Plaudereien GeDankenPalast
Spam kommt manchal durch. Heute bekam ich ein besonders freches Mail:
"Ihr Horoskop 2022
Sp präzise, dass Sie erschauern werden"
Erst einmal ist das Jahr 2022 nicht mehr neu und dann hat es genug "Expertenmeinungen" zu
Corona, Putin, Erdogan, Ukraine u,v.a. gegeben, dass mein Bedarf mehr als gedeckt ist. Mein sonniges Gemüt will ich unbedngt behalten.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Guten👄
Vergangene Nacht gings deutlich besser, Dank Eures Beistands😊
Das sind zusätzlich immer 4/ 5 Tage im Monat, die meine normale Einschlafstörung versüssen👅
Danke💗
In Sachen Schlaflosigkeit können wir uns die Hand geben @Phryne. Mein Rekord waren 7 Tage und Nächte, dann schlief ich während des Essens ein. Es war allerdings kein Erholungs- sondern ein Erschöpfungsschlaf 😟. Seit in in Rente bin, wird es besser, aber so ganz werde ich das Thema Schlaflosigkeit wohl nicht mehr los.
Bruny
Freu, hüpf, abheb !
Heute bietet ein Discounter 5 alte Erdbeersorten an !
Mein Mann brachte mir eben:
1 Mieze Schindler
3 Waldfruchtstar
💗
Phryne und @Bruny_K wünsche euch weitere erholsame Tiefschlafnächte - ein Anfang ist ja schon gemacht 😉
nehmt euch an mir ein Beispiel - 8 -9 Stunden nächtlich, so gut, wie immer
wollte ich nur mal erwähnen 😁
Erdbeeren 😍
🌼
bis später vlt.
WurzelFluegel
da reihe ich mich mit ein in die runde. ich schlafe nie mehr als 3 stunden pro nacht, eher weniger. letzte nacht war ich um mitternacht noch wach und ab um halb zwei schon wieder. ich fühle mich dann immer wie matsch im kopf.
ich sage mal: kommt gut durch die nacht, so wie ihr euch am wohlsten fühlt.
taralenja1.11.
Phrynchen, ich hatte. "Erdbeertorten" gelesen und gedacht : Wattet doch so allet jibt....
Erst beim 2. Lesegang ging mir ein Licht auf...
Viel Spass mit den Erdbeersorten, die du dann verarbeitest zu Torten😁😁 nachdem sie liebevoll von dir gepflanzt wurden - an die richtigen Orten.....
Du bist sicherlich eine gute Gaertnerin vor dem Herrn... ❤️❤️
LG
Chris
@taralenja1.11. schläfst du dann öfter tagsüber?
WurzelFluegel
eine therapeutin sagte mir vor ca 25 jahren, ich solle einfach schlafen, wenn es geht. aber das geht hier nicht umzusetzen und ich schlafe schon immer sehr schlecht, solange ich mich zurück erinnern kann. es war nicht ganz so schlimm wie jetzt.
taralenja1.11.
danke fürs Antworten @taralenja1.11.
ich kann mir kaum vorstellen, wie das ist - irgendwann muss der Mensch doch einfach vor Müdigkeit einschlafen 😴
was soll ich schreiben - ich kann dir nur mehr von den verschlafenen Stunden wünschen 💙
🌙
pass bitte gut auf dich auf
WurzelFluegel