Plaudereien GeDankenPalast
Kicher !
Hab den Eindruck,dass Ihr unterwegs noch schnell in einen Jungbrunnen gesprungen seid😆
Weiter so !
Grüße
Phry👄
OHA 👀
Wer schrieb was ?
Danke für die Recherche👄
Eben gefunden in meinem alten pinterest ..............................
Fuer mich ist das niederschmetternd, wenn ich sehe, wie weit die Realität von diesen Versprechen entfernt ist.....
Chris33
Erinnert mich irgendwie an die heutige Schicksalswahl....
Ohwaya
Ohwaya
It's up to you DONALD ! (so es stimmen sollte)
6.11.2024
.................von Nix was genaues wissen, mit einem Handstreich Kriege beenden
wollen, Inflation aufheben, Honig fließen lassen und beten, das Böse von Außen
eliminieren , Augen zudrücken (besonders bei eigenen "Vergehen " ,rumkrakelen
mit gespitzten Lippen...............................
Zeig uns, Donald ,ob diese zweite Chance Früchte oder Fallobst bringen wird !
Zumindest kommen jetzt die Erdbewohner über Nacht in die Puschen, vergessen, das übliche ausgedehnte Gähnen werden schneller wach.
Zeig uns ,wie viel Tatkraft,nein Handlungsfähigkeit du mit deiner Brechstangen Art
bewirkst. Vielleicht ist das tatsächlich die neue Form ?
Der Palast schaut gefaßt
auf die Dinge ,die da kömmen
Schnallen wir uns an und sind so frei
bis denne
Eure
Phry
....unsere transatlantische FREUNDSCHEI..............???????
Frau Baerbock, was war das ?
👀
Als ich heute morgen den TV angemacht habe, kam mir fast mein leckeres Frühstück wieder hoch, als ich die gelbstichige Fratze dieses MöchtegernGottes gesehen habe.
Sorry ich bin sonst nicht so bissig, aber diese Selbstgefälligkeit gepaart mit dieser vulgären, ordinären Aussprache grenzt an Körperverletzung. So, das waren meine Gedanke dazu. Ich versuche die nächsten Monate Nachrichten zu vermeiden....
Passt auf euch auf, der Winter naht, das meine ich nicht nur wegen der Jahreszeit,
Ohwaya
Sorry ich bin sonst nicht so bissig, aber diese Selbstgefälligkeit gepaart mit dieser vulgären, ordinären Aussprache grenzt an Körperverletzung. So, das waren meine Gedanke dazu. Ich versuche die nächsten Monate Nachrichten zu vermeiden....
Passt auf euch auf, der Winter naht, das meine ich nicht nur wegen der Jahreszeit,
Ohwaya
Arthur Ponsonby (1871-1946)
Der Palast schaut gefaßt
auf die Dinge, die da kömmen…
Hallo Phryne,
ich schaue fassungslos auf die Dinge, die schon gekommen sind!
Meine positiven Erwartungen an den neuen „Heilsbringer“ der USA mit seinem Slogan:
„I will fix it…“ halten sich in Grenzen.
Mich würde es freuen, wenn er möglichst „fix“ wieder von der politischen Bühne verschwinden würde. Träumen erlaubt….!!!
Er ist demokratisch gewählt, folglich müssen die verantwortlichen Politiker der Welt
an einem vertretbaren Miteinander arbeiten.
auf die Dinge, die da kömmen…
Hallo Phryne,
ich schaue fassungslos auf die Dinge, die schon gekommen sind!
Meine positiven Erwartungen an den neuen „Heilsbringer“ der USA mit seinem Slogan:
„I will fix it…“ halten sich in Grenzen.
Mich würde es freuen, wenn er möglichst „fix“ wieder von der politischen Bühne verschwinden würde. Träumen erlaubt….!!!
Er ist demokratisch gewählt, folglich müssen die verantwortlichen Politiker der Welt
an einem vertretbaren Miteinander arbeiten.
Herr Trump ist immer für eine Überraschung gut, in 4 Jahren werden wir klarer sehen…
Da es an gut informierten politischen Experten im ST nicht mangelt, wende ich mich, nach diesem kurzen Statement
zum aktuellen Tagesgeschehen, nun guter Dinge wieder meinem Alltag zu.
Herzliche Grüße
Lisa🌞
zum aktuellen Tagesgeschehen, nun guter Dinge wieder meinem Alltag zu.
Herzliche Grüße
Lisa🌞