wieder raus.
Aber meinem Fitness-Studio - das hier ein wenig "zurückgeblieben" ist, empfahl ich heute, Smoothies ins Theken-Verkaufsprogramm mit aufzunehmen. Die erproben jetzt den Maker von Aldi mal im Kleinen und schauen, wie das bei den gesundheitsbewussten Kunden ankommt. Ich denke, gut - die dort erhältlichen Protein- und Milchmixgetränke sind ein wenig zu schwer und zu süss, was wir alle bemängeln. Olga
Diesen oder einen anderen Smoothie-Maker werde ich mir nicht anschaffen. Das ist das Los von sehr kleinen Küchen - da ist kein Platz. Und wenn man solche Geräte mal in einem Schrank verstaut, holt man ihn zu selten wieder raus.
Aber meinem Fitness-Studio - das hier ein wenig "zurückgeblieben" ist, empfahl ich heute, Smoothies ins Theken-Verkaufsprogramm mit aufzunehmen. Die erproben jetzt den Maker von Aldi mal im Kleinen und schauen, wie das bei den gesundheitsbewussten Kunden ankommt. Ich denke, gut - die dort erhältlichen Protein- und Milchmixgetränke sind ein wenig zu schwer und zu süss, was wir alle bemängeln. Olga
Leider wurde das mit dem Kauf des Smoothie-Mixers im M-Markt nix, weil sie das Gerät nicht da hatten. Die hatten nur Gräte minderwertiger Qualität im Regal stehen.
Also muss ich doch bestellen.
Heute habe ich erst noch einmal eine neue Mischung mit meinem alten Mixer ausprobiert. Die war besonders lecker.
1/4 Wassermelone
1 reife Mango
und naturtrüber Apfelsaft
Boah ist das lecker.
Schlürf, sabber.
LG,
woelfin
Also muss ich doch bestellen.
Heute habe ich erst noch einmal eine neue Mischung mit meinem alten Mixer ausprobiert. Die war besonders lecker.
1/4 Wassermelone
1 reife Mango
und naturtrüber Apfelsaft
Boah ist das lecker.
Schlürf, sabber.
LG,
woelfin