Plaudereien GeDankenPalast
Eine schöne Geschichte - es ist halt wirklich so, dass Hunde die Menschen viel besser spüren, als der Mensch es kann. Da hat Julchen an ihrem Geburtstag anderen eine Freude getan - dafür hat sie sicher ein Würstchen bekommen 🤗
Mit meinem vorherigen Hund, Labradorhündin, besuchten wir einmal pro Woche ein Altersheim, wo Gwen stets viel Freude gebracht hatte (wir hatten Sozialhundeausbildung), aber ich beobachtete dabei, dass Gwen nicht jedem Bewohner nahe kommen konnte.
Seid alle herzlich gegrüsst
Jutta
Julchen ist eben Julchen, @Florentine 😊 einzigartig eben!
auch mit 14 noch für eine einfühlsame Überraschung gut - ich freue mich mit dir
ich bin zwar nicht sicher, liebe @Jutta ob Hunde besser spüren, als wir Menschen - wir Menschen spüren auch gut - aber ich finde es immer wieder berührend, wie viel Glück und Nähe Therapiehunde verteilen können - so schön, dass du mit Gwen in dieser Sache unterwegs warst!
Und nun hast du Sancho, den Mutigen, der dafür sorgt, dass du fit bleibst 😁
verteilt sie mal bitte an eure Lieblinge...
wau wau wau 🐾
WurzelFluegel
Sancho würde sich auch eignen, insbesondere fürs Streicheln - solange er irgendwie berührt wird, ist er absolut selig!
Danke noch für die Gutzli - Julchen und Sancho teilen sie sich!
Hier noch ein Foto mit der Gwen im Einsatz:
Seid gegrüsst
Jutta
Freu mich über die zweite Blüte meiner Kletterrose, hab sie geschnitten, nachdem sie durch Regen und Sturm vor Wochen zerzaust wurde.darauf wollte ich gerne noch antworten, Phryne
Nun dankt sie es mir💗
Machts Euch schön👄
aber erst heute ist er schön genug für ein Foto 😉
der Elfenspiegel hat auch noch einmal durchgetrieben und erfreut mich mit einer 2. Blühphase 😍
grüne Grüße
WurzelFluegel
Hammer !💗
Meiner bleibt verdorrt😕
Die Unfähigkeit ist erreicht !
❔
dafür blühen deine Rosen 😊 Phryne
bei uns hat es geregnet gestern - ich stand ganz fasziniert am Fenster
kein Wunder, dass in manchen Regionen unserer Erde Regenfeste gefeiert werden, denke ich mir immer öfter
lieben Gruß an alle
WurzelFluegel
Einen schönen Sonntag
wünscht euch T I N A
Servas👄
💕Gwen💕
Bin nur kurz on,gestern Vorbereitungen ,heute Nachfeier !
baba👄