Plaudereien GeDankenPalast
Gratuliere zu deiner Geduld, Phryne!!! Du wirst das sicher schaffen! Ist es für deine Ekelin? 🌸
der Arm tut immer noch höllisch weh 👿 trotz Schmerzmittel - ich nehme nur ungern etwas, aber es geht momentan nicht anders - ich war gestern bei Fr. Doc, sie meinte auch ich soll das Zeugs schlucken, weil es auch entzündungshemmend ist
Orthopäde am Montag
hoffentlich findet @Florentine wieder aus dem Labyrinth 😉
🌻
Nachmittagsgrüße
von
WurzelFluegel
oh Mist, was für ein unverzeihlicher Verschreiber 😨
es muss natürlich ENKELIN heißen, liebe Phryne
zerknirschten Gruß
WurzelFluegel
Nachdem ich ihr den Weg so genau beschrieben habe, liebe @WurzelFluegel, findet sie garantiert wieder heraus 😁.
Einfach toll, liebe @Phryne, was du wieder zauberst mit der Stricknadel. Bist wirklich eine Künstlerin.
Um nochmal auf die Elefanten zu kommen. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mir einen Elefantenfuß gekauft, der bisher prächtig gediehen ist. jetzt auf einmal kriegt er ein braunes Blatt nach dem anderen. Ich weiß nicht, was er hat. Hat jemand Erfahrung mit Elefantenfüßen? Sie wollen ja eher spärlich gegossen werden, daran habe ich mich gehalten. Aber vielleicht war es doch zu wenig bei dieser Hitze.
Den kleinen Holzelefanten daneben hat mir mal meine Schwester aus Indien mitgebracht.
Liebe Grüße
Roxanna
Kein Wunder, wenn Du so EKLIGE Armschmerzen hast 😂
da kann man sich mal verschreiben !
Gute Besserung👄
Dem schließe ich mich an, liebe @WurzelFluegel . Wollte ich eigentlich schon getan haben, als ich meinen Beitrag anfing zu schreiben. Wegen eines Anrufs musste ich unterbrechen, das hat mich aus der Spur gebracht.
Gute Besserung auch von mir und lieben Gruß
Roxanna
Ha !
Florentine ist bestimmt jetzt noch im LaByrinth😉,
da sie Deine 100 Meter so umgesetzt hat.
Danke, liebe Roxanna👄
Ich hatte auch einen Elefantenfuß, er ging nach und nach ein.
Dann zeigte sich, dass der Fuß total verdorrt war👺(von innen)
Lieb,Schwesters Elefant💗
Solang er aber den Rüssel nicht nach oben hält.................................sorry,
erst dann soll er Glück bringen....................
Red ihm mal gut zu💋
Jetzt hab ich mit dem STRICKEN aufgehört......................und meine Rose etwas schlampig beendet !
Denn, ratet mal, was ich mir eingehandelt habe.............
Fingerschmerzen und
wenn ich den rechten Ringfinger beuge, geht er nicht mehr zurück👹
Dieses Muster strickte ich etwas verbissen👽
Hab ich noch nir erlebt !
Letzte Arbeiten
.......Jetzt ist mir alles klar geworden, liebe @Phryne 😁. Wusste ich nicht, dass er den Rüssel nach oben halten muss. Er ist schon so alt, ob er das noch packt, ich weiß es nicht 😉.
Lieb,Schwesters Elefant💗
Solang er aber den Rüssel nicht nach oben hält.................................sorry,
erst dann soll er Glück bringen....................
Red ihm mal gut zu💋
Ich kann nicht erkennen, dass die Rose schlampig beendet ist. Fleissig warst du auf jeden Fall, jetzt brauchen die Finger vielleicht mal Erholung.
LG
Roxanna
danke für eure lieben Wünsche, Phryne und @Roxanna 😊
einen Elefantenfuß habe ich nicht 😲
am besten gefällt mir der mit den langen Ohren, Phryne -
den anderen Teddy habe ich auch, in grau, von einer Freundin 😊
er sitzt auf Balkonia - früher hatte er sogar eine Hängematte 😁
😁
Abendgruß
von
WurzelFluegel
Liebe Phryne,
Letzte Arbeiten
geschrieben von Phryne
ich schaue ja immer mal wieder in Deinen Palast und sehe heute, Du bist eine Strickkünstlerin. Die kleinen Steckkissen mit den Häschen sind allerliebst. Letzten Winter musste ich für ein paar Lieblingstiere meines Enkels kleine Schals stricken, damit sie nicht frieren.😊Aber meine Mama konnte es besser, sie strickte ein Tierchen als Glücksbringer ins Auto zu setzen, für mich eins, für meine Tochter eins und ihr eigenes saß auf der Couch (inzwischen auch bei mir). Bis jetzt hat es mit dem Glück immer geklappt!!💚
Herzliche Grüße für Dich und alle Deine Palastbesucher ... Michiko.