Plaudereien GeDankenPalast

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von Jutta
als Antwort auf Florentine vom 26.09.2022, 19:28:18
Liebe @Florentine,

Danke für Deine Zeilen. Ich habe einen guten Kontakt zu einer Freundin von Majorie und ab und zu die Möglichkeit, mit Majorie zu telefonieren. Ich werde Deine lieben Grüsse sehr gerne an Majorie weiterleiten. Sie wird sich sicher darüber freuen.
Wie es ihr geht??? Ich denke, den Umständen entsprechend - Majorie ist ja nicht jemand, die jammert und über ihre Krankheiten spricht. Ich bin jedoch sicher, dass man dafür Sorge trägt, sie schmerzfrei zu halten.

Ich wünsche Dir und allen anderen Palast-Besuchern eine gute Nacht, schlaft gut und seid

herzlich gegrüsst
Jutta

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf Phryne vom 26.09.2022, 13:26:03

Liebe @Phryne,

Das tut mir sehr leid, dass Du Dich jedes Mal erschrecken tust, wenn Du meinen Namen liest, aber noch verbietest Du mir nicht, ein paar Worte im Palast zu schreiben 😂🤗

Herzliche Grüsse
Jutta

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jutta vom 26.09.2022, 23:25:11

👀

habe nachgesehen, es sind noch alle da 😊

liebe @Jutta vielen Dank, das du uns über Majorie berichtest, sie war lange im ST und wir denken oft an sie, wie du weißt - wenn möglich, sage ihr auch von mir/uns liebe Grüße

Download - 2022-09-05T110944.220.jpg

von mir gibt es nicht viel Neues,
außer dass ich vlt. öfter Mal ein bisschen Pause vom Posten brauche 💚

liebe Grüße
an alle Schreibenden und Lesenden im Palast
WurzelFluegel

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2022, 10:27:38
Einen schönen guten Tag in den Palast

Liebe @WurzelFluegel, ich verstehe sehr gut, dass dir die Streitereien in gewissen Threads auf den Keks gehen und Du eine Denkpause brauchst. Leider gibt es halt wirklich viele Menschen auf dieser Erde, die weder denken noch reflektieren können. Und wie soll diese Welt besser werden, wenn sogar im kleinen Kreis so viel Gift versprüht wird. Vor allen Dingen muss man sich aber bewusst werden, dass ich nur mir schade, wenn ich mich über solche Streitereien ärgere – deshalb meide ich diese Streithähne!

Natürlich tut eine Denkpause so oder so gut, denn auch ich bin ja zurzeit kaum anzutreffen im ST, nur im Videochat Plauderstübli bin ich täglich dabei.

Aber hier begegnen sich ja nur friedliche STler, sodass du dir hoffentlich nicht mehr überlegen musst, weggehen oder dableiben.

In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen Besuchern einen schönen Tag und passt alle gut auf Euch auf.

Herzliche Grüsse
Jutta

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf Jutta vom 26.09.2022, 23:25:11

Verbieten............fast ein Fremdwort für mich👼

Nein, liebe Jutta,

Du bist seit 1 Monat Sprachrohr für Majorie💗

und meine erste Tat im St ist ,nach Nachricht von IHR zu schaun🙏

Nicht mehr !

👄

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne

Guten👄

Mir fällt es immer schwerer , überhaupt aufzustehen...................................
Heute wurde es wieder 13:00 Uhr👺

Hüpf, liebe WuFlue💗

Ende !

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine

Der Klimaschock und der Kulturschock sitzt mir in den Knochen. Kein Wunder, vom warmen Süden und dem 26-grädigen Meer in den Suddelregen und zu 10 Grad draussen und 15 Grd drinnen, das ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich denke noch mit Freude an meine Henkersmahlzeit...
IMG_3841.JPGEure Flori

Florentine
Florentine
Mitglied

.... und an die Düne

IMG_3821.JPGFlorentine

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jutta vom 27.09.2022, 12:12:07

@Florentine ist gut nach Hause gekommen - mach dir nichts draus - der Schock lässt wieder nach 😉 danke für die Fotos, ich mag die Dünen sehr 🌅

liebe @Jutta ich habe dazu heute im Ponyhof einiges geschrieben, falls du magst, kannst du dort nachlesen, wie ich es meinte 😊
ich freue mich, ab und an von dir zu lesen!

liebe Phryne, ich weiß, es ist so nett im Bett 😉
aber pass auf dich auf, bitte!!!

angel p klee.jpg

ich lasse ein Englein nach Klee hier, als Wächter für alle!!!

Abendgrüße
von
WurzelFluegel

Florentine
Florentine
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.09.2022, 19:23:10

Ich bin so froh, wie der Mops im Haferstroh,
Wuflue, dass du bist wieder/noch hier do

blumenkind.pngFlori