Plaudereien GeDankenPalast
Was du in deinem Beitrag geschrieben hast, liebe @LisaK ist einfach großartig. Besser kann man das nicht ausdrücken. Dafür ein großes
Was es immer mal wieder braucht, ist einfach empathisches Zuhören ohne vorgefasste Meinung oder irgendwelche Spekulationen über jemanden. Niemand kann in einen anderen Menschen hineinschauen. Das Bild, das man sich von jemand anderem macht, hat sehr viel mit einem selbst zu tun. Zuhören ohne in den Ratschlagmodus zu fallen, ist nicht leicht, aber möglich 😉.
Lieben Gruß
Roxanna
Was es immer mal wieder braucht, ist einfach empathisches Zuhören ohne vorgefasste Meinung oder irgendwelche Spekulationen über jemanden. Niemand kann in einen anderen Menschen hineinschauen. Das Bild, das man sich von jemand anderem macht, hat sehr viel mit einem selbst zu tun. Zuhören ohne in den Ratschlagmodus zu fallen, ist nicht leicht, aber möglich 😉.
Lieben Gruß
Roxanna
Ja, Röxel👄
Danke, dass Du mich auch ohne @ gelesen hast !
💖
Phry
Ich lese ja immer mit, liebe @Phryne, der Palast ist doch so etwas wie meine 2. Heimat 😉. Aber nicht zu allen Themen kann ich meinen Senf dazugeben.
Lieben Gruß
Roxanna
Lieben Gruß
Roxanna
Danke,Röxel👄
Extra für Dich, wie jedes Jahr💖
Schönen ersten Advent
pintererest
Das Lächeln, liebe @Phryne nehme ich nun mit in die Nacht. So beschwingt wie sie auf der Tastatur sitzen, das macht ihnen keiner nach. Dafür gibt es nun auch ein großes
Vorbeugend hänge ich ans Schwarze Brett im Palast, dass morgen mein neuer PC eingerichtet wird. Man weiß ja nie, aber falls ich in den nächsten Tagen nicht auftauchen sollte, dann weisse Bescheid würde Horst Schlämmer nun sagen.
Gute Nacht und seligen Schlaf wünsch
Roxanna
Vorbeugend hänge ich ans Schwarze Brett im Palast, dass morgen mein neuer PC eingerichtet wird. Man weiß ja nie, aber falls ich in den nächsten Tagen nicht auftauchen sollte, dann weisse Bescheid würde Horst Schlämmer nun sagen.
Gute Nacht und seligen Schlaf wünsch
Roxanna
Gut zu wissen ,danke für die Info💖
Gestern und kurz heute hab ich diesen neuen Kantensitzer gehäkelt.
Huch, ich hatte damals die Nase vergessen, oder war ich zu faul👅
Viel Erfolg mit dem Neuen😉
Gute N8
Gestern und kurz heute hab ich diesen neuen Kantensitzer gehäkelt.
Huch, ich hatte damals die Nase vergessen, oder war ich zu faul👅
Viel Erfolg mit dem Neuen😉
Gute N8
Er sieht aus wie der Chef 😁, liebe @Phryne .
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald wieder. Es wird ja nicht nur ein neuer sondern auch Umstellung auf 11. Mal schauen, wie ich mich anstelle.
Schönen 1. Advent und liebe Grüße
Roxanna
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald wieder. Es wird ja nicht nur ein neuer sondern auch Umstellung auf 11. Mal schauen, wie ich mich anstelle.
Schönen 1. Advent und liebe Grüße
Roxanna
Allen hier einen schönen 1.Advent💖
Lieben Gruß an alle Threads