Plaudereien GeDankenPalast
Mir fällt auf, dass die TUMULTE im ST gar nicht mehr enden wollen .Das Problem, liebe Phryne, hat schon Adenauer erkannt, der dazu bemerkte :Ich hatte Ende Dezember 23 den Thread Streitkultur ins Leben gerufen.
Da hätte man einiges reinpacken können ,taten einige auch, doch wenn sich der Wurzel des Übels genähert wurde, kamen keine Antworten mehr . Die,die jeden Tag posten,was die Tastatur hergibt, haben in meinem Thread keine Silbe formuliert.
Dafür stieg der Pegel des sich fetzens stetig an und jetzt kommt das Neue im Jahre 2024:Es hört nicht mehr auf !Ohne Pause ....................Phry
Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich.
Und die ändern wollen geht schon gar nicht, denn ändern kann man bekanntlich nur sich selbst.
Atemlos - pausenlos - sinnlos.
Gerade mal nachgelesen: "20 Dinge, die alte Leute gerne machen ..."
😁 von Fetzen habe ich dort nichts gelesen. Seltsam.
Herzliche Grüße aus dem grünen Paradies.
Mareike
Danke, lieber Songeur👼
und grüß mir maite👏
Ursprünglich wollte ich was ganz anderes posten,kam nur vom Wege ab👼
Liebe Phryne
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1100 Symphis!
Das spricht doch Bände!
Mareike
.....Habe ich gemacht, liebe Phryne. Maite hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie unlängst in einem hiesigen Gartencenter an Dich gedacht hat, und prompt 2 Fotos "geschossen" hat :
und grüß mir maite👏
Dieses
und das hier
Sie hofft, dass dir die gefallen. 😉
Unfassbare Verbundenheit💖
Seit gestern Abend häkelte ich dies und vorher die Maiglöckchen.
Danke 👄
Gänseblümchen und Maiglöckchen
Guten👄
Gestern saß ich versonnen im Garten und befreite 3 Stunden die Wege vom Beikaut.
Ich sitz ja immer beim arbeiten auf zwei Kissen (das Hochkommen ist sehr lustig)
Endlich konnte ich dann, nach dem Ausruhen weiter an meinen Häkelblumen rumwerkeln💖
Für Alle die gerade nicht on sind ein kleiner Gruß.