Plaudereien gibt es glückszahlen?
@caya
Danke, dass Du mich und Pilli unter eine Decke steckst. Dort bin ich wahrlich besser aufgehoben, als bei dem Zahlengefasel.
Danke, dass Du mich und Pilli unter eine Decke steckst. Dort bin ich wahrlich besser aufgehoben, als bei dem Zahlengefasel.
Weiß ich doch, Dutch
Caya
gibt es zahlen, die glück bringen?
Klar gibt es die,und zwar die ...12 - 13 - 21 - 26 - 33 - 38 --- SZ 3
Diese Zahlen haben jemand Glück gebracht.Denn er/sie ist um 3.545.204,10 Euro reicher geworden.
Peter
Re: gibt es glückszahlen?
Bravo Peter, denn somit hat der gesamte Thread - zumindest für mich - doch noch einen Sinn bekommen. Ich selbst suche nämlich schon seit Stunden nach meiner Glückszahl, es gibt sie nicht. Im Gegenteil, aber das wäre eine andere Geschichte...
Heide
Heide
@Hema
Da gibt es tatsächlich noch heute Menschen, die behaupten dass
unser Blut sich im 7 Jahresrytmus erneuert!
Ohweeeeh, welcher Blödsinn, da bin ich dankbar dass es sich bei mir schneller erneuert!
Das Buch der Nummerologie hab ich mal voller Intresse, nach einer
Lesung der Autorin, angeschafft, habe mir auch von ihr mein Leben
deuten lassen, oh ich hätte schon lange in meiner Familie etwas zu ändern gehabt.
Innerlich musste ich lachen, Familie?
Mein Mann war damals bereits verstorben und meine Tochter verheiratet, war ich etwa allein die ganze Familie?
Sonja
Da gibt es tatsächlich noch heute Menschen, die behaupten dass
unser Blut sich im 7 Jahresrytmus erneuert!
Ohweeeeh, welcher Blödsinn, da bin ich dankbar dass es sich bei mir schneller erneuert!
Das Buch der Nummerologie hab ich mal voller Intresse, nach einer
Lesung der Autorin, angeschafft, habe mir auch von ihr mein Leben
deuten lassen, oh ich hätte schon lange in meiner Familie etwas zu ändern gehabt.
Innerlich musste ich lachen, Familie?
Mein Mann war damals bereits verstorben und meine Tochter verheiratet, war ich etwa allein die ganze Familie?
Sonja
Re: gibt es glückszahlen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[quote=caya]"Die Wissenschaft der Numerologie ... ]/quote]
Das ist wohl nicht dein Ernst. Du meinst wohl eher, das es eine Pseudowissenschaft ist.
Buchela, ick hör dir trapsen.
Das ist wohl nicht dein Ernst. Du meinst wohl eher, das es eine Pseudowissenschaft ist.
Buchela, ick hör dir trapsen.
Ich selbst suche nämlich schon seit Stunden nach meiner Glückszahl, es gibt sie nicht.
Heide
Oh ,doch HEIDE es gibt sie.... deine Glückszahl.
Und zwar ist das die 4
Nehmen wir mal HEIDE,
H = 8.....Buchstabe im Alphabet
E = 5
D = 4
I = 9
E = 5
________
31 ...Quersumme = 4
Also ist deine Glückszahl 4
Peter
@peter
Und jetzt bin ich auf die Glückszahl von Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg gespannt.
Und jetzt bin ich auf die Glückszahl von Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg gespannt.
Na, Dutch
Ich habe es doch vorgemacht......jetzt bist Du dran, zu rechnen.
Peter
Ich habe es doch vorgemacht......jetzt bist Du dran, zu rechnen.
Peter
äääähhh-wo bin ich denn hier gelandet??