Plaudereien GeDankenPalast
Die Pechvögel !👺
Alles Gute für Montag👍
Naja, was soll ich denn heute euch sagen...
Julchen hat sich wieder eingeklinkt in einen gewitterlosen Tag. Und alles draussen erfolgreich abgesondert. 💖
Meine Tochter hat Corona.. ,Ich sass zuvor noch mit ihr im Auto auf dem Weg zur Voruntersuchung in der Augenklinik.
Ich hatte im April Omikron, also stecke ich mich nicht an, ,
sag ich, will ich.
Bis mindestens Mittwoch zum OP-Termin belib ich gesund,
sag ich, will ich.
Und überhaupt: ich möchte, dass es euch Allen gut, oder besser geht.
sag ich, will ich.
Eure Flori
Immerhin hat Julchen sich berappelt!
Für Dich und Deine Tochter alles Gute!
Herzlichst
Mareike
Ja, danke schön. Und es scheint endlich mal wieder die Sonne!
lG rehse
Da geht es mir wie dir, sag ich, will ich …. gar nicht wissen wer in meinem näheren und erweiterten Umkreis Corona hat.
Erst seit kurzem weiß ich, dass etliche Menschen mit denen ich täglich zu tun hatte, gar nicht geimpft sind.
Ändert es was an der Situation? Nein!
Werden sie es mir sagen ob sie im Verlauf der Zeit jemals infiziert waren? Nein!
Will ich es wissen? Nein!
Ich freue mich, dass es Julchen wieder besser geht und dir somit auch - das wollte ich wissen!
In diesem Sinne
Hasta dingsbums …..
Guten👄
Hab gerade "Lächeln" verteilt !
Da ich gestern kaum on war erschlugen mich die Posts, zum Schluß kam dann noch Flori..........
Hab Vorbereitungen zu treffen, mein Jüngster feiert morgen einen runden Geburtstag💗
👄
@Phryne
Ich wünsche dir morgen einen schönen Sohnesgeburtstag! Wie alt isser denn?
Zur allgemeinen Beruhigung: Ich hab mir mal hinter die Ohren geschrieben, dass ich immer nach 'Warnung' auch 'Entwarnung' geben will. Also: Julilein ist wieder entspannt. Kein Gewitter in Sicht und Nase. sie schwamm ausgiebig in der Aare. - Tochter geht es nicht furchtbar schlecht. Sie erträgt C mit Fassung. - Bisher hat sie nix gestreut. Söhne, Mann, ich sind ok. - Ich hab mir eine Sonnenbrille gekauft, damit ich nah den OP nicht geblendet bin. -
Aber Ihr hier dürft mich immer beleuchten:
oder erleuchten. Eure Flori
👀
ich lebe überraschenderweise noch 😬
@Mareike @Florentine und @Bruny_K jeder von euch wünsche ich für ihre besondere Situation , dass alles gut ausgeht 💚 💚💚
Phryne ist emsig am Vorbereiten - happy Birthday dem Jüngeren 😄
liebe Grüße
WurzelFluegel
Und der Zahnarzt hat auch überlebt? 🫣
das, liebe @Bruny_K ist noch nicht sicher