Plaudereien GeDankenPalast
Liebe @Majorie, das ist ja übel. Der Lieferant wird sich die Haare raufen. Aber doch ist er dir gegenüber kulant. Sicher bestellst du die Wurzen nochmal.
Heute möchte ich nun aber vor Allem mal liebe Grüsse an die Palastherrin @Phryne schicken. Ich bin so froh, dass wieder von dir, Phryne, ein Lebenszeichen gekommen ist. Ich habe dich vermisst und möchte dir sagen, dass neben allen Wurzen, doch du hier das Zentrum unserer Gemeinschaft bist. Es gibt manchmal Themen, die sich verselbstständigen. Aber dir verdanken wir doch, dass wir uns hier treffen können. Danke. Deine 'Flori' 💖 und Tine
Oje
Wertung läuft !
Hab mich getäuscht....................wird nicht Ukraine !
.................0:24 hat aber gut aufgeholt ,momentan Platz 5
Deutschland 0 Punkte
Wasn Marathon und Flori is weg ...gute Nacht👄
Danke Phryne! Flori freut sich
für die Ukraine
Guten👄
Heute hab ich Ruhetag, sitz also nicht stundenlang im Garten und ziehe Wurzeln.
Bin noch lädiert von heut Nacht, wollt ich doch alle Musikbeiträge anschauen um mir ein Urteil bilden zu können.
Gratulation Ukraine👍
In den letzten Tagen dachte ich sehr viel über "unsere Zukunft " nach.
Darunter quälten mich Bilder von den beliebten Urlaubsorten................alles wunderschön, wie gehabt !
Jetzt kommt die quälende Vision:
Überall Panzer, Militärs.........................................
das wärs doch, hüpf !
Es ist noch gar nicht soooo lange her, wurde unsere Idylle von Scharfschützen gestört. Eigentlich dachten wir der Krieg sei vorbei, aber irgendwer in Kroatien hatte das entweder ignoriert oder nicht mitbekommen. Wobei ich eher an ersteres glaubte.
Nein, ich will mir das nicht vorstellen 😣
Hüpf !
Du hier👄
Deshalb unterbreche ich mein Kartenspiel und antworte kurz.
Gut zu wissen ,danke für die Info !
Schönen Sonntag
und leg mal die Beine hoch