Plaudereien Gekleckert.......nicht geklotzt!
ergänzend für jene, die auch nach jahren noch stolpern könnten auf der breitgefächerten palette des Seniorentreff, weil sie vielleicht die zahlreichen hinweise und erklärungen zu den Blogs nicht lesen oder wahrnehmen mochten, darf ich den link anbieten, der zum spassigen ziel führt:
Satire in den Blogs
--
pilli
Satire in den Blogs
--
pilli
Danke, meli, für Deine Belehrung.
Aber da ich nicht ganz verblödet bin - wenn es hier manche auch annehmen - weiß ich natürlich auch, wie man in einem Blog schreibt.
Das will ich aber nicht! Die Gründe hat kreuzkampus schon genannt.
Hier kann ich mich viel besser an den Diskussionen ergötzen.
Sie geben mir viel mehr als ihr glaubt.
Wenn man Satire schreiben will, ist man darauf angewiesen um neue Themen zu haben.
Ganz liebe Grüße
vor allem an meine Kritiker
Gerry
Aber da ich nicht ganz verblödet bin - wenn es hier manche auch annehmen - weiß ich natürlich auch, wie man in einem Blog schreibt.
Das will ich aber nicht! Die Gründe hat kreuzkampus schon genannt.
Wenn man Satire schreiben will, ist man darauf angewiesen um neue Themen zu haben.
Ganz liebe Grüße
vor allem an meine Kritiker
Gerry
Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gerry,
was soll diese Anmache?
Ich habe nicht behauptet, dass Du verblödet bist.
Warum also eine solche Hervorhebung?
Das empfinde ich als reichlich aggressiv.
Du bist hier Gast in einem Haus.
Dessen Hausherr hat hier klar auf meine Anfrage geantwortet, wie er die Handhabung seiner Räume wünscht, allerdings eingeräumt, dass der eine oder andere damit in genau dieser Handhabung erst einmal Schwierigkeiten hat.
Ich belehrte nicht, sondern gab Dir höflicherweise den Pfad, um in den dafür zur Verfügung stehenden Raum zu gelangen.
Aus Deinem Schreiben entnehme ich - und die gesamte Welt, denn wir sind nicht in Kleinkleckersdorf, sondern werden weltweit gelesen - dass Du ganz bewußt die Wünsche des Hausherrn mißachtest.
Das nenne ich einen Mißbrauch der Gastfreundschaft und, ehrlich gesagt, es wundert mich nicht!
Nun, ich denke, dass Du auf dieser Ebene ein Forum benötigst - Hat es mit der Drucklegung nicht geklappt?
Meli
farbliche Hervorhebung von mir
was soll diese Anmache?
Ich habe nicht behauptet, dass Du verblödet bist.
Warum also eine solche Hervorhebung?
Das empfinde ich als reichlich aggressiv.
Du bist hier Gast in einem Haus.
Dessen Hausherr hat hier klar auf meine Anfrage geantwortet, wie er die Handhabung seiner Räume wünscht, allerdings eingeräumt, dass der eine oder andere damit in genau dieser Handhabung erst einmal Schwierigkeiten hat.
Was heißt hier "rügen". Meistens geschieht dies ja aus Unkenntnis oder weil der ST für einige eben doch unübersichtlich erscheint (und das fällt auf mich zurück) und sie sich erst eingewöhnen müssen. Ich würde darauf hinweisen, dass die Blogs eventuell besser geeignet wären.
Ich belehrte nicht, sondern gab Dir höflicherweise den Pfad, um in den dafür zur Verfügung stehenden Raum zu gelangen.
Aus Deinem Schreiben entnehme ich - und die gesamte Welt, denn wir sind nicht in Kleinkleckersdorf, sondern werden weltweit gelesen - dass Du ganz bewußt die Wünsche des Hausherrn mißachtest.
Das nenne ich einen Mißbrauch der Gastfreundschaft und, ehrlich gesagt, es wundert mich nicht!
Nun, ich denke, dass Du auf dieser Ebene ein Forum benötigst - Hat es mit der Drucklegung nicht geklappt?
Meli
farbliche Hervorhebung von mir
Bleibe nur hier lieber Gerry, Kritiker gibts natürlich immer, einfach nicht beachten, sind fast immer die selben!
Danke Lars, das weiß ich doch.
Es ist doch immer schön, wenn das Blut in Wallung kommt.
Und manchmal ganz gesund!
Re: Gekleckert.......nicht geklotzt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Karl,
nachdem geklärt ist, dass dies kein Versehen oder Unwissenheit ist, denke ich mir, gleiches Recht für alle nicht wahr?
LG Meli
nachdem geklärt ist, dass dies kein Versehen oder Unwissenheit ist, denke ich mir, gleiches Recht für alle nicht wahr?
LG Meli
Danke Lars, das weiß ich doch.
Ich konnte schon oft beobachten, daß Menschen, die satirische/humoristische Texte schreiben, stehen und fallen mit der Art und Weise, wie sie auf Kritik und Kritiker reagieren.
Vor allem darf meiner Meinung nach ein zur Schau gestelltes Souveränsein nicht zu einer - die Kritiker auf ziemlich primitive Weise ins Lächerliche ziehenden - Überheblichkeit ausarten.
Darauf reagieren viele Menschen - außer natürlich den bedingungslosen Bewunderern - oft ziemlich empfindlich ...
Cécile
Leider fehlt in der Übersicht "Neu im Forum" der Name des Thread-Erstellers.
Ich würde diese "Blödel-Threads" garnicht erst öffnen.
Aber bei einem so unverbindlichen Titel und der Anzahl an Beiträgen passiert es doch ab und zu.
Zum EB kann ich nichts sagen, soweit bin ich nicht zurückgegangen.
Ich würde diese "Blödel-Threads" garnicht erst öffnen.
Aber bei einem so unverbindlichen Titel und der Anzahl an Beiträgen passiert es doch ab und zu.
Zum EB kann ich nichts sagen, soweit bin ich nicht zurückgegangen.
Danke, Rolf, dass Du das erwähnst! Habe ich auch schon vermisst! Clara
Mir fehlt der Hinweis auf den jeweiligen Threaderöffner in der Rubrik NEU IM FORUM ebenfalls.
So klicke ich halt den ersten Beitrag an, schaue zunächst auf den Nick des Threaderöffners und bei zwei bis drei bestimmten Nicks schließe ich den Thread sofort wieder. Ein wenig umständlich, aber so geht es auch.
Hier habe ich nun nur gelesen, weil ich auf den Verlauf dieser Diskussion verwiesen wurde.
LG,
woelfin
So klicke ich halt den ersten Beitrag an, schaue zunächst auf den Nick des Threaderöffners und bei zwei bis drei bestimmten Nicks schließe ich den Thread sofort wieder. Ein wenig umständlich, aber so geht es auch.
Hier habe ich nun nur gelesen, weil ich auf den Verlauf dieser Diskussion verwiesen wurde.
LG,
woelfin