Plaudereien GeDankenPalast

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Phryne

Au Backe !!!
Keiner mehr da...............

Grad heute Morgen ist mir eingefallen, was ich will.

Tiefgreifend heißt für mich , dass der Mensch in sich geht ,ein wenig tiefer als gewohnt.

Wenn er sich dann, mit eigens von ihm erdachten Sätzen sich selbst überrascht ....das mag ich !

Rose

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf Phryne vom 01.04.2019, 12:34:38

Also liebe Phryne,
Du stellt aber Ansprüche. Vieles ist viel zu hypothetisch - zumindest für mich - als dass ich überhaupt in der Lage wäre, näher darauf einzugehen. Von welch erdachten Sätzen soll hier die Rede sein.

Weißt Du was, ich esse jetzt liebe die Pommes von Chris - völlig 'Gedankenfrei' - Mahlzeit

Heide

geschrieben von ehemaliges Mitglied

na, der Palast ist wohl eher ne Gartenlaube ....

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf heide † vom 01.04.2019, 12:57:19

Keine Panik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@heide

Guten !

Der Witz ist,Ihr bietet mir schon längst die erdachten SätzeSmiley

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2019, 13:03:32

@WoSchiRose

Ich hab tatsächlich eine Ausgabe der Gartenlaube !

Danke fürs vorbeischauen !

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Phryne vom 01.04.2019, 12:34:38

... heute - ganz früh - war ich schon hier und gestern spät am abend habe ich auch reingeschaut -
du weisst ja:"..und man sieht nur die im lichte, die im dunkeln sieht man nicht...

nee, das ist nicht von mir, aber ich bin bereit, in mich zu gehen - allerdings nicht zu tief - das ist mir dann zuviel nähe in einem forum -  nähe und distanz müssen auch für mich  ausgewogen sein Zwinkern

meine GeDanken kreisen darüber, dass die zahl der kommenden jahre immer kleiner  werden,  als die der vergangenen.

das älterwerden folgt mir wie ein schatten - der sich an kein distanzgebot hält und ich kann ihn nicht einmal verscheuchen, oder ihm verbitten, mich zu belästigen. Smiley

ich schreibe gern wie mir der "schnabel gewachsen ist", prüfe aber immer wieder , ob der inhalt meines schreibens dem leser vermittelt, was ich meine ... mit kreativem schreiben  hat das nichts zu tun - das ist mir klar.
...und überrascht bin ich natürlich auch nicht über das, was ich hier aufschreibe - da ich weder eine philosophie - noch literaturkoryphäe bin Zwinkern

wenn ich dich richtig verstehe, schreiben wir einen unserer gedanken auf - werden aber nicht  hier darüber diskutieren.

das kann man natürlich machen - finde ich ok - hatte chopra wohl auch schon so erwähnt....

in dem sinne
gruss Chris

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra

WoSchi, viele deiner Beiträge schätze ich. Diesen kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

Jedem das Seine. Man kann auch Dinge einfach mal so im Raum stehen lassen, wenn sie für andere User interessant sind.

Mit einem Kurzsatz aufzutauchen, leichte Unruhe verbreiten, dann wieder abzutauchen, das gefällt mir nicht besonders.

Man kann auch mal sein lassen und sich einfach heraushalten.

Ursula

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 01.04.2019, 14:20:27

war es nicht die Idee, hier seine gedanken kurz zu formulieren, ohne dass sie diskutiert werden sollen?

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf chris33 vom 01.04.2019, 13:43:48
Sorry, hab auf meiner Sonnentreppe Hof gehalten !Unschuldig

@chriss33
Herrlich, es bedarf keiner weiteren Worte !

Rückrat zeigen mag ich auch !

Hier kann man Alles, wies grad kommt !
Palast oder Laube wies gefällt !

Freu mich, dass Du wieder essen kannst.

Hab im Kunst Thread erwartet ,dass Du schreibst " Ich verbitte mir Deine Herzen"......dafür kam hier Dein umgeleitetes Ventil .

Rose

@RoxanaHerz
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 01.04.2019, 13:43:48
kann ihn nicht einmal verscheuchen, oder ihm verbitten, mich zu belästigen. Smiley

in dem sinne
gruss Chris

Anzeige